Weibl. B-Name abe kein TV?

Rocky64

Junior
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
232
Ort
Münster
Geschlecht
männlich
Also ohne jemanden zu nahe treten zu wollen ! ! ! Hab nicht gegen TV , ehrlich! (Bin nur etwas iritiert.)

Ich frage mich, warum sich mache hier im Forum einen weiblichen Benutzernamen geben, aber "männlich" angeklickt haben?

Ist man denn nicht schonTV , wenn man sich schon eine weib. "Indentität" gibt, auch wenn iman nur die weibl. seiter in seinen eigenen 4 Wänden auslebe?
Oder wo geht TV los?
Wenn ich nur FSH trage,( sichtbar o. getrant) brauche ich doch nicht gleich einen "Mädchennamen"

Aber vielleicht ist es auch nur ein versehen und mancher hats einfach noch nicht angeklickt. ( Ich hab jetzt mal Paar angeklickt obwohl meine Freundin hier nicht mitschreibt )

P.S. Fall schon so ein (ähnliches) Thema exestiert bitte ich diesen eintrag als gegenstandlos anzusehen. ( habe leider noch nicht alle Themen gelesen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Überprüf bitte mal Deine "Shift"-Taste... Ist irgendwie alles sehr anstrengend zu lesen...
 
Ich wunder mich auch, warum so viele nicht TV User hier als Nickname einen Frauennamen gewählt haben. Doch eine latente heimliche Leidenschaft und hang zum anderen Ufer??! Egal, wenn das Geschlechterzeichen wenigstens richtig gesetzt ist, weis man woran man ist und kann einige Aussagen auch richtig einordnen.

Gerd M.
 
Da würd ich mich schon eher darüber wundern warum sich manche Mitglider Strumpfhosennamen geben obwohl sie doch Menschen sind. Aber ich weiß natürlich von nichts - mein Name ist Hase:eek:

Da die Benutzer alle Menschen sind wundere ich sowieso über nichts.
 
Schon wieder das leidige Thema wegen dem Nick,buoaahhh!

Ich heisse im bürgerlichen Namen Christian, aber das ist nicht alles in mir!
Es gibt genug hier die sich unter weiblichen Namen vorstellen, und diese menschen wissen schon wieso ( ein paar schwarze Schafe ausgenommen) sie sich unter einem typischen "weiblichen" Nick einloggen.

Ich respektiere das!
lg
christina
 
x

also ich gehör ja mit dazu............und wollte den namen hier schon ändern
ist der name meiner ex..............wenns gehen würde hätte ich es gemacht und habe quasi schon gefragt, aber es geht nicht mehr, patrizia ist patrizia

tja schade.............

aber wieso regst dich denn so auf.................ist doch egal
 
@patrizia

ist doch ein sehr schöner name! hast du mich gemeint Patrizia?
Ich reg mich gar nicht auf!

hi hi!,
christina
 
Nun ja, ein Mensch ist halt sehr komplex. Und was die eigene Sexualität angeht, da wissen manche Menschen selber nicht was sie eigentlich sind. Auch entwickelt sich die eigene Sexualität manchmal in eine Richtung, die man selber nie für möglich gehalten hatte.

Was die Namen angeht: Also ich vermute mal, wer sich als Mann einen weiblichen Namen gibt, der wird in irgendeiner Form eine weibliche Ader in sich tragen. Vielleicht auch ohne das dies ihm unmittelbar bewußt ist.

Deshalb nenne ich mich ja auch heiko weil ich ich auch im realen Leben Heiko bin. Wenn ich eine weibliche Ader in mich hätte, dann würde ich mich vielleicht Heike nennen. Wer weiß ?
 
also mein nickname ist strumpf64
mein vorname ist doris (richtiger sogar doris, roswitha)
ich finde der nickname hinter dem nicknamen kann mann sich toll verstecken
welches geschlecht soll denn ein tv haben???
sollte er/sie dies nicht selbst wählen dürfen wir sind hier doch sehr tollerant
Oder???
 
Warum kann man hier nicht nach der Weisheit des alten Fritz leben ?

Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden ! (Kurzform)

Ich finde dieser alte Staatsmann ( König v. Preußen) war seiner Zeit weit voraus und wir krebsen wieder im Zeitalter der Kleinstaaterei herum.

Grüße aus Münster
Fox
 
Es lebe der Karneval. Wir sollten und in der gewählten Verkleidung und Rolle akzeptieren. Das Leben ist ernst und kurz genug und heute ist der 11.11. Helau!

Gruß Fried
 
macht nicht so ein theater. solang das geschlecht richtig bestimmt wurde ist doch alles gut! es muss sich doch nicht jeder so nennen wie er wirklich heißt, obwohl ich das natürlich getan habe ^^
liebe grüße spielmatz
 
Warum kann man hier nicht nach der Weisheit des alten Fritz leben ?

Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden ! (Kurzform)

Ich finde dieser alte Staatsmann ( König v. Preußen) war seiner Zeit weit voraus und wir krebsen wieder im Zeitalter der Kleinstaaterei herum.

Grüße aus Münster
Fox


Wenn man dieses Zitat benutzt sollte man sich aber auch bewußt sein, das der Mann in einer Zeit lebte, wo echte Intoleranz und Unwissenheit Allgemeingut gewesen ist. Das ist mit der heutigen Zeit noch nicht einmal ansatzweise vergleichbar !
Wenn der alte Fritz in die heutige Zeit reisen könnte und dann sehen könnte
wozu sein Spruch benutzt wird, ich glaube nicht, das er damit einverstanden wäre. Ich vermute, viele Dinge der heutigen Zeit würden ihm einfach zu weit gehen.

Das hat jetzt aber nicht nur mit dem Thema dieser Diskussion zu tun, das meine ich allgemein.
 
Also wirklich:
Das kommt eben davon, wenn man mit Sammeln nicht ausgelastet (Spaß!) ist und sich langweilt - es werden Nick-Namen zerlegt.

Kann es auch verstehen, dass sich Burschen aufregen, wenn sie versucht haben zu baggern (PN-Liebesbriefe u. -Angebote...) und plötzlich feststellen, dass es sich um einen Mann handelt. - Ha! Weil hier auch von Toleranz die Rede ist: Einfach mal die Bi-Schiene (bei Sympathie) fahren, vielleicht entdeckt man dann recht interessante Dinge an und in sich... "Drin steckt" sie bei fast jedem Menschen sowieso.

Meinen Nick habe ich seinerzeit S O gewählt, weil mir das Mädel mit welcher ich erste (richtige) Nylon-Erfahrungen erlebte einfiel und Ute zudem nahe am Uwe liegt. "Nylon" (darüber motzten ja auch schon mal welche, denn wir wüssten ja, dass es sich hier um ein Nylonforum handelt) daher, weil ich auf Strümpfe UND Strumpfhosen stehe, die aus dem Gewebe sind, wenn sie meiner Den-Stärke und mich anregenden Farbe entsprechen.
Ja - und auch ich trage regelmäßig sowie gern Feinstrumpfhosen! Und ich genieße das (wie auch immer) sogar - wenn Gelegenheit - mit Gleichgesinnten. Dann kommt nämlich erst richtig Freude auf...

Allerdings kam mir "Nylon-Ute" manchmal selbst schon 'n bissel eigen vor, fühle mich nicht immer wohl dabei. Aber eine Änderung geht ja nicht.
Abgesehen davon: Ich müsste mich ja dann erneut unbeliebt machen und meinen jetzigen "Gegnern" rüber bringen, wer der Böse ist (zwinker).

LG
 
Zurück
Oben