Was zieht ihr denn alles an?

Jetzt habe ich so einiges an,weil ich in 15 Minuten zur Arbeit fahre.
Blau-Weiss getreiftes Hemd,braune 60den Strumpfhose,schwarze "Schutzsocken" (wegen den Arbeitsschuhen) lange Jeanshose,schwarze Schuhe und gleich noch eine dicke graue Jacke.
Und was für mich selbstverständlich ist,(darum erwähne ich es nie) einen Slip!

lg.
Jürgen
 
meißt Strumpfhose-im Moment 40denMicrofaser- String drunter.Wenn mir danach ist und ich frei habe auch mal Strümpfe zum Anhängen,bisweilen auch Herrenunterwäsche aus Spitze.(Google:Male Basics)
 
ich ziehe zur zeit täglich strumpfhosen 20 den mit einer schönen miederhose an, ist einfach ein muß geworden und ohne fühle ich mich nicht mehr wohl. meine frau streichelt mich dann abends über meine müden beine und sagt mir ab und zu das ich sehr schöne beine hätte.
 
Trage täglich ich eine FSH, meistens 20 DEN, im Winter - wenns kälter wird - noch eine drüber. Darunter immer einen Damenslip und über der Strumpfhose manchmal eine Miederhose. Es fühlt sich immer wunderbar an.
 
Bisher nur FSH, aber wenn ich die tollen Photo betrachte wird sich das ändern.
Hoffentlich finde ich schöne Schuhe.
Werde dann auch Photos einstellen!
Gruß
Matthias
 
Trage täglich ich eine FSH, meistens 20 DEN, im Winter - wenns kälter wird - noch eine drüber. Darunter immer einen Damenslip und über der Strumpfhose manchmal eine Miederhose. Es fühlt sich immer wunderbar an.

Hallo Strumpffan08,
ich habe mal eine Frage, warum ziehst du eigentlich 2 paar Strumpfhosen in 20den an anstatt einfach ein Strumpfhose mit 40 - 60den zu nehmen. Bitte nicht falsch verstehen mir geht es nur ums verstehen bzw. weil ich davon schon öfters gehört habe aber noch nicht den Sinn dafür gefunden habe. Ich hab es zwar mal ausprobiert, aber außer das ich das Gefühl hatte, das meine füße die ganze zeit hin und her rutschen konnte ich keinen unterschied erkennen.
LG
Satin Sheers aus NRW
 
Allgemein alles was mir gefällt und mich auf irgendeinerweise anspricht.

Wenn ich zu der kalten Jahreszeit raus muss wegen Arbeit heißt es Baummwoll Body mit Baumwoll Leggings.
Wenn ich Abends schlafen gehe greif meist zu einen hübschen Nachthemd + Slip und Strumpfhose sofern lust darauf habe.
Sonst nach lust und laune eine 20den Hautfarbend/schwarze Strumpfhose oder schwarze Blickdichte Microfaser Stumpfhose/leggings. Nebenbei wären da noch Bodys, Halterlose und was mir sonst noch spontan gefällt und was gekauft wird wie z.B der petty auf den bild.
 
Habe heute frei,also denk ich mal wirds der Herrenstringtanga aus schwarzem Lack mit 4Strapsen(offizielle Bezeichnung im Web) und Strümpfe.Natürlich mit Hose drüber,weil ich noch Geschenke besorgen muß. Ergänzung zu Mittag: Hatte die Teile jetzt nen halben Tag an,war nicht schlecht,aber ne Strumpfhose bleibt ne Strumpfhose-Mahlzeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi...mein lieblingsoutfit ist ...string tanga, halterlose,drüber ne 15 den fsh Index noch eine sexy panty...dazu noch heels und fertig ...das hab ich auch jetzt gerade an:)
 
Hey zusammen,

Also ich trage am liebsten ein Satin Panty, 20 den strumpfhosen und meine schicken ariane Keilpumps!!! Dazu meistens meine Männerjeans!! Aber wenn meine Frau mal nicht zuhause ist wird aus mir auch mal komplett Frau!! So mit spitzen BH schickem durchsichtigem Oberteil und Kordmini!! ;-)

Lg Nina
 
Hi,

bisher war ich eigentlich nur and Strumpfhosen und Damenschuhen (hier speziell Ballerinas und Keilpumps..) interessiert aber heute
habe ich mir bei Ersntings Family ein rotes Neglige und passende rote Panties von Gina Benotti geleistet:

Damen-Negligée von Gina Benotti für Damen bei Ernstings family günstig shoppen
Damen-Panty von Gina Benotti für Damen bei Ernstings family günstig kaufen

Dazu gab es von der gleichen Marke Hatlerlose Strümpfe in 60 Den, welche aber deutlich feiner aussehen:
Halterlose Strümpfe von Gina Benotti für Damen bei Ernstings family günstig bestellen

Alles zusammen hat 21 Euro gekostet.

Ich trage gerade alles zusammen mit ein paar Ballerinas und bin total begeistert. Fast den ganzen Körper in feinen Stoff zu hüllen ist zugleich schön und auch irgendwie erregend.

Demnächst werde ich mir die gleich Wäsche nochmal in schwarz kaufen, sie trägt sich hervorragend.
Als letzter Schritt fehlt eigentlich nur noch ein Kleid, welches ich allerdings nicht draussen tragen würde...


Gruß,
Weitech
 
Also heute hatte ich Sloggi Minislip, Aldi Strumpfhose 60DEN, Mac Melanie Jeans, S.O. Damengürtel, Esprit Herrenhemd, Damenunterhemd und Herrenstiefeletten an. Wenn mir Teile aus der Damenabteilung gefallen und zu meinem Stil passen, integriere einfach in mein Outfit. Die Damenwelt macht das schon seit Jahren so und das Recht nehme ich mir jetzt auch. Was aber nicht automatisch heißt, dass ich jetzt zum Rockträger werde, zumindest nicht Outdoor, denn jetzt habe ich die Jeans gegen einen Stretchmini getauscht, so fühle ich mich zu Hause wohler. :)
 
Strings drunter und über der Strumpfhose nach Lust und Laune mal nen Rock oder Shorts
 
Zurück
Oben