weibliche Accessoires im Alltag

Ich trage gerade damenunterwäsche unter meiner Kleidung und habe rotlackierte Fußnägel. Das kann ja keiner sehen ist aber ein schönes Gefühl.

Jetzt habe ich mir zusätzlich noch meine Fingernägel mit Klarlack lackiert. Die glänzen jetzt schon sehr stark. Aber irgendwie ist es auch reizvoll zu beobachten ob es jemanden auffällt. Ist das bei Euch auch so?
 
Ich hab immer lackierte Zehennägel mit Glitzer Nagellack dazu Fingernägel auch lackiert
Damen Arm ringe Fußkettchen Ohrhänger und Ohr Stecker Damen Uhr

Lg Jasmin immer in FSH
 
Fußnägel sind auch lackiert und immer wieder trage ich auch Strapsstrümpfe. Meine Fingernägel sind mit Tipps etwas verlängert.
 
Hallo Cris 22 Damenwäsche sitzt einfach besser al die öde Herrenunterwäsche. Ichntrage heute schon den ganzen Tag Body und Feinstrumpfhose
ein wirklich tolles Gefühl. Die Nägel habe ich auch schon mal Lakiert sieht irgend wie Sexy aus nur darauf achten das man auch immer
Nagellckentferner im Haus hat . Mit besten Grüßen Laufmasche 40 Den.
 
Lackierte Fußnägel sind schon schön und OK, wobei es nicht unbedingt rot sein muß. Blau und Türkis stehen mir, z.B. auch ganz gut. Da-Taillienslip sind bei mir verpflichtend. FSH und BH sind in den kühleren Jahreszeiten gerne willkommen, im Hochsommer kann ich auf beides aber auch gerne verzichten.
 
Meine Zehennägel haben immer shellac drauf. Die Fingernägel öfters vinylux auch in Farbe. Außerdem trage ich Ohrringe u. -Stecker - 3 pro Ohr. Armreifen und Ringe. Ich trage nur damenstrings und stringbodies, BH, halterlose und Nylons mit Strumpfhalter. High heels zu meinen leggings oder jetzt im Winter auch Stiefel mit stilettoabsätzen. Miniröcke und Kleider nur bei mir zuhause wenn ich alleine bin. Ja und Lippenstift, wimperntusche, kayal - manchmal auch volles makeup. EBD51EF2-111D-423B-93F3-1782CFBA470A.jpegF00E48FF-FCED-42C1-9D8A-8A48357E02FA.jpeg
 
Hallo Chris 22,

seit mittlerweile 4 Jahren hab ich Gelnägel an den Fingern, Hierbei die verschiedensten Variationen. Aktuell mit dunkelrotem French. Die Zehen sind in dem gleichen Rot lackiert. Gehe so zur Arbeit zum Arzt zur Physio und es interessiert bisher niemanden und wenn es auffällt wird kurz drüber gesprochen.
Negative Reaktionen gab es bisher keine
 
Ich trage gerade damenunterwäsche unter meiner Kleidung und habe rotlackierte Fußnägel. Das kann ja keiner sehen ist aber ein schönes Gefühl.

Jetzt habe ich mir zusätzlich noch meine Fingernägel mit Klarlack lackiert. Die glänzen jetzt schon sehr stark. Aber irgendwie ist es auch reizvoll zu beobachten ob es jemanden auffällt. Ist das bei Euch auch so?
Ich hatte meine Fingernägel auch schon mal mit Klarlack gestrichen. KeineR sagte was, außer meiner Mutter, die hat das gleich bemerkt als ich sie besuchte.
 
Zurück
Oben