was mögt ihr lieber : dicke oder dünne Strumpfhosen

Bei derzeitigen Temperaturen bis max. 60 DEN sonst zwischen 15 und 20 DEN.
 
Ich trage lieber dünne FSH bis 20den, fühlen sich einfach besser an. Dicke haben allerdings den Vorteil, dass man mit dem Rasieren der Beine nachlässiger sein kann…
 
Ich habe mittlerweile sogar eine Fleecestrumpfhose, wahrscheinlich 400Den oder so, super weich und elastisch und MEGA-WARM. Und knallgelb :)
Warum sollte ich mich einschränken ... ich mage alle, alldiweil sogar die Polyamid-Teile aus der Billigecke, weil sie einem so ein wenig das Gefühl von echten Nylons geben.
 
Am Liebsten 15 bis 20 DEN Schwarz seiden Matt. Und bei den Temperaturen gerne auch mal eine Thermoleggings für auf die Couch
 
Ich habe mittlerweile sogar eine Fleecestrumpfhose, wahrscheinlich 400Den oder so, super weich und elastisch und MEGA-WARM. Und knallgelb :)
Warum sollte ich mich einschränken ... ich mage alle, alldiweil sogar die Polyamid-Teile aus der Billigecke, weil sie einem so ein wenig das Gefühl von echten Nylons geben.

dacore,
so sehe ich das auch, das Nylon-Leben kann ja so schön bunt & abwechslungsreich sein ... :emoji_rainbow::emoji_dancer::emoji_high_heel::emoji_blush:
 
Am Liebsten 10 bis 15 DEN, 20 DEN ist auch okay, alles darüber ist mir "zu dick". Strickstrumpfhosen wecken bei mir nur gräuliche Erinnerungen an meine Kindheit. ;)
 
Strickstrumpfhosen wecken bei mir nur gräuliche Erinnerungen an meine Kindheit. ;)
Das ist bei mir anders: Die hab ich als Kind (und heute auch noch) ausgesprochen gern getragen, damals meistens unter kurzen Lederhosen, außer im Winter natürlich, da musste ich (leider) lange Hosen d´rüber ziehen.
 
Tja, so war es in den sechzigern. Zopfstrumpfhose in blau oder weinrot zu kurzen Lederhosen und diesen seitlich zu schnürenden Schuhen.
Wie die Bayern es tragen.
 
Kann man eigentlich mit einem Klick sehen, ob man in einem Thread schon mal geantwortet hat? Falls ich es noch nicht getan habe: Ich mag dünne wie dicke, für hiesige Verhältnisse müsste ich eher sagen: dicke und sehr dicke. Nylon immer weniger, gerade jetzt im Winter gerne die richtigen Thermostrumpfhosen unter der Hose.
 
Zurück
Oben