Was zieht ihr denn alles an?

Kann ich nachvollziehen. Nur ich hätte eine dünnere Strumpfhose gewählt.
 
Ich trage unter meiner "normalen" Kleidung fast alles, am liebsten während der kalten Jahreszeit mein Spitzenbody und FSH. Ansonsten Dessous und halterlose oder Straps.
Zuhause manchmal einen Rock, wenn mir danach ist
 
IMG_1693klein.JPG
 
Schickes Outfit. Damit kann man sich schon wohlfühlen.
 
Also ich trage feinstrumpfhose in Übergröße und manchmal auch halterlose dazu ganz selten aber auf CH Mal fsh am ganzen Körper und ein Shirt
 
Also ich trage feinstrumpfhose in Übergröße und manchmal auch halterlose dazu ganz selten aber auf CH Mal fsh am ganzen Körper und ein Shirt

Bis zum Wort Übergröße verstehe ich den Satz, der Rest ist mal wieder nicht zu verstehen.

Warum können einige Leute beim Schreiben nicht mal ein paar Satzzeichen benutzen?
 
Mh, spree, ich hab ja einige Phantasie, aber ich bin nicht sicher, ob der obige Text durch Satzzeichen alleine zu retten wäre ;-)
 
Also ich trage feinstrumpfhose in Übergröße und manchmal auch halterlose dazu ganz selten aber auf CH Mal fsh am ganzen Körper und ein Shirt

Vielleicht so : " Also ich trage Feinstrumpfhose in Übergröße und manchmal auch Haltlose dazu. Ganz selten aber auch mal Fsh am ganzen Körper und ein Shirt . "
Ob das richtig ist ?
 
Und ich hab immer überlegt, was der Satz mit der Schweiz (CH) zu tun hat. So, als ob er sich besonders kleidet, wenn er in der Schweiz ist.
 
Entschuldigt bitte.Ich schreibe grundsätzlich ohne punkt und Komma.Ich gelobe Besserung!
 
Und das CH sollte,eigentlich ich heisse lach.sorry!
 
Zurück
Oben