Weibl. B-Name abe kein TV?

Hallo!!!

1. Ich rege mich doch hier nicht auf - ich wundere mich nur.

2. es wird ja die Option TV angeboten und ich glaube das bedeutet auch männlich. Und TV's sind doch nicht zwangsläufig Schwul !!!

3. Habe gar nichts dagegen wenn sich jemand eine weib. Nick gibt & TV od. Sogar TS angibt. Im Gegenteil das unterstreicht die Sichtweise eines Beitrages.

 
Gebe ich dir Recht Rocky64 (oder euch?).

Zu deinem 2. Punkt: Meingott, schon so oft diskutiert, totes Thema!

A bissi TS bin ich, zumindest was bisher alles geschah (inklusive Krankenhaus). Ich hab mir einen weiblichen Nick gegeben weil meine starke weibliche Seite ein sehr wichtiger Part von mir ist, ohne "ihr" würde ich mich leer fühlen. Wenn mich wer Chris oder Christian nennt ist das auch OK, der bin ich ja auch. Es gibt sehr viele weltoffene User/innen hier, denen macht es nicht's aus das ich einen weiblichen Nick habe, aber "männlich" beim Geschlecht hab. TV hätte ich nicht gewählt, weil es zu meinen Gefühlen nicht so recht passt. Ausserdem bin ich sehr schüchtern (wirklich!).

Ich komm schon wieder vom Thema ab, wie üblich bei mir, hi hi!

Abschliessend gesagt würde es nichts ändern an meiner Persönlichkeit wie auch immer mein Nick wäre.

lg aus dem Steyrtal,
christina
 
Hallo zusammen,

zusammenfassend kann man sagen, dass wir mit unseren Neigungen
eine große Spannbreite abdecken.Es gibt :

Männer,die FSH an Frauen mögen
Männer,die nur FSH und sonst nur Männersachen tragen
Männer,die neben FSH auch das eine oder andere Frauenkleid.stück tragen
Männer,die alles tragen,aber nur in der Freizeit
die kann man alles in allem als männlich bezeichnen.

Dann wird eine Grenze überschritten :

Männer,die auch draußen Frauensachen tragen,manchmal wie Frauen
fühlen und vielleicht gern einen Frauennamen hätten
"Männer" = TS,die sich fast immer Frauensachen anziehen und kurz
vor der Operation stehen.

Weil es soviele Versionen von uns gibt,ist es für die einen(weiter
unten)normal mit Frauennamen aufzutreten.Für andere,ganz oben
in der Liste ,ist das unmännlich bzw.unverständlich.

Ich persönlich sehe mich als TS habe aber männlich eingetragen,
vieleicht will ich es nicht wahrhaben.
Manchmal wacht man morgens auf,sieht dass man in FSH und dünnem
Minikleid oder Spitzennachthemdchen geschlafen hat und kann es
selbst nicht glauben.Aber es ist schön so.

Einen schönen Tag(mit 1 - x Sachen an)
 
Hallo zusammen,

zusammenfassend kann man sagen, dass wir mit unseren Neigungen
eine große Spannbreite abdecken.

Weil es soviele Versionen von uns gibt,ist es für die einen(weiter
unten)normal mit Frauennamen aufzutreten.Für andere,ganz oben
in der Liste ,ist das unmännlich bzw.unverständlich.

Ich sehe das im großen und ganzen wie Binnies...
Ich denke mal, daß dieses Forum für viele (für mich auch...) eine Möglichkeit darstellt, über Themen zu sprechen/schreiben, für die man sonst keine Gesprächspartner hat. Ich für meinen Teil würde bspw. mit Freunden nicht so offen über solche Themen reden, da mir dort der nötige Respekt für meine FSH-Neigung fehlen würde.
Hier kann ich anonym mit Anderen mich austauschen, und da ich weiterhin erstmal anonym bleiben will, gebe ich mir ein Pseudonym. Ganz einfach...
Wenn jemand als Mann sich einen femininen Decknamen gibt, was solls...



Grüße
NylonJ
 
hallo,

super Forum.

bin der gleichen Meinung wie meine Vorredner. Alles anonym.

Ein Phantasiename schützt ja die Indendität!

Ich finde das gut. Es kommt ja nicht darauf an, welches Geschlecht man hat. Hauptsache die Dikussionen laufen gesittet ab.

Nur weil ich DWT (Damenwäscheträger) bin, brauche ich mir nicht gleich einen Mädchenname zulegen.

Fühle mich ganz als Mann. Habe nur den Hang, Damenkleider aller Art ab und zu im "stillen Kämmerlein" anzuziehen. Habe eine riesen große Sammlung davon.

Die Not zur Tugend gemacht: jeden Tag Damenunterhose, Damenbinde, Feinstrumpfhose und feste Miederhose wegen Probleme beim Wasserlassen.

Meine Frau hat nichts dagegen.

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
@ Die Christine
Jetzt bin ich aber etwas geschockt, du sagst du bist ein bischen TS incl. Krankenhaus!!!
Du hast dich einer Geschlechtsumwandlung unter zogen??? und hast es bereut???
oder bist du in Frauenkleid von irgendwelchen kleingeistigen Idioten verprügelt worden??

Also Chritian ist doch ideal als unisex Name Chris oder Chrissi auch mit(y)

@ Binnies4300
Also Männer die Zuhause oft und gerne in Frauenkleidern rumlaufen würde ich schon als TV bezeichnen.
Es wird doch die möglichkeit gegeben das anzugeben. diese wird nur nicht genutzt. Und das WUNDERT mich


OK,
da seht auch "Geschlecht" und nicht "Sexuelle Ausrichtung".

Da kann man sich drüber streiten ob TV o. TS eine Geschlechtsbezeichnung oder nicht.
In sofern ist mänlich natürlich richtig

Bei "Sexuelle Ausrichtung" fehlt dann natürlich noch einiges:

mänchlich hetero- bi- homo-
weiblich hetero- bi- homo-
DWT ( Damen Wäschen Träger ) Nachtrag
C D ( Crossdresser ) Nachtrag
TV hetero- bi- homo-
TS hetero- bi- homo-
Paare hetero- bi- homo- swinger / mono(gam)

Oder man geht gleich von bisexualität aus (die These gibt es ja auch)
und gibt z.B. an TV 70/30 ( also 70% hetero 30% Homo)

Aber wenn die TV / TS angaben schon nicht genutzt werden, dann diese wohl auch nicht.

Das der Nick nicht geändert werden kann ist einerseits Schade andererseits natürlich auch aus techner sicht Verständlich.
Aber Quasi sagt auch das es geht, nur die Beträg sind dann eben weg, aber der Status bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@frohlocke
du hast mich glaube ich auch falsch verstanden!!!
Ich wundere mich nicht über die weibliche Namen sondern über das "fehlenden" TV/TS in deinem fall ist doch alles klar, und um die anonümität geht des doch gar nicht, heiße ja auch nicht Rocky und mit Nachnamen 64.
Sieste hab ich auch noch vergessen DWT. Würdes du es angeben wenn es da stände???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rocky64,

na klar würde ich diese Option wählen "DWT".

Mal Vorschlagen, diese Rubrik einzustellen.

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da bin ich aber froh das ich conny(ist mein richtiger name) heisse und männlich bin.
 
Conny ist auch ein guter Unisex Name. Und gibt noch ein witziges wortspiel zu einem alk. Getränk.

In deinem Fall erkennt man am Bild und an der Signatur wie du drauf bist.
Also würdest du dich nicht als TV bezeichnen. Hast auch keine Ambition eine zu sein, oder?
 
Conny ist auch ein guter Unisex Name. Und gibt noch ein witziges wortspiel zu einem alk. Getränk.

In deinem Fall erkennt man am Bild und an der Signatur wie du drauf bist.
Also würdest du dich nicht als TV bezeichnen. Hast auch keine Ambition eine zu sein, oder?

ich würde mich eher als dwt bezeichnen, wenn ich im minirock und strumpfhose unterwegs bin erkennt man mich immer als mann. ich bin weder geschminkt noch trage ich perücken dazu.
 
Grenzwertig

Mal schauen was Dr. Sommer dazu sagt:

Also....Unter Transvestitismus (lat.: trans [hinüber]; vestire [kleiden]) wird das Tragen der Bekleidung eines anderen Geschlechts als Ausdruck der eigenen Geschlechtsidentität (Unter Identitätsgeschlecht versteht man in der Psychologie das Geschlecht, dem sich ein Mensch zugehörig fühlt)verstanden. Transvestitismus ist unabhängig von der sexuellen Orientierung und keine spezifisch homosexuelle Erscheinung. :D

Offensichtlich haben wir es hier mit Cross-Dressing zu tun, denn
das Tragen von Kleidung eines anderen Geschlechts in der Öffentlichkeit oder privat wird als CD bezeichnet. Üblicherweise nicht in übertriebener Form wie beim Drag. Männer, die heterosexuell und/oder bisexuell als Cross-Dresser aktiv sind, werden z.T. als Damen-Wäsche-Träger (Abk. DWT) bezeichnet.
Na ist doch gar nicht so schwierig und wer sich dann noch einen weiblichen Namen gibt, ist halt doch ;) ein TV - oder???

:unsure:
 
Zurück
Oben