Weg zur Frau

D

die christina

Gast
Den weissen langen Pullover, den ich in der Aktion gleich mitbestellt habe, entpuppte sich in Wirklichkeit als Strickkleid. Und gefällt mir.

In aller aller innerer Ruhe hab ich mir zuerst die Nägel glattgefeilt und farblos glänzend lackiert. Dann dachte ich, probierst mal den Pulli, der sich als Strickkleid herausstellte.
Dazu passte als Kontrast sehr gut eine schwarze Sh, obwohl ich schwarze Sh eher selten trage.
Naja, nicht passte, passt, ich hab's ja immer noch an.
Und obwohl ich auf den Beinen durch's Radfahren ziemlich muskulös bin, finde ich im Moment gerade, dass sie trotzdem angenehm weich anzugreifen sind.
Und ich lass mich jetzt einfach mal gehen......................, tu ich eh viel zu selten......................

Meine Fantasie fängt schon ganz lebhaft an zu spielen, d.h., "sie" fängt an damit, und ich kann (will) mich gar nicht dagegen wehren, weil es soooo tolle Gefühle grad sind. Es durchströmt mit ungeheurer Energie meinen Körper.

Uiii, tschuldigung für meine Worte, ich fahr grad a bissi Achterbahn, aber eine sehr tolle Bahn mit tollen Gefühlen. Wie abgehoooooooben.

und jetzt muss i unbedingt aufhören zu schreiben.

Tschuldigung!

lg
christine (grad a bissi viel abgehoben)

lass mich auf einer Wolke davon tragen............
 
Guten Morgen!

Haben alle gut geschlafen?

Entgegen anderen Meinungen, war meine Reise gestern fast ausschliesslich in meinem Kopf. War aber soooo intensiv! So hab ich's noch nicht erlebt.
Eine neue Erfahrung!:rund_05:

War aber nicht nur eine Reise der......Fantasie, sondern auch eine der Selbstfindung, sonst wäre es auch keine neue Erfahrung für mich gewesen.

Nebenbei ist mein ganzer Körper entspannt. Naja, wie soll ich sagen, da ich mehr oder weniger sogar im Traum eine ....schöne Reise hatte, musste ich nach dem Aufwachen halt a bissi was für mich tun:eek:.

Und jetzt überleg ich grad, ob ich Bergehen soll, oder Radfahren. Naja, Berge ehr nicht:), starke Lawinengefahr. Also dann ins warme Regengewand, und auf's MTB. Ein paar Meter (vielleicht Molln und zurück, ca.knapp 40 km) werden mir gut tun. Komischerweise bin ich momentan so ziemlich der einzige auf dem Radweg, versteh ich nicht.:)

Naja, niemand kann mir vorwerfen, dass ich zimperlich bin.
Und da muss ich noch schnell was an ein paar wenige Leute loswerden, die vielleicht in die Richtung denken könnten.
TG, und in meinem Fall eher TS - Personen sind nicht unbedingt Heulsusen, die Jammern wenn was (körperlich) weh tut, oder Sport bei "lieblichem" Wetter betreiben.:)

Aber nach dem Radfahren geniesse ich es dann wieder meine Haut einzucremen, Lipgloss aufzutragen, und mich wohl zu fühlen.:)

lg,
chris (heute irgendwie anders drauf als sonst):rund_05:
 
Den weissen langen Pullover, den ich in der Aktion gleich mitbestellt habe, entpuppte sich in Wirklichkeit als Strickkleid. Und gefällt mir.

In aller aller innerer Ruhe hab ich mir zuerst die Nägel glattgefeilt und farblos glänzend lackiert. Dann dachte ich, probierst mal den Pulli, der sich als Strickkleid herausstellte.
Dazu passte als Kontrast sehr gut eine schwarze Sh, obwohl ich schwarze Sh eher selten trage.

zeigen...:unsure:

die christine schrieb:
und jetzt muss i unbedingt aufhören zu schreiben.

Tschuldigung!

och nööööööö...
immer wenns interessant wird...
snief...

nie dürfen wir mit wenn du auf deiner wolke rumfliegst...:angry:
 
Ach Ajin, dir bin ich alles vergönnt!

Aber was ich mir grad denke:

Ich hab meinen Eltern endlich gesagt, dass ich TS bin. Und das ich wahnsinnige Angst davor hatte es ihnen zu sagen.
Meine Eltern sind sehr weltoffen, meine Mama sehr intelligent, mmmmhhhh, daaaanke mama!
Mein Vater versteht es zwar nicht, aber hat mich genauso lieb wie vorher. Danke Papa!

Und wenn ich von einigen anderen lese, dann hab ich fast ein schlechtes Gewissen, dass hier so öffentlich zu schreiben.

Ein Felsblock ist in mir abgefallen, seitdem ich die Wahrheit gesagt habe.

An dieser Stelle möchte ich ein gaaaaaaaaaaanz dickes DANKE sagen an euch alle.

Durch eure besondere herzenswarme Behandlung mir gegenüber hab ich das geschafft.

Wie kann ich euch danken?

Naja, für mich fängt ja jetzt einiges an, hi hi!

lg,
chris (euch allen von Herzen dankt)
 
hey christine...

ich weiss wie du uns danken kannst...

gib einfach weiter was du erhalten hast!
wenn du irgendwo helfen kannst, helfe...

servus Joe!

soweit mir das möglich ist, werde ich das tun! Ich hab ja ein grosses Herz.

Sehr schöne Worte die du da geschrieben hast, Joe! Deine Frau kann sich glücklich schätzen (geht mi jo gor nix o, hi hi).

lg aus dem Steyrtal,
chris
 
@ Chris(tine),
indem Du glücklich bist!
Das ist der schönste und grösste Dank.
Find ich. *umarm*
 
Gute Nacht liebste Freundin!

Ich bin's jetzt a bisserl down! Dickes Bussi an dich liebste Ajin!

Wir werden uns amoi sehen.

Bis dahin hab ich dich lieb!

lg,
chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chris schrieb:


>>TG, und in meinem Fall eher TS - Personen sind nicht unbedingt Heulsusen, die Jammern wenn was (körperlich) weh tut, oder Sport bei "lieblichem" Wetter betreiben.:)

Aber nach dem Radfahren geniesse ich es dann wieder meine Haut einzucremen, Lipgloss aufzutragen, und mich wohl zu fühlen.:)<<

Hi Christine, deine Beitrag auf den ich mich beziehe ist zwar schon etwas her, aber da möchte ich Dir nur beipflichten.

Ich bin seit Jahren auf das Rad´l quasi angewiesen um von A nach B zu kommen. Und da fahr ich nicht nur bei schönem Wetter. Auch jetzt in den trüben Herbsttagen verzichte ich nicht auf das Rad´l.

Gerade hier in der Stadt ist das Zweirad das optimale Fortbewegungsmittel, keinen Streß mit Parkplatzsuche und dann dient es auch der Gesundheit - nur wenn man nicht gleich unfreiwilligerweise aus dem Sattel gehoben wird, so wie es mir im Ende Mai passiert ist und ich mir in der Folge davon eine komplizierte Ellenbogenluxation zugezogen habe. Wurde dann operiert und durfte sechs Wochen mit einem externen Fixateur verbringen, der in den Unter- und Oberarmknochen eingesetzt wurde um das wieder zusammengesetzte Gelenk zu entlasten. Das tat dann auch zeitweise ganz schön weh, aber "Unsereins" ist nun mal keine Heulsuse, da habe ich schon Schmerzhafteres aushalten müssen... wobei ich wieder beim Thema bin...

Genau wie Du, überkommt mich aber dann nach dem Sport, mich auch zu pflegen und wohl zu fühlen. Nach langen Radltouren, macht sich das auch in der Vagina bemerkbar, der ich dann bes. Aufmerksamkeit widme.

Der Tread heißt ja eigentlich "was denkst Du gerade ?" - Im Moment denke, ich, das es doch vielleicht ganz nützlich wäre, hier im Forum eine reine "TS-Ecke" einzurichten. Es gibt zwar das Crossdresserstübchen, aber ich finde, das geht an dem Thema etwas vorbei.
Mittlerweile habe ich, wenn ich richtig gelesen habe schon mind. vier Leuts hier im Forum gesehen, die TS sind/waren.

Was ich noch denke, das es bald Zeit wird ins Bett zu gehen ;)

Mouse
 
Servus Sarah!

Das mit der TS -Ecke glaub ich nicht, dass das funktioniert.
Als TS sind wir stark in der Unterzahl, und das Crossdresser Stübchen ist nicht schlecht.
Freilich hat das nichts mit TS zu tun, aber diese Seite bezieht sich ja nicht darauf.
Ich finde es schon super, dass so nette Menschen wie du da sind.

Heute nach der Arbeit werd ich mich um eine Psychologin kümmern. Hab sie vor ca. 2 Jahren mal aufgesucht, aber dann hatte ich wieder den Kampf mit mir, und redete mir ein, dass eh alles in Ordnung ist.

Naja, mal sehen. Seitdem ich gestern meinen Eltern alles "gestanden" hab, fühl ich mich wie befreit.

Und Sarah, heute Abend schreib ich dir.
Da hab ich dann auch sicher a paar Fragen auch, bin ich nicht lästig? Hi hi!

Ja Sarah, als Mountainbiker(in) weiss ich wie "schön" es ist, unfreiwillig abzusteigen. Aber trotzdem, ich fahr immer wieder. Wehleidig sind andere, wir nicht, hi hi. Und in einem Monat bekomme ich mein neues Rad'l. Das KTM Race Action, also ein Race - Hardtail. Ca. 4 Kilo leichter als mein jetziges.
Ich hatte dieses Jahr 3 Wochen einen Gips am linken Ellbogen.

lg,
chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber was ich mir grad denke:

Ich hab meinen Eltern endlich gesagt, dass ich TS bin. Und das ich wahnsinnige Angst davor hatte es ihnen zu sagen.
Meine Eltern sind sehr weltoffen, meine Mama sehr intelligent, mmmmhhhh, daaaanke mama!
Mein Vater versteht es zwar nicht, aber hat mich genauso lieb wie vorher. Danke Papa!

Und wenn ich von einigen anderen lese, dann hab ich fast ein schlechtes Gewissen, dass hier so öffentlich zu schreiben.

chris (euch allen von Herzen dankt)

Ein mutiger Schritt, Glückwunsch :)
 
Liebe Christine,

ich freue mich für Dich, dass Du den Mut hattest und dann mit Erfolg belohnt wurdest. :)

Es ist schon seltsam, vor denen, die man am besten kennt und mit denen man am meisten verbunden ist, hat man am meisten Angst. Manchmal frage ich mich, warum die Verlustängste bei einer solchen "Beichte" so groß und das Vertrauen in diese Menschen so klein ist ( da schließe ich mich keinesfalls aus ).


Liebe Grüße

Moreau
 
Zurück
Oben