Was zieht ihr denn alles an?

An Damenbekleidung zieh ich so gut wie alles an. Je femininer sie ist, desto wohler fühl ich mich darin. Dirndl habens mir besonders angetan :)
LG Susi
 
Du bist eine Frau, und ziehst Frauenkleider an,

Das ist leider alles andere als selbstverständlich. Die meisten laufen doch in der Unisex-Jeans-Shirts-Chucks-Aufmachung rum. Da fällt frau schon auf, wenn sie sich betont feminin gibt.
 
:rund_05:Also nee mein lieber Gidion.
Wenn du keine Unterschiede in sachen Frauenkleidung erkennen kannst, dann tust du mir aber leid.
Warum tragt ihr Männer denn soo gerne unsere Kleidung??
Und vor allem:WAS/WELCHE Frauenkleidung tragt ihr denn?
Nun müsste dir ja der Unterschhied schon klar sein.
:wiejetzt:

Sonst würdest du dich ja mit unserer Jeans und Shirt Alltagskombi kleiden und NICHt mit
Sexy kurzen Damenröcken ,Strumpfhosen und Heels!! Grinsel
:rund_10:

Na siehst du, du gibst dir ja praktisch die Antwort von selber.

Du stehst bestimmt auch nich auf die Flodder Weibsen die mit Kittel und Kopftuch, selbst wenn nur zuhause rumrennen.

Ich denke die meisten im Forum bevorzugen auch an Frauen ein sexy Outfit mit Rock wo man die SH auch an den schönen Frauenbeinen sehen kann.
Ja und das gibts bei mir z. B. auch nicht alle Tage weils noch ein besonderer Anblick bleiben soll.

Tja, Frauenkleidung ist eben um ein Vielfaches Flexibler und hat viieel mehr Auswahl als Männersachen.
:rund_17:

Auch eine Jeans mit Heels sieht sexy aus besonders wenn man auch die in den Heels bestrumpften Füsse rausblitzen sieht.

Als dann...

Grüssli Gigi
:rund_05:
 
Heute mal ganz im Stil der 60er Jahre!
Korselett Triumph KR mod. mit 6 Strumpfhaltern, daran befestigt Stützstrümpfe 70den von Elbeo. Darüber einen Langbein Schlüpfer und ein Unterkleid.
Ein weiter Pullover und eine Cordhose macht die Sache arbeitstauglich.
Ich liebe es, wenn die Schichten aufeinander reiben!
 
Im Moment nur dicke SSH und Pulli.Naßkalt und den ganzen Tag draußen...brrr
 
Im Moment bei uns an der Alb, nasskalt Schneeregen Joker Winterjeans, Dockers und Thermostrumpfhosen. "Scheußliches Wetter"
 
Unter Jeans und Pullover eine 40 Den Strumpfhose, Höschen, Miederhose und BH.
 
Also ich nehme immer eine kurze Hose und krempel die so das sie wie eine Hotpants aussieht und trage dazu Strumpfhosen. Trage meistens dazu die knöchelfreien Chucks oder Ballerinas. Als Oberteil alles mögliche. Kann die Tage mal Bilder zeigen
 
Auf dem Bild unten seht ihr eines meiner Alltags - Outfits mit einem gemusterten Longsleeve, Leggings und Kniehohen Stiefeln.
So bin ich immer und überall unterwegs, mein Freundes und Bekanntenkreis kennt mich seit vielen Jahren nur noch so.

Gruß Wolpertinger

attachment.php
 
Gerne trage ich zu meinen Strümpfen einen schönen String und ein Oberteil aus Lycra, das fühlt sich auch toll an. LG.
 
Habe seit Dezember 17 eine neue Freundin bis dahin trug ich täglich eine Feinstrumpfhose Damenwäsche Damenschuhe und Damenhosen.

Sie hat mich dann dazu gebracht täglich einen BH bzw. Bustier zu tragen des weiteren stattete sie mich mit Damen T-Shirt, Top Blusen verschiedene Damen Jacken aus und
erweiterte mein Damen Schuh Sortiment. Sie meinte Damenbekleidung passt besser zu deiner Figur und schauen viel schöner aus und mir gefällt es auch viel besser zumal mir die Herrensachen eh alle zu groß waren hab gute 15 Kilo abgenommen vor ihrer Zeit.
Mittlerweile haben wir die komplette Herrenbekleidung entsorgt.

Lg Strui immer in Fsh
 
Klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Wie machst du das im Beruf? Stylst du dich komplett als Frau?

Bin auch dazu übergegangen, zuhause ausschließlich Damenkleidung zu tragen.
 
Nein Style mich nicht komplett als Frau zieh jetzt nur noch Damenbekleidung an
ist viel schöner geschnitten schönere Qualität und bessere Passform
 
Zurück
Oben