Was sagt dein Ehepartner dazu, dass du Damenwäsche trägst?

Hallo @wstf2000,
nach Deinem Bericht vom 30.5. hier in in diesem Thread beschreibt Du ausführlich Deine Bodies, aber nicht, ob es zu einem klärenden Gespräch ohne Tabus kam, was viele Leute hier in diesem Thread Dir geraten haben.

Leider haben wir hier in diesem Thread hier darüber nichts gelesen.

Was Du aber hier nicht erwähnt hast, dass gemäß Deiner Aussage vom 21.9.2023 hier im Forum Du mit dem Tragen von Bodies als Ergänzung zu Deinem Windelfetisch begonnen hast.

Da erscheinen die Bodies doch in einem ganz anderen Licht und daher die Frage, weiß Deine Partnerin von Deinem Windelfetisch, duldet sie ihn nach einem offenen Gespräch auch,
wenn nicht, besteht die Möglichkeit, dass sie Dir trotz aller Vorsichtsmaßnahmen vielleicht doch auf die Schliche gekommen ist?

Ich habe mal die Tage, als meine Frau 2 noch brauchbare BHs ausrangierte und sie mich fragte, ob ich sie haben möchte (mit BHs habe ich allerdings nichts am Hut, aber ich freute mich über ihre Einstellung und so wanderten sie in die für sie zugängliche Schublade mit meinen anderen Fetischsachen) und ich mich herzlich für ihr Verständnis bedankte, aus Neugierde den Fetisch "Windeln" angerissen, nach dem Muster, es gibt sogar Männer, die Windeln als Fetisch tragen.

Ihre Reaktion war eindeutig:
Miederhosen und Miederbodies sind ihr egal, solange ich Spaß daran habe (und sie das nicht tragen soll), aber Windeln, da kam ein langgezogenes "Bäh".
Die gefüllten Windeln ihrer Kinder haben ihr gereicht, das muss nicht sein.

Es wäre was ganz anderes, wenn ich eines Tages so gebrechlich wäre, dass ich alleine nicht mehr zur Toilette käme, da stände sie Gewehr bei Fuß, aber jetzt nur zum Vergnügen? Nein Danke.

Ich konnte sie beruhigen, es steht kein neuer Fetisch auf dem Programm.

Daher nochmals die Frage, weiß Deine Partnerin von Deinem Windelfetisch und wenn ja, wie steht sie dazu? Wenn sie nicht davon "begeistert" ist, es aber vielleicht ahnt, dann liegt die Abneigung gegenüber Deinen Bodies ja fast auf der Hand.

Hallo @Placebo,

... nach Deinem Bericht vom 30.5. hier in in diesem Thread beschreibt Du ausführlich Deine Bodies, aber nicht, ob es zu einem klärenden Gespräch ohne Tabus kam, was viele Leute hier in diesem Thread Dir geraten haben.

Nein, ein solches - ausführliches - Gespräch hat es nie gegeben und ich denke, dass wird es auch nicht geben. Zumindest werde ich sie darauf nicht ansprechen. Ich hatte ihr damals meine Situation erklärt und ihr auch erzählt, dass ich schon immer einen Faible für gewisse Damenwäsche hatte. Ich habe versucht ihr klarzumachen, dass ich nichts dafür kann und das es mir einfach zu peinlich war, ihr davon zu erzählen. Die Situation war aber damals emotional zu aufgeladen, als das wir sachlich darüber hätten reden können, zumal sie diesem Thema nicht offen oder zumindest irgendwie verständnisvoll gegenüberstand, was es mir natürlich leichter gemacht hätte. Auch wenn sie mir am Ende erklärt hätte, das sie damit nichts anfangen könne. Aber in dem Moment stand sie dem Ganzen völlig ablehnend gegenüber und ließ mich auch nicht wirklich an sich ran, selbst wenn ich gewollt hätte.

Was Du aber hier nicht erwähnt hast, dass ... Du mit dem Tragen von Bodies als Ergänzung zu Deinem Windelfetisch begonnen hast.

Da erscheinen die Bodies doch in einem ganz anderen Licht und daher die Frage, weiß Deine Partnerin von Deinem Windelfetisch, duldet sie ihn nach einem offenen Gespräch auch, wenn nicht, besteht die Möglichkeit, dass sie Dir trotz aller Vorsichtsmaßnahmen vielleicht doch auf die Schliche gekommen ist?

Ja, das ist richtig, aber im damaligen Kontext nicht von Belang, denn niemand in meinem realen Umfeld weiß von meiner Vorliebe für Windeln. Auch meine Freundin nicht. Wenn ich es schon nicht schaffe, ihr gegenüber eine Vorliebe für Damenwäsche einzugestehen, wie hätte ich ihr die noch einmal peinlichere Vorliebe für Windeln erklären sollen?
Ich hatte damals kurz überlegt, auch das mit auf den Tisch zu legen, entschied mich aber dagegen. Ich denke, damit könnte sie überhaupt nicht umgehen und dann wären wir vermutlich heute nicht mehr zusammen. Ich schäme mich dafür, so intime Details von mir vor ihr zu verheimlichen, aber das ist mein Weg, damit umzugehen. Ich habe es in früheren Beiträgen schon einmal gesagt, einen Fetisch sucht man sich nicht aus. Ich kann - wie jeder andere Betroffene - nichts dafür, das ich diesen Vorlieben fröne und kann sie auch nicht einfach abstellen oder unterdrücken.

Auf die Schliche gekommen ist Sie mir mit Sicherheit noch nicht, denn das hätte sie nicht einfach für sich behalten. Spätestens mit der Body-Geschichte wäre das zur Sprache gekommen, da bin ich mir sicher. Sie hätte eine solche Erkenntnis auch nicht lange Zeit für sich behalten können, das hätte ich gemerkt.

Ich habe mal die Tage, als meine Frau 2 noch brauchbare BHs ausrangierte und sie mich fragte, ob ich sie haben möchte ... aus Neugierde den Fetisch "Windeln" angerissen, nach dem Muster, es gibt sogar Männer, die Windeln als Fetisch tragen.

Ihre Reaktion war eindeutig:
Miederhosen und Miederbodies sind ihr egal ... aber Windeln, da kam ein langgezogenes "Bäh".
Die gefüllten Windeln ihrer Kinder haben ihr gereicht, das muss nicht sein.

Das kann ich vollkommen verstehen. Ich selbst verurteile, aufgrund meiner eigenen Erfahrung, zwar niemanden wegen eines bestimmten Fetisch, aber natürlich kann ich auch mit vielen Vorlieben anderer nichts anfangen oder sie ekeln mich sogar an. So geht es den meisten auch mit Windeln. Diese sind nun einmal eher etwas, mit dem wir im Allgemeinen nichts zu tun haben wollen. Wir verbinden das mit Unreife, körperlichen Defiziten, Siechtum und Abscheu vor Exkrementen und schlechten Gerüchen. Kein "normaler" Mensch möchte darauf angewiesen sein oder die Windeln eines Angehörigen wechseln. Darum verstehe ich auch selbst nicht wirklich, wie ich ausgerechnet eine Vorliebe für Windeln entwickeln konnte und alle diese negativen Aspekte, die wir gemeinhin mit Windeln verbinden, für mich keine wirkliche Bewandtnis haben. Das ist aber ein anderes Thema, welches nicht in dieses Forum gehört. Darum bitte ich Euch auch, fangt hier jetzt keine neue Grundsatzdiskussion über Windelfetischismus an und mach den Thread damit kaputt. Wenn es jemanden wirklich interessiert, kann man mich mich gerne per PN anschreiben oder meine persönliche Geschichte, auch zum Thema Strumpfhosen, >>HIER<< nachlesen. Dafür ist allerdings ein Account in dem Forum erforderlich.

Daher nochmals die Frage, weiß Deine Partnerin von Deinem Windelfetisch und wenn ja, wie steht sie dazu? Wenn sie nicht davon "begeistert" ist, es aber vielleicht ahnt, dann liegt die Abneigung gegenüber Deinen Bodies ja fast auf der Hand.

Wie bereits geschrieben, weiß sie nicht davon. Man kann einem Menschen eine solche Vorliebe nur schwer begreiflich machen und sie würde es weder verstehen, noch hätte sie Verständnis dafür. Ihre "Abneigung" dazu, das ich (heimlich) Bodies trage, hat also sicher nichts damit zu tun und beruht eher auf der Tatsache, dass es in Ihren Augen nicht "normal" ist und der Vorstellung davon, was passieren würde, wenn ein Außenstehender davon erführe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage Strumpfhosen wenn ich zu Hause bin. Am liebsten Kunert 40 den. Meine Frau hat da keine Probleme mit.

Hallo @wstf2000,
danke für Deine ausführliche Antwort.
Nein, ein solches - ausführliches - Gespräch hat es nie gegeben und ich denke, dass wird es auch nicht geben. Zumindest werde ich sie darauf nicht ansprechen.
Das finde ich persönlich echt schade. Eins ist aber sicher, das "Kommt nicht in Frage" hast Du schon, Du kannst nur gewinnen. OK, wenn Du das Thema nicht ansprechen möchtest, Deine Entscheidung,

Aber bedenke, wenn sie das Thema von sich aus auf den Tisch bringst, dann aber unter ganz anderen Vorzeichen, auch aufgeheizt durch den Body, und das Ergebnis wird sicher nicht sein, trage, was Du willst, ich werde das akzeptieren.

Vielleicht kommt es bei ihr auch zu keinem Gesprächsbedarf mehr, sondern sie gibt Dir gleich den Laufpass. Dann hast Du nichts gewonnen, aber viel verloren, eine persönliche Kränkung und Schmerz gibt es als Dreingabe.

Wie Du richtig dargestellt hast, einen oder mehrere Fetische hat man sich nicht ausgesucht und man kann sie nicht abstellen, aber man muss lernen, damit zu leben. Zu einem erfüllten Leben gehört gerade in einer Beziehung, nicht in ständiger Angst zu leben, erwischt zu werden,ein Leben mit vielen Verstecken und sehnsüchtiges Warten auf die Gelegenheit, dem Fetisch nachzugehen.

Dafür lebe ich nur einmal und es gibt Möglichkeiten, den Fetisch in eine Beziehung zu integrieren, sei es durch Kompromisse oder gegenseitige Freiräume, oder wie in meinem Fall, neues Spiel, neues Glück.

Zurück
Oben