Was macht ihr, wenn ihr encased seid?

Encasement Phantasien

Hallo liebe Encasement Community,

mich würde mal interessieren, was ihr so macht, wenn ihr encased seid.
Stelle es mir aufregend vor, mal irgendwo in der Öffentlichkeit, z.B. nachts im Park oder an einer Autobahnraststätte umher zu laufen, oder einfach nur im Auto zu sitzen.

War jemand schonmal heimlich an der Arbeitsstelle encased?

Immer her mit Ideen und was für Outfits ihr dabei tragt.

Gerne auch Ideen zum Thema sexuelles Rollenspiel mit der Partnerin.

Bin für jeden Beitrag dankbar, da man ja immer dazu lernen will.

MfG

shiny78
 
hallo ihr ,

wenn ich encased bin habe ich meistens immer 14 fsh an :) . sieben an den beinen , sechs am oberkörper und den rest als strumpfmaske :) ( Fotos kommen noch ;) ) . Meisten enspanne ich , gucke fern oder schlaf dadrin und das meistens den ganzen tag wenn es möglich ist .
 
also wenn ich wieder mal besonders deppert bin, kann es schon vorkommen, dass ich unbemerkt mit einem Encasement-Top (die Füße aufgeschnitten, sodass die Hände frei sind) drunter den Tag ganz normal verbringe. Ansonsten sind's aber FSK-18-Aktivitäten in den eigenen vier Wänden.
 
Wenn ich mal wieder Lust auf Encasement bzw. einen meiner Zentai's habe, mach ich für gewöhnlich alles, allerdings nur zuhause. Ich putze, schaue fern oder surfe. Sofern es eine Spielgefährtin oder Partnerin gibt die damit umgehen kann bzw. es mag, hat Sie natürlich aus was davon :) und in besonders frostigen Nächten schlafe ich auch im Zentai/Ganzanzug, ist immer schön warm ;)
 
kommt ganz darauf an. meist schlaf ich encased. manchmal verbringe ich meine wochenenden so. und wenn ein partner,pertnerin vorhanden sit, alles was spaß macht und saugeil ist
 
ich denke ich werde am kommenden Wochenende auch einige Zeit encased vor der cam verbringen... na mal sehen ob sich dazu noch jemand findet... zu zweit ists doch immer schöner.
 
Welch Zufall! :D ...und es hat sich auch wer gefunden!:rolleyes:
 
hi leute , wenn ich mich encase dann auch meist für länger zeit und schlafe auch darin. es ist wunderschön so ab und an aufzuwachen und das nylon zu spüren . nachts trage ich dann nur leichte Masken aber tags über auch gern mal mehre Maske . trage auch gern einen zentai über dem encasement . ist auch so ein klasse gefühl. und ab und an zeige ich mich so auch mal vor der cam. ist aber schwer gleich gesinnte dabei zu finden . aber wer weiß was mal geht .
also bis denn
gruß Lenny
 
Hallo Lenny,

na du musst dich nur mal melden, wer weiss, vielleicht klappt es ja mal dass wir beide zur selben Zeit online sein können...
Du schreibst, dass du einen Zentai über dem encasement anziehst? Hat der Zentai dann aber keine Finger und so, weil man sonst da ja auch nicht wirklich reinkommt, ausser man lässt bein encasement die Finger unverhüllt.
Kannst du dich denn so ungestört in deiner Wohnung dich aufhalten, ich meine wenn du komplett encased bist. Wenn man da parterre wohnt dann könnte ja jederzeit jemand in die Wohnung sehen etc...

vg
 
Zurück
Oben