Was zieht ihr denn alles an?

Da stimme ich dir zu. Trage heute ein Strickkleid. Bequem und angenehm zu tragen.
Und darunter komplett.
 
Klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Wie machst du das im Beruf? Stylst du dich komplett als Frau?

Bin auch dazu übergegangen, zuhause ausschließlich Damenkleidung zu tragen.

Im Beruf trag ich eine Damen Jeggings drunter eine Feinstrumpfhose ohne Socken dann ein Damen T-Shirt und Damen Jacke Sneakers
in der Arbeit muss ich dann Sicherheitsschuhe tragen

Lg Strui
 
Das ist ein alltagstaugliches Outfit, Strui. Ich trage auch Strümpfe oder Strumpfhose unter dem Anzug.
lg benno
 
Ich trage , wen es immer möglich ist meinen alles geliebten " Strampelanzug".:coeur: Diesen kombiniere ich so: Zuerst eine 20 DEN Feinstrumpfhose anziehen.
Nun eine elastische Langbeinmiederhose darüber. Weiterhin eine 20 DEN Strumpfhose. Am Schluß eine feste enge Miederhose. Des ist mein alles geliebter" Strampelanzug".
Da habe ich immer einige Kollektionen parat liegen. Immer 2 20 DEN eine leichte Langbein- und eine feste Miederhose. Das trag ich so immer meine Strumpfhosen. Davon kann ich nie genug bekommen .:coeur:
Schön, das es so etwas gibt:coeur::coeur::coeur: Feinstrumpfhosen und Miederhosen.
 
Ich trage FSH, Netzstrumpfhosen, halterlose Strümpfe, Catsuits und alles mögliche an Dessous. Allerdings nicht in der Arbeit. Hauptsächlich Zuhause, oder im Hotel, wenn ich auswärts arbeiten bin, oder auch bei manchen Terminen wie zb. auf der Bank oder beim Zahnarzt.
 
Ich trage auch FSH. Aber nicht auf Arbeit. Kollegen brauchen meinen Fetisch nicht sehen.
 
Ich trage nur Strapsstrümpfe an einem Schlupfhüfthalter. Im Winter jeden Tag und in den anderen Jahreszeiten, wenn es etwas kühler ist. Ohne geht es kaum noch.

VG Peter
 
Heute an dem zweiten Weihnachtstag kommt wieder das Triumph Ideal TS zum Einsatz.
Als Strumpfhose eine Compressana Calypso 70 darunter.
Zusammen eine sehr bequeme Kombination.
Allen Miederfreunden/innen wünsche ich noch einen besinnlichen Weihnachtstag.
 
Ich habe heute mal was schönes. Eine Dunkelbraune Feinstrumpfhose aber mal 60 DEN und
natürlich meinen besonderen Liebling, den ich öfters habe, meine Miederhose. Diese Miederhose ist genau wie für mich gemacht.
 
Ich habe heute mal was schönes. Eine Dunkelbraune Feinstrumpfhose aber mal 60 DEN und
natürlich meinen besonderen Liebling, den ich öfters habe, meine Miederhose. Diese Miederhose ist genau wie für mich gemacht.

Aber die Miederhose doch bestimmt in Rosa, oder . . . ?
 
Ich bin immer zu mindestens 70% in Damenwäsche unterwegs. Bei Jeans trage ich allerdings lieber die Herrenvariante, die sich optisch ja nur unwesentlich von der Damenhose unterscheidet.
 
Jetzt trage ich endlich meine Miederhose der Größe 85. Aber vorher ziehe ich mir eine 20 DEN und danach noch eine 30 DEN Feinstrumpfhose
an. Also die 20 DEN zuerst und die 30 DEN darüber, den die 30 DEN ist doch etwas robuster gegen Laufmaschen. Diese dient
dabei als Schutz Feinstrumpfhose gegenüber der doch weitaus empfindlicheren 20 DEN Feinstrumpfhose. Darüber eine sehr leichten
und hochelastischen ( Elastan Anteil 30 % ) Langbien Mieder slip . Dan noch zu guter letzt endlich die Miederhose. Mal sehen, wie das sich zusammen
den ganzen Tag über trägt, den die Miederhose ist ja zur Miederhose, die ich eigentlich bevorzuge ( Größe 80 ) nicht ganz so eng. Mal abwarten. Auf jeden
Fall ist das jetzt schon ein schönes Trage Vergnügen.
 
Heute zum Fahrradfahren , dünne Jogginghose und drunter Rago und Nylons. Die Strapse drücken sich etwas durch , aber kaum sichtbar.
Schönen Sonntag
 
Ich trage Strumpfhosen, Strapse, Mieder alle meist ohne Slip. Dazu gerne Kleider, Röcke, Blusen und was auf jeden Fall immer dabei sein muss sind Heels.
 
Zurück
Oben