Was macht ihr, wenn ihr encased seid?

Hi Fsh4life!
Das hört sich ja mal richtig geil an!
War mit Sicherheit mega HOT im Whirlpool! Du Glücklicher!!
 
Der absolute Wahnsinn wäre eine Grillparty unter Encasern.
Aber ich bin ehrlich. Dafür habe ich selber zu viel Schiss.
Dann wärst Du ja bei nylonline bestens aufgehoben, ich denke, die Organisatoren hätten nichts dagegen wenn Du dort die ganze Zeit auch als einzige Person so rumläufst und der Vorteil für Dich ist dass Dich keiner erkennt, also keine Ausrede mit zuviel Schiss oder so
 
Witzbold! Komm Du lieber auf eine Line und sieh Dir die ganzen Bekloppten in Natura an um Dich Deiner Normalität zu versichern.
Oder drehst Du dann auf bzgl. Outfit, so im geschützten Raum?

K.M.
 
Wieso Witzbold (ich denke, dass ist noch eine höfliche Umschreibung)?
 
1. Wo habe ich geschrieben dass ich micht für den einzigen Normalen hier halte?
2. Wo habe ich geschrieben dass ich alle anderen als Bekloppte betrachte?
3. Wo habe ich geschrieben dass eine Grillparty mit anderen Fetischisten neben mir für mich der absolute Wahnsinn wäre?
 
Zitate wären von Vorteil, nur das Bauchgefühl mit ausgedrückten Vermutungen bringt uns nicht weiter.
Aber eine Frage ist speziell für FSH4Life nicht beantwortet: Darf ein Encasement-Mann die ganze Zeit so auf dem Treffen rumlaufen und seine Maske nur zur Aufnahme fester Nahrung kurz anheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich befindest du dich ja auf meiner Ignorier-Liste, aber da es bei Encasement stand hat es mich halt doch interessiert.

Schade war mal wieder, das ein Teil meiner Aussage zitiert wurde. Es wurde einfach aus einem längeren Kontext gerissen.

Nun zu deiner Frage ob Mann die ganze Zeit auf dem Treffen so rumlaufen darf. Ja er darf, und ich wäre auch herzlich Willkommen gewesen. Habe brav angefragt.
Zumal ist es doch mir überlassen mit welchem Gefühl ich so einem Treffen gegenüberstehe. Ich könnte mir vorstellen wenn ich mal hingehe, werdeich wirklich eventuell der einzige Encaser dort sein. Und welche Angst hast du vor einer Maske ? Du springst immer in ein Thema rein wo es um Strumpfmasken geht ?
Welche Probleme hast du mit uns Encasern ?
 
@FSH4life,
mit großer Wahrscheinlichkeit wärest Du wirklich der einzige Encaser gewesen. Du wärest genauso willkommen gewesen wie die Heimlichtrager, die Offenträger, die Crossdresser, die Cosplayer usw.
Ob Du die ganze Zeit fully encased wärst, entscheidest letztendlich nur Du selbst.

@Placebo,
ich brauche nichts von Dir zitieren, alle Deine Beträge stossen ins gleiche Horn mit immer dem gleichen Grundton. Alles was Du hier oder ich hier schreibe sind immer unsere Meinungen und Überzeugungen.
Ggf. erklärst Du uns wer ist Placebo, was ist Placebo?

K.M.
 
Nun stelle ich mir die Frage, ob Du nichts zitieren brauchst oder nicht mangels Masse zitieren kannst. Aber wenn Du mich so durchschaut hast, dann ist die Frage
doch schon überflüssig.
Nun gut: Ich bin ein Mann mit einem Fetisch für Feinstrumpfwaren, habe Höhen und Tiefen erlebt, bin verheiratet und habe meine Frau nicht unter dem Aspekt meines Fetisches kennengelernt, weil es zwecklos ist, eine Frau nur danach zu beurteilen, was sie an den Füßen trägt. Ich hatte auch erwähnt, dass meine Erfahrung ist, Frauen, die selten oder fast gar nicht Feinstrumpfwaren tragen viel eher als Zeichen ihrer Zuneigung bereit waren, diese Einstellung zu ändern. Es ist eine Gratwanderung, den entsprechenden Zeitpunkt zu finden, auch das brachte mir, bildlich gesproche, manche "blutige Nase" ein, aber ich konnte aus den Fehlern lernen, so dass ich heute sagen kann, ich bin glücklich. Wenn ich nun hier schreibe, dann ist es mehr die Warnung vor den "blutigen Nasen", wobei ich noch nicht rausgefunden habe, ob die entsprechenden Schreiber nun ihren Frust in der Tastatur ablassen und sich Traumwelten aufbauen, oder sich noch nicht genug (vermeidbare) "blutige Nasen" abgeholt haben.

Ich habe meiner Frau zum richtigen Zeitpunkt gesagt, es gibt ein Problem, ich bin Fetischist, ich trage gerne Feinstrumpfwaren und sind auch ein Teil meiner Sexualität, und ihre Antwort war, wenn es weiter nichts ist . . .
Es war alles gesagt, sie wusste, wo sie dran war und konnte damit leben. Als erstes kramte sie aus den Tiefen ihres Kleiderschranks eine "verstaubte" Strapscosage mit den passenden Strümpfen hervor und gab sie mir, ich hätte doch sicher viel mehr Spaß daran als sie.

Jedenfalls brauchte nicht nicht rumeiern wie ich friere so leicht, ich habe kranke Beine, ich will modische Akzente setzen und so weiter.

Warum ich manchmal bei Encasement reinplatze? Mir ist aufgefallen, dass die meisten User hier alleine sind und dies mit mit ihrem "Schutzpanzer" aus Nylon kompensieren wollen. Das bringt sie auch nicht weiter. Mag es auch kurzfristig schön sein, seine Leidenschaft auszuleben, danach kommt doch sicher auf eine Art der Kater. Wenn man dann noch virtuelle Personen wie "Michelle" oder "Jenny" anbetet und deren Verschwinden wie in einem parallelen Thread zutiefst betrauert und sie nicht bemerkt haben (wollen), dass diese Personen im Glauben waren, sie hätten eine Marktlücke in einer Nische entdeckt, was aber doch nicht den kommerziellen Erfolg brachte und ihre Anbeter wie eine heiße Kartoffel haben fallen lassen. Hier tritt in meinen Augen ein Realitätsverlust ein, der irgendwie in einer Abwärtsspirale mündet.

Der Encaser hat seine Welt und seinen Standpunkt, will aber scheinbar das nicht alleine erleben. Er erwartet meiner Meinung von einer Frau, dass sie (ohne kommerzielle Absichten) darauf anspringt und ihr Verhalten und Einstellung ändert. Umgekeht ist aber der Encaser nicht bereit, von seinem Verhalten und Einstellung nur einen Hauch abzuweichen, sprich, es wird nichts daraus.
Übrigens um bei dieser Rubrik zu bleiben, meine Frau ist mal von sich auf die Idee gekommen, in "Erwartung eines schönen Moments" eine Strumpfhose über den Kopf zu ziehen. Das fand ich nicht so prikelnd, denn ich wollte meine Sexualität mir meiner Frau ausleben, sie soll im Mittelpunkt meiner Leidenschaft stehen und nicht ein Teil, was danach weggeworfen wurde. Wenn sie mal von sich aus eine Strumpfhose als Oberteil benutzt finde ich das schön, ich erwarte es aber nicht von ihr, sie soll entscheiden ob sie es macht oder nicht. Aber wenn der Kopf verhüllt ist, dann ist es nich mehr das Erleben der Sexualität mit einem Partner, es ist scheinbar egal, wer sich hinter der Maske verbirgt, könnte auch eine Gummipuppe sein.


Nun, Schon Moderatoren
Du Scheinmedikament
und Leute, die sich schlauer als die meisten anderen Leute hier im Forum halten
du Scheinarzneimittel,
haben es doch schon erklärt.
Ich habe bewusst einen Nick fernab von Nylon & Co gewählt, weil mein Fetisch meine Person nicht dominiert, sondern nur ein Teil von mir ist. Ein Placebo kann den Leuten helfen, man muss nur an den Erfolg glauben und daran auch an sich arbeiten, von nichts kommt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein danke gilt den ersten Teil wo du von dir erzählst.
In einigen finde ich mich wieder.
Den zweiten Teil wäre mir lieber du hättest ihn weggelassen.
Was willst du damit bewirken?
 
@KnittedMesh.

Ich hoffe ich finde irgendwann den Mut zur Line zu kommen und dann werde ich versuchen 3 Tage Encased durchzuhalten.��

@Placebo

Den "Schutzpanzer" den du anführst, passt dann auch auf Crossdresser, Cosplayspieler ...

Niemand ist gerne alleine und versucht es zu kompensieren.

Hattest du nie Idole ? Ich finde Michelle un Co gut. Sie haben "meine" Phantasien real werden lassen. Ich wußte aber immer das es den "Damen" nur ums Geld geht.

Meine Vorliebe ist es dieses Material am ganzen Körper zu spüren. Der eine mag es der andere nicht. Ich würde auch niemand zwingen etwas zu tun was er nicht will. Wir Encaser haben halt Spass daran uns zu verhüllen. Die Kunst besteht darin keine Stelle unbedeckt zu lassen.Bei mir ist es nicht mehr und nicht weniger.
 
... Ich hoffe ich finde irgendwann den Mut zur Line zu kommen und dann werde ich versuchen 3 Tage Encased durchzuhalten.�� ...

Das würde uns freuen.
Zum essen und Zähne putzen kannst du aber ruhig mal die maske abnehmen.
Oder willst du uns dein "wahres Gesicht" vorenthalten?
 
zum Zähne putzen auch ? :blink: Manno habt Ihr harte Regeln auf der Line !

Versprochen. Ihr kriegt mich auch in Natura zu sehen.
 
Ja klar kenne ich dich. Ich habe nach den Gruppenbilder schon gedacht das du es bist. Und nachdem Freak dich erkannt hat war ich mir sicher das du es bist.

Am Besten editiert du deinen Namen aus dem Post.

Du würdest bestimmt die 3 Tage auf Line komplett bestrumpft durchhalten !
 
Zurück
Oben