Was zieht ihr an, um "passend" gekleidet zu erscheinen?

Ich kann das nicht pauschal sagen, denn es ist ein bisschen von meiner Tagesform abhängig. Mal fühle ich mich in der einen Strumpfhose mit DER Short passend gekleidet, mal ist es doch eine andere SH, mal eine andere Short, mal dieses Shirt, mal das.

Ich stehe morgens eigentlich immer dann auf, wenn alle anderen im Haus noch schlafen. Also lege ich mir vorsichtshalber abends bereits zwei oder drei mögliche Kombis raus und greife dann morgens nach der Dusche spontan den ein oder anderen Klamottenstapel - je nachdem, ob mir grad mehr nach transparent oder eher blickdicht oder gemustert ist ...
 
Mit Jeansrock und TShirt oder Oberhemd und ner dezenten Strumpfhose bist du immer gut angezogen vorausgesetzt du willst nicht als Frau durchgehen ( das wird eh schwer) ich trage da gerne feste Schuhe oder auch mal Sandalen zu. So war ich Donnerstag in Köln, zurück mit der Bahn
 

Anhänge

  • 20230810_073531.jpg
    20230810_073531.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 213
Ich trage fast ausschließlich Shorts über Fein-oder Strickstrumpfhosen (je nach Witterung oder Laune) farblich mit dem Rest des Outfits abgestimmt und eindeutig als Mann erkennbar,







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Jeansrock und TShirt oder Oberhemd und ner dezenten Strumpfhose bist du immer gut angezogen vorausgesetzt du willst nicht als Frau durchgehen
Ich denke, in einem Themenbereich des Forums,, wo Männer in Frauenkleider steigen, um Frau zu „spielen“ und hier über BH, Perücken usw. philosophieren, ist dieser Hinweis nicht gerade zielführend.



farblich mit dem Rest des Outfits abgestimmt und eindeutig als Mann erkennbar,
Also den Mann erkenne ich voll und ganz, aber ich verstehe nicht, warum die Bilder in der Abgeschiedenheit aufgenommen worden sind, wenn alles so einfach ist
 
Das ist doch absolut „Außenwelt“ tauglich. Schöne Kombination. Einzig, ich probiere Schuhe mit Absatz aber ohne Plateau zu tragen. Das macht uns nur noch länger.
LG
Ela
 
Das ist doch absolut „Außenwelt“ tauglich. Schöne Kombination. Einzig, ich probiere Schuhe mit Absatz aber ohne Plateau zu tragen. Das macht uns nur noch länger.
LG
Ela
Ja, du hast recht. Habe jetzt auch auf blaue Spangenpumps mit weniger Absatz gewechselt.
 
Zurück
Oben