Was zieht ihr denn alles an?

Zu den Strick.- und blickdichten Strumpfhosen sind in letzter Zeit auch noch Leggings gekommen.
 
Unter der FSH ein schönes bequemes Höschen. Ab und zu Rock und oder Leggins.
 
Kommt darauf an was ich mache, aber sonnst immer FSH, halterlose, Bodys kommst darauf an wie kalt es drausen ist. Aber zu Hause immer FSH, Röcke, meinen heels, Bodys usw.
 
ich trage, um die Erotik einzubremsen meistens eine Penisfessel mit Spikes, eng geschnürt mit Metallmanschette und scharfen Spikes an der Innenseite. Sobald "sich was rührt" drücken die Spikes unbarmherzig in die Haut, die die Erektion schnell beenden.
 
super , daß Legging wieder modern geworden sind. Ich trage sie nun täglich,auch die Auswahl ist riesig groß und man hat beim Einkauf die Qual der Wahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter dem Anzug Höschen, BH, Hüfthalter und Strümpfe. Zuhause dazu einen Rock.
 
Strumpfhosen mit normaler Unterwäsche, zu Hause auch mal Jeansrock weils ich`s bequemer finde als Hosen.
 
Kommt darauf an,ob ich zuhause oder unterwegs bin.Außerhalb der Wohnung kommt immer eine lange Jeans über die Strumpfhose.(Zuhause fast nie) Wie gleich,wenn ich zu C&A gehe.
Ich lese hier öfters von "Herrenstrumpfhosen" bei C&A.In Wuppertal habe ich aber noch nie eine solchige in diesem Geschäft gesehen.

lg.
Jürgen
 
Strumpfhosen mit normaler Unterwäsche, zu Hause auch mal rock oder nicht drüber weils ich`s bequemer finde als Hosen.

SHReiner
 
Ich trage fast immer eine Feinstrumpfhose. Manchmal auch Strumpfhalter mit Strümpfen. Zudem gerne BH und ab und an auch mal ein Miederkorselett. Zudem mag ich auf High Heels laufen.
 
Zurück
Oben