Was tun, wenn man encased ist und es klingelt *g*

Hallo Binnies!
Mit der guten Freundin habe ich auch ein vereinbartes Klingelzeichen.Und was ich auch noch habe,ist eine Gegensprechanlage.
Bei einer bestimmten Cousine und meiner Nichte,(21) ziehe ich dann auch nur schnell eine Shorts an.

lg.
Jürgen
 
bei manchen Antworten frag ich mich, ob die den Threadtitel kapiert haben, es geht eben um die volle Dröhnung, bei der auch was drüber anziehen nicht ausreichend Tarnung verschaffen dürfte. Wenn ich encased bin, werd ich mir wohl kaum eine Pizza bestellen, Nahrungsaufnahme verträgt sich damit nicht allzu gut.

Ganz persönlich encase ich mich auch nur, wenn ich niemanden erwarte und werde mich wohl auch wohl oder übel zumindest aus den oberen Lagen befreien und ziemlich sicher noch was über die Beine streifen, sollte es doch anders kommen.
 
Ist schon ein doofes Gefühl encased zu sein und es klingelt an der Tür. Ich könnte dann nicht aufmachen, weiss ja nie wer vor der Tür steht. Ich hoffe immer wenn es dann doch mal passiert in diesen Momenten, dass niemand weiss das ich zu Hause bin. Wenn ich nur in FSH im Haus unterwegs bin, dann schnell eine Hose drüber und in die Hausschuhe. Wobei bei unbekannte auch mal ohne Schuhe, wenn ich vorher schon gesehen habe wer auf den Hof kam.
 
Ganz einfach, wenn es klingelt und ich nicht möchte, das mich jemand in meiner Strumpfhose sieht,
dann mache ich die Tür nicht auf. Fertig!
 
Wenn der jemandt bei uns klingelt, dann geht meistens meine Frau an die Tür, wenn ich nichts zum schnellen Drüberziehen zur Hand habe. Schließlich bietet sie einen Anlass für Tratsch wenn bei ihr Nylon am Bein erkennbar ist.
 
 
Zum einen muss ich sagen ist es ein langgehegter Traum mich mal so zu präsentieren. Doch Realität ist und wäre, das ich zum warten auffordere und mich umkleide.
 
Ganz einfach, wenn es klingelt und ich nicht möchte, das mich jemand in meiner Strumpfhose sieht,
dann mache ich die Tür nicht auf. Fertig!

Bravo, sehe ich genau so. Ehe ich meine kostbaren Strumpfhosen zerreisse ...

Wer kann denn schon Wichtiges vor der Tür stehen. Gerichtsvollzieher? Polizei? Keine Sorge, die kommen wieder ...
 
Und für den Notfall gibt es die Jogginghose und Socken.

Liegt bei mir fast immer in der nähe meiner Wohnungstür.

Ich habe allerdings mal die Socken vergessen weil ich zu schnell war, es wurde nichts bemerkt.

Hatte allerdings Hautfarbene an, bei anderen Farben wäre es vielleicht aufgefallen.
 
Kurze Hose drüber-fertig.Aber die rtage ich ja eh meist über der Strumpfhose.
 
Ähm, habt ihr nicht gelesen in welcher Rubrik wir hier sind ? Wir sind beim Encasement! Also reicht es technisch gesehen nicht, nur eine Hose drüber zu streifen. Der Oberkörper + Maske ist immernoch sichtbar.
 
mhh, Du hast recht. Aber ich glaube da gibt es realistisch nur die Moeglichekeit die Tuere nicht auf zu machen.

Als Alternativee faellt mir da nur noch eine Eskimo-Tracht mit Gesichtsschutz ein....

Das waere aber auch etwas eigenartig in unseren Breiten, oder? ;)
 
Solange noch jemand klingelt, geht's ja. ;-)
Bei mir stand aber schon mal plötzlich die Nachbarin bereit zum Blumengießen mitten in der Wohnung.
 
Habe schon öfters die Türe ausgemacht wenn´s geklingels hat, bis jetzt hatte ich nie Probleme damit.
Mache die Türe auch auf wenn ich nur Schlafanzug oder Unterhose anhabe.
 
Geschmackssache. Ich möchte fremden Leuten weder in der Unterhose noch in Strumpfhosen gegenübertreten.
 
Zurück
Oben