Was zieht ihr denn alles an?

Reschtschreibunk iss schwirich.
 
Ich liebe es Damenwäsche und explizit Büstenhalter zu tragen. Aber immer mit viel Spitze
 
Ich liebe es Damenwäsche und explizit Büstenhalter zu tragen. Aber immer mit viel Spitze
Und das ist wichtig zu wissen wenn es um die obigen Linkempfehlungen geht?

Jetzt sei mal nicht zu streng mit Wäschefreak, der ja erst seit gestern hier Mitglied ist, Fahrenheit451.

Da sein Beitrag tatsächlich nicht so ganz in den Thread mit den Links zu BH tragenden Frauen mit entsprechenden Brüsten passte, habe ich ihn mal hierher verschoben.

Beste Grüße
Paule (Mod)
 
Eigentlich alles was gefällt. Neben Strumpfhosen natürlich auch Damenunterwäsche, Damenjeans, Rock usw. Dabei hat Kleidung eigentlich kein Geschlecht oder?
 
Eigendlich nur Strumpfhosen, gerne auch kombiniert mit Leggings
 
Mich würde gerne mal intressieren, was ihr alles anzieht? Sind das nur strumpfhosen, oder zieht ihr noch was drunter? Was für kleidung kombiniert ihr?
wäre sehr dankbar für eure ratschläge.
Ich ziehe nur Strumpfhosen an, keine (Damen)-Wäsche. Unter der SH was drunterziehen? Igittigitt..., dann ist doch das schöne Tragegefühl weg;). Darüber tagsüber i.d R. (normale Herren)-Bekleidung.
 
Eigentlich alles was gefällt. Neben Strumpfhosen natürlich auch Damenunterwäsche, Damenjeans, Rock usw. Dabei hat Kleidung eigentlich kein Geschlecht oder?
Eben, finde ich auch. Frauen ziehen auch einfach Männersachen an wenn sie ihnen gefallen.
 
Zurück
Oben