Weg zur Frau

Ich hab um 13 Uhr einen Termin in Steyr, wo ich allerdings nicht recht weiß, wie lange ich dort brauche. Kann 2 Stunden dauern oder 4.

Kaffee ist immer gut. Bier oder Wein zwar normalerwiese auch, aber bei den derzeitigen Straßenverhältnissen fahre ich da eine 0,0-Promille-Schiene.
 
Naja....So gern ich mich zur Verfügung stellen würde....Aber ich schätze, es wäre ziemlich vermessen, sich einzubilden man könnte als echte Frau nachvollziehen, wie sich ein Mann fühlt, der seine "bessere Hälfte" im eigenen Körper hat.

Das funktioniert vermutlich genauso wenig wie einem Mann begreiflich machen zu wollen, wie sich eine Schwangerschaft anfühlt.

Da wärst Du wirklich besser bei jemandem aufgehoben, der in einer ähnlichen Lage steckt.

Ich hab ja auch die Theorie, dass Deine Angehörigen sich nicht deshalb aus der Affäre ziehen, weil sie sich nicht damit auseinandersetzen wollen, sondern weil sich das, worüber Du reden möchtest, in einer für sie völlig unbegreiflichen und unerreichbaren Dimension abspielt.

Und ich für meinen Teil halte es dann auch so:
Bevor ich anfange, irgendwelche Phrasen zu dreschen oder Plattitüden herunter zu beten erkenne ich lieber in Demut an, dass es Menschen gibt, denen ich so wirklich GAR NICHTS Intelligentes zur Lösung ihres Problems anbieten kann.
Wenn es sich dann auch noch um eine mir lieb gewordene Person handelt (wie Du, Christinchen) macht mich das ziemlich weich.
Aber so ist sie, die unbefriedigende Realität.



SiSi <--- trotzdem täglich an Chrischi denkt
 
Ich hab um 13 Uhr einen Termin in Steyr, wo ich allerdings nicht recht weiß, wie lange ich dort brauche. Kann 2 Stunden dauern oder 4.

Kaffee ist immer gut. Bier oder Wein zwar normalerwiese auch, aber bei den derzeitigen Straßenverhältnissen fahre ich da eine 0,0-Promille-Schiene.

Is wurscht, ruf mich bitte an. Meine Nr. hast du ja?

lg,
chris:)
 
Ich hab ja auch die Theorie, dass Deine Angehörigen sich nicht deshalb aus der Affäre ziehen, weil sie sich nicht damit auseinandersetzen wollen, sondern weil sich das, worüber Du reden möchtest, in einer für sie völlig unbegreiflichen und unerreichbaren Dimension abspielt.

Ist eine Erklärung, die wahrscheinlich sogar zutrifft. Aber keine Entschuldigung.

Wenn jemand mir nahestehender in einer Situation steckt, oder im Begriff ist, etwas zu tun, was ich absolut nicht verstehen kann, suche ich das Gespräch. Ganz einfach, um Fragen stellen zu können und mehr zu erfahren.

Niemand von Christines Angehörigen wird ihr wirklich raten können, helfen allerdings schon. Durch Interesse und dann vielleicht auch durch Verständnis.

Ich glaube, dass es für Christine schon toll wäre, wenigstens gefragt zu werden.
 
Nur noch eine Kleinigkeit: Ich hab's schon mal erwähnt, ich gehe ganz normal als "chris" durchs Leben.

Mir kommt irgendwie vor, jeder glaubt, dass ich extrem feminin bin. Ist nicht so! Naja, glaub ich halt.

Naja, Kuli, du wirst es ja sehen, und alles was du dann noch sehen kannst.........oder den Eindruck hast..........rechne ich dir sehr hoch an.

Aber genug jetzt.

Pfiat di, bis am Dienstag!
 
Naja....So gern ich mich zur Verfügung stellen würde....Aber ich schätze, es wäre ziemlich vermessen, sich einzubilden man könnte als echte Frau nachvollziehen, wie sich ein Mann fühlt, der seine "bessere Hälfte" im eigenen Körper hat.

Das funktioniert vermutlich genauso wenig wie einem Mann begreiflich machen zu wollen, wie sich eine Schwangerschaft anfühlt.

Da hast du vermutlich verdammt recht.

Und ich für meinen Teil halte es dann auch so:
Bevor ich anfange, irgendwelche Phrasen zu dreschen oder Plattitüden herunter zu beten erkenne ich lieber in Demut an, dass es Menschen gibt, denen ich so wirklich GAR NICHTS Intelligentes zur Lösung ihres Problems anbieten kann.

Mußt du auch nicht. Manchmal reicht es schon, intelligent zuzuhören.
 
Zurück
Oben