Was zieht ihr denn alles an?

Auf jeden Fall immer eine Strumpfhose mit Slip.

An manchen Tagen trage ich auch Latexkleidung und dann noch Strumpfhosen darüber.
Manchmal auch Miederhose mit dicker Nachtbinde und Strumpfhose und das mehrlagig .
 
Zuletzt bearbeitet:
000203FB.gif
Na, meistens FSH und die meistens ohne was drunter!
 
ich trage meist unter meiner strumpfhose einen slip oder tanga, und darüber röcke oder kleider ^^

gruß Nadimanu
 
Eine Stützstrumpfhose, darunter eine Miederhose und ein Sweatshirt, für heute morgen.
 
Heute: Eine schwarze FSH von KIK darüber einen schwarzen Spitzenslip dann eine schwarze FSH von DM und darüber noch einen schwarzen Body dazu noch meinen kleinen mit einer schwarzen FSH abgebunden. Darüber Jeans und Bluse
 
Darunter

Hallo
Am liebsten ziehe ich so wenig wie möglich an,Strumpfhose mit Hösschenteil ohne Slip einen nylon Bh und dann einen Rock und Bluse.
Biene
 
Ich ziehe das an was gerade passt oder gefällt.
Meistens ist es weibliche Kleidung, naja Strumpfhosen und Damenunterwäschew habe ich immer an
 
ich trage Strumpfhosen, Bodys, Damen und Mädchenslips
 
Ich Trage seit Längerem nur noch Damen Slips, Mieder: Boddy aber alles nur über der Fsh.
Ich habe fest stellen müssen das sich Damen Slips angenehmer Tragen und an Fühlen vom Material als Männer Unterwäsche.:)
 
ich trage damenunterwäsche,Strumpfhosen,heels,BH und ein top
aber trage es nur zu hause
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage Strumpfhose, BH, SIlikoneinlagen und Strechmini mit Pumps und fühle mich wunderbar!
 
Zurück
Oben