Was zieht ihr denn alles an?

trage immer einen Damenslip unter der Strumpfhose und darüber eine sehr enge Miederhose und natürlich High Heels.
 
Ich trage Fast immer strumpfhosen,und Herrenröcke oder hosen halt auf was ichgerade lust habe.
 
im Winter Strickstrumpfhosen zu 3/4 Hosen und damenslips mit BH :zU Hauseröcke und kleider.Im Frühjahr Feinstrumpfhosen zu Shorts oder Hotpans dann aber nur die Farben Perle.Mandel oder Amper.Zu hause dann wieder Röck oder Kleid je nach Laune
 
im mom Torselett, schwarze Strümpfe, Silokoneinlagen Sterchminikleid und Ballerinas
 
Hallo Miederfreunde,
ich habe heute mein neues Hosenkorselett von Triumpf an. Es ist ein TSL mit langem Bein. Dazu hängen Stützstrümpfe von ELBEO 70den an den Strumpfhaltern. Ein supergutes aber sehr strammes Gefühl. Das TSL ist bisher das stärkste Teil, dass ich kenngelernt habe.
Einen schönen Tag wünsche ich noch!
 
Charly, da stimme ich dir zu. Das TSL ist ein Klasse Teil. Ich bevorzuge aber offene Korseletts.
 
ich trage unter der strumpfhose nichts das gefühl der strumpfhose ist einfach zu gut.manchmal trage ich einen rock dazu ein body und high heels.sich als frau kleiden find ich super,kann es aber nur selten mache
 
trage sh Mini bh Silikontitten und enges top mit ballerinas
 
Heute seit langem mal wieder in Nylonstrümpfen von der Firma ROGO mit einem breiten Hüfthalter. Es ist ein herrliches Tragegefühl, da es im Moment wieder etwas kühler ist. Nie mehr ohne meine Strapsstrümpfe.

VG Peter
 
ich trage zu den fsh damenunterhosen, röcke und damenhosen und manchmal auch ohne unterhose
 
trage m mom sh BH, ilikonbrüste jeansmin und enges lycratop dazu heels
 
Zurück
Oben