Was zieht ihr denn alles an?

das kommt - wie bei den Meisten - auf die Tagesform an. FSH immer. Manchmal noch Strümpfe und Damenslip drunter.
 
SH , manchmal Halterlose , und Damen Bikini Slips aber nur aus dem grund weil manche boxershorts beim jeans anziehen hochrutschen da passt so damen slip schon besser
 
Trage nur Strümpfe am Halter und das schon seit vielen Jahren. Latexstrümpfe würde ich auch gern einmal probieren.

Viele Grüße Peter59
 
Ich zieh immer Feinstrumpfhosen an von 10 den bis 100 den auch Nachts (10-15 den).
Im Sommer zieh ich darunter nur String an, ab Herbst String Bodies,Träger Bodys, T-Shirt Bodys, Rollkragen Bodys
lg Strui immer in Fsh
 
Ich trage die Sachen immer unsichtbar. Eine Strumpfhose trage ich täglich immer unter der Hose, dazu meist einen Body, mit Spaghetti- oder mit breiten Träger. Wenn es kühler ist auch Langarmbodies oder Rollkragenbodies mit Langarm. Es kommt auch mal vor dass ich einen String unter der Strumpfhose trage oder zwei Strumpfhosen übereinander anziehe. Wenn es kalt ist dann auch mal ne Leggings dazu. Drüber normale Kleidung, also Jeans und Hemd oder Pulli. Im Winter meist einen Rollkragen Unterziehpulli aus Baumwolle.
 
mmmmmmmmm vieles :) heels, dunkle strumpfhosen. nen schwarzen stiftrock und ne blouse :) darauf stehe ich :)
 
Ich trage FSH, Strings und zwischendurch Bodies heimlich. Weil ich meine Leidenschaft aus Familiären und beruflichen Gründen nicht öffentlich ausleben kann. Diese Leidenschaft lebe ich nur dann zu Hause aus, wenn ich sicher bin das meine Familie über Tag weg ist.
 
Hallo,

das geschieht bei mir eher spontan...!
Wenn ich unterwegs bin, trage ich immer ein Höschen unter der FSH, schon aus hygienischen Gründen. Dazu fast immer einen Rock, natürlich darüber !

Zuhause passiert es schon öfters, dass ich unter der FSH kein Höschen trage...eben nur FSH mit Bluse, Pulli etc.!


LG
Gitte
 
String dazu Strumpfhose und Miederhose oder Hüfthalter und Strümpfe. Und - wenn ich nicht im Büro bin - gern einen BH. So fühle ich mich am wohlsten.
 
Ich hab immer schöne Damenslips unter der Fsh und zuhause immer ne Rock Bh mit silikon Brüste und Bluse ab und zu noch nen Body Fsh hab ich immer an Ganzjährig
 
Also ich muss sagen das ich eine echt coole Seite gefunden habe für Gothic styl.
Da will ich mir auf jeden fall auch was bestellen.
Und dann eigentlich einen kompletten Dress.

Es gibt das echt super verschiedene Richtungen, von echt super edel kleider bis sehr sexy und knapp

Habe mir auch schon so einigens ausgesucht:)

LG
 
SH fast täglich, drunter einen Damenslip, manchmal Miederhosen.
Zu Hause öfter nen Jeansrock, ab und zu auch mal komplett mit Prothesen-BH, Kleid u.s.w.
 
Ich trage gern die Suna Stützstrumpfhosen in make up oder schwarz in 40den unter der normalen Kleidung ab und zu auch mal Halterlose und dazu einen schönen Damenslip.
 
Zurück
Oben