Was macht ihr, wenn ihr encased seid?

Am besten find ich wenn man sich ein wochende oder so zu Hause gemütlich macht und dann seinen zuneigungen Freien lauf lässt !! Wo ich auch noch voll drauf ab fahre ist wenn ich kompett in Strumpfhosen Encasement stecke und werde dann von meiener Partnerin Gefessel und gedämütigt also als Nylon-Sklave behandelt ! Das kann dann auch gerne die Ganze nacht dauern !!
 
Ich würde es liebend gerne einmal mit einen Frau probieren, encased muss ein herrliches Gefühl sein und ganz bestimmt stimulierend für das, was anschließend.........

LG

Fly
 
Ich mache faßt alles was man zuhause machen kann aber am liebsten nur da sein und auf meine freundin warten...
 
Meistens mache ich den Abwasch! Saubere Hobbies habe ich, ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir gehen gerne encased in die badewanne, oder duschen..
ebenso machen wir gerne fotos und geben uns anschließend unserer lust hin.

lg mondkälbchen

gestern war wieder so ein abend. mondkälbchen kam zu mir schon mal in einer heißen schwarzen nurdie brilliant 40 am bein. wow was für ein anblick. ich empfing sie nur in eine schwarzen sh, sonst nix am körper. na ja das erste war schon mal das ich ihr die hose auszog und sie nur noch mit bluse und sh bei mir auf der couch saß. ich konnte es nicht lassen und mußte andauernd ihre beine streicheln. wir tranken zuerst einmal glühwein und zwischendurch immer wieder die hände an unseren beinen. um dem ganzen dann die gleichberechtigung zu geben zog ich ihr auch noch die bluse aus. mh was für ein anblick. nach einer weile konnte ich nicht mehr und ich mußte ihr kurz mal die gute nurdie ausziehen um sie gegen eine sh auszutauschen die auch etwas leiden durfte *g. gesagt getan nurdie ausgezogen und eine andere sh angezogen. langsam streifte ich ihr dann den bh ab und kleidete ihre nackten oberkörper mit einer hautfarbenen sh. oh mann was für ein anblick als sich ihre brüste unter dem nylon abzeichneten. schon sehr erregt zog ich mir eine schwarze sh über den oberkörper und das liebesspiel begann. wir streichelten uns uns rieben unsere nylonkörper aneinander. nach einer weile holte ich zwei strapsstrümpfe hervor und streifte kälbchen langsam einen davon über ihren kopf den zweiten streifte ich mir über den kopf. wir küßten uns leidenschaftlich mit unseren nylonzungen und machten uns immer heißer damit. kurz ein messer hervorgeholt und ein loch in den schritt und das liebesspiel kam zum höhepunkt. wir hatten leidenschaftlichen nylonsex und es war wie immer himmlisch.
 
Hallo Mondkälbchen und toombomb,

ihr seid wirklich zu beneiden. So eine Partnerin hätte ich auch gerne :).

Wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Stunden von Kopf bis Fuß in Strumpfhosen.

LG
nylonb
 
Also bei mir sieht es folgendermaßen aus:
Ich bleibe meisst so 9 -10 Stunden eingehüllt. Ich mache alles was am Tag so anfällt.
Haushalt usw.
Natürlich verwöhne ich so auch meine Frau oder auch umgekehrt.
Eingestrumpfte Grüße Raider
 
...mit meiner Frau, das Knistern genießen. Bei völliger Dunkelheit sieht man blaue Funken, wenn das nicht elektrisiert...
 
gestern war wieder so ein abend. mondkälbchen kam zu mir schon mal in einer heißen schwarzen nurdie brilliant 40 am bein. wow was für ein anblick. ich empfing sie nur in eine schwarzen sh, sonst nix am körper. na ja das erste war schon mal das ich ihr die hose auszog und sie nur noch mit bluse und sh bei mir auf der couch saß. ich konnte es nicht lassen und mußte andauernd ihre beine streicheln. wir tranken zuerst einmal glühwein und zwischendurch immer wieder die hände an unseren beinen. um dem ganzen dann die gleichberechtigung zu geben zog ich ihr auch noch die bluse aus. mh was für ein anblick. nach einer weile konnte ich nicht mehr und ich mußte ihr kurz mal die gute nurdie ausziehen um sie gegen eine sh auszutauschen die auch etwas leiden durfte *g. gesagt getan nurdie ausgezogen und eine andere sh angezogen. langsam streifte ich ihr dann den bh ab und kleidete ihre nackten oberkörper mit einer hautfarbenen sh. oh mann was für ein anblick als sich ihre brüste unter dem nylon abzeichneten. schon sehr erregt zog ich mir eine schwarze sh über den oberkörper und das liebesspiel begann. wir streichelten uns uns rieben unsere nylonkörper aneinander. nach einer weile holte ich zwei strapsstrümpfe hervor und streifte kälbchen langsam einen davon über ihren kopf den zweiten streifte ich mir über den kopf. wir küßten uns leidenschaftlich mit unseren nylonzungen und machten uns immer heißer damit. kurz ein messer hervorgeholt und ein loch in den schritt und das liebesspiel kam zum höhepunkt. wir hatten leidenschaftlichen nylonsex und es war wie immer himmlisch.


wow , Du solltest wirklich erotische Kurzgeschichten schreiben , beim Lesen läuft ja wirklich ein kleiner Film im Kopf ab. Ich hatte bisher zweimal eine ähnliche Erfahrung gemacht. Wobei ich eher das gefühl hatte , das die Damen es nur mir zuliebe mitmachten und von daher konnte garnicht richtig Lust aufkommen. Ist doch viel schöner , wenn man eine partnerin hat , die auch überzeugte Fetischistin ist. Ich wünsche Dir noch viele solche aufregende und andere schönen Momente. Liebes Grüßle aus dem Schwabenländle
Mirko
 
würde in Encasement gerne einmal eine Bondage erleben.
Muß ein tolles Gefühl sein.
 
Was Toombomb erzählt hört sich sehr gut an,sowas würde ich auch gerne mal erleben.Das einzige problem ist im moment nur,es fehlt mir die Partnerin dazu aber das kommt noch.:)
 
Zurück
Oben