Weihnachten mal was besonderes tragen

Laura

Stammmitglied
Registriert
7 Dezember 2007
Beiträge
176
Geschlecht
weiblich
hallo zusammen habe mir gerade bei Hertie mal was ganz besondres geleistet
eine Feinstrumpfhose von Wolworth habe sie gleich ausgepackt und kann es garnicht erwarten sie anzuziehen herrlich weich zart glänzend leider muß ich sie wohl erst unter langer Hose verstecken wegen Besuch werde es mir dann aber nicht nehmen lassen einen Rock anzuziehen und den Abend ausklingen lassen
frohes Fest allen wünscht bowinger
 
Was hattet Ihr an Weihnachten an??

Hallo SatinLook,

Kann es sein, dass Du eine Strumpfhose von WOLFORD meinst?

bowinger hat sich hier zwar nicht noch mal gemeldet, aber ich glaube auch, dass eher Wolford und nicht Woolworth gemeint war - würde ja auch keinen Sinn ergeben. :)

Zum Thema selbst: Schon in der Vorweihnachtszeit ist meine Lieblings-Kleiderordnung: ein weites, kuscheliges Fleece-Sweatshirt, eine blickdichte Wolford (Control Top absolute opaque 80den - diese FSH trägt sich besonders angenehm, ist sehr weich und hat einen leichten Schimmer, gibt es aktuell, glaube ich, aber nicht mehr) mit nichts drunter oder drüber, weil das Slip-Teil wirklich absolut blickdicht ist und zusätzlich dicke warme Socken, weil ich schnell kalte Füße bekomme.

So fühle ich mich in der kalten Jahreszeit zu Hause am wohlsten und ich finde, es sieht auch gar nicht so schlecht aus - zumindest meine Frau hat kein "optischen" Problem damit. Ich mach grad mal schnell ein Foto, um es anschaulicher zu machen.

Weihnachten2007_1.jpg

Viele Grüße​

und einen "eleganten" Rutsch ;)

das wünscht Euch allen der Wolf aus Kassel​
 
Zu Weihnachten konnte ich nichts anziehen. Zuviel los. Habe mir aber einen schwarzen Rock und eine schwarze FSH zugelegt. Zusammen mit einen flauschigen schwarz-grünen Oberhemd muß es toll aussehen. Mal sehen, was morgen passiert.

Guten Rutsch

Wildsau
 
...möchte vielleicht noch anmerken, dass es mir bei diesem Foto, oben, nicht darum ging, einen FSH-Fetisch-Fotowettbewerb zu gewinnen, weiß Gott nicht - dann hätte ich mich sicher in einem anderen Outfit zur Pose gestellt. Vielmehr wollte ich nur meine aktuelle Intention für's FSH-Tragen herüber bringen – und die ist momentan nur kuschelig weiche und warme Geborgenheit in den eigenen vier Wänden, ohne Anspruch optisch besonders fetisch-sexy wirken zu wollen.

Der Grund diese Anmerkung ist übrigens die Tatsache, dass ich, blauäugig wie ich manchmal bin, dieses Bild heute in die Galerie eingestellt hatte, mit entsprechender Erklärung und keine Minute später gab es eine vernichtende Bewertung mit ganzen 1 von 10 Punkten nach dem Motto: Nee ne? von FSH_76. Genauso schnell war dann das Foto aus der Galerie wieder gelöscht… :(

Grüße vom Wolf aus Kassel
 
eine blickdichte Wolford (Control Top absolute opaque 80den - diese FSH trägt sich besonders angenehm, ist sehr weich und hat einen leichten Schimmer, gibt es aktuell, glaube ich, aber nicht mehr) mit nichts drunter oder drüber, weil das Slip-Teil wirklich absolut blickdicht ist und zusätzlich dicke warme Socken, weil ich schnell kalte Füße bekomme.

Davon hab ich auch eine - ich glaub sogar in der gleichen Farbe, Coca ? - und kann Deine Angaben zum Tragekomfort eigentlich bestätigen...
Aber irgendwie kommt mir das Teil wie ein Fusselmagnet vor.
An den Fersen ist das Ding mittlerweile ziemlich unansehnlich geworden und das mindert meinen an sich guten Eindruck von der Strumpfhose schon ein wenig.
 
...möchte vielleicht noch anmerken, dass es mir bei diesem Foto, oben, nicht darum ging, einen FSH-Fetisch-Fotowettbewerb zu gewinnen, weiß Gott nicht - dann hätte ich mich sicher in einem anderen Outfit zur Pose gestellt. Vielmehr wollte ich nur meine aktuelle Intention für's FSH-Tragen herüber bringen – und die ist momentan nur kuschelig weiche und warme Geborgenheit in den eigenen vier Wänden, ohne Anspruch optisch besonders fetisch-sexy wirken zu wollen.

Der Grund diese Anmerkung ist übrigens die Tatsache, dass ich, blauäugig wie ich manchmal bin, dieses Bild heute in die Galerie eingestellt hatte, mit entsprechender Erklärung und keine Minute später gab es eine vernichtende Bewertung mit ganzen 1 von 10 Punkten nach dem Motto: Nee ne? von FSH_76. Genauso schnell war dann das Foto aus der Galerie wieder gelöscht… :(

Grüße vom Wolf aus Kassel

ich könnte mir vorstellen das die dicken socken der auslöser für die schlechte bewertung waren. für sich zu hause rumzulümmeln finde ich es ok.
 
Irgendwie fällt mir in der letzten Zeit im Forum auf, das die kritischen Töne zunehmen. Bilder ja, aber nur wenn Sie eine entsprechende "Qualität" haben, ansonsten werden Sie mit teilweise nicht nachvollziehbaren Kommentaren versehen. Was nichts mit Kritik an einem schlecht gemachten Foto zu tun hat, wohlgemerkt oder einfach mit der Aussage "Ist nicht mein Geschmack". Aber ist dieses Forum nicht vielmehr ein Platz für die die anders sind, die nicht zur Norm gehören weil Sie ein Kleidungsstück begehren, das dem anderen Geschlecht zugewiesen ist (gilt natürlich nur für die Männer)?? Ich dachte immer das gerade hier der Satz gilt "Freiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden", wenn das nicht mehr gelten sollte, bin ich mit Sicherheit im falschen Forum.

knisternde Grüße zum Jahreswechsel
Klaus
 
Hallo PerfectLegs,

Davon hab ich auch eine - ich glaub sogar in der gleichen Farbe, Coca ? - und kann Deine Angaben zum Tragekomfort eigentlich bestätigen.
Aber irgendwie kommt mir das Teil wie ein Fusselmagnet vor. An den Fersen ist das Ding mittlerweile ziemlich unansehnlich geworden und das mindert meinen an sich guten Eindruck von der Strumpfhose schon ein wenig.

also ich hatte seiner Zeit zwei von dieser Sorte gekauft. Die Farbe ist eher so ein dunkles stahlgrau und lautete "Millennium". Ich kann allerdings noch keine Qualitätseinbußen registrieren – sind beide immer noch wie neu – wasche sie auch immer sehr schonend von Hand und vielleicht schützen ja auch die dicken Socken vor Verschleiß an den Fersen ;)

Hallo Klaus,

Irgendwie fällt mir in der letzten Zeit im Forum auf, das die kritischen Töne zunehmen. Bilder ja, aber nur wenn Sie eine entsprechende "Qualität" haben, ansonsten werden Sie mit teilweise nicht nachvollziehbaren Kommentaren versehen.
genau das meine ich. Diese schlechte Bewertung von FSH_76 war für mich in keiner Weise nachvollziehbar und hatte für mich so etwas von "platt machenden Daumen nach unten", ohne das Bild und seine Hintergründe zu relativieren. Ich persönlich bin FSH_76 nie zu nahe getreten, im Gegenteil hatte den Beitrag, in dem er das Bild von sich in der Wanne einstellte sogar positiv kommentiert und gedankt Ich war in der Badewanne und im übrigen gibt es ja noch einige andere Bilder in meiner Galerie oder auf meiner Page zu sehen, die zeigen, dass ich auch anders kann. :p

Nun will ich mich nicht weiter aufregen und sollte meine Energien besser auf den kommenden Jahreswechsel bündeln. :cool:

Viele Grüße und einen Guten Rutsch

wünscht Euch der Wolf aus Kassel

PS ...wie ich grad sehe, hat FSH_76 oben per "Danksagung" eingelenkt. Dann ist ja alles OK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo SatinLook,



bowinger hat sich hier zwar nicht noch mal gemeldet, aber ich glaube auch, dass eher Wolford und nicht Woolworth gemeint war - würde ja auch keinen Sinn ergeben. :)

Zum Thema selbst: Schon in der Vorweihnachtszeit ist meine Lieblings-Kleiderordnung: ein weites, kuscheliges Fleece-Sweatshirt, eine blickdichte Wolford (Control Top absolute opaque 80den - diese FSH trägt sich besonders angenehm, ist sehr weich und hat einen leichten Schimmer, gibt es aktuell, glaube ich, aber nicht mehr) mit nichts drunter oder drüber, weil das Slip-Teil wirklich absolut blickdicht ist und zusätzlich dicke warme Socken, weil ich schnell kalte Füße bekomme.

So fühle ich mich in der kalten Jahreszeit zu Hause am wohlsten und ich finde, es sieht auch gar nicht so schlecht aus - zumindest meine Frau hat kein "optischen" Problem damit. Ich mach grad mal schnell ein Foto, um es anschaulicher zu machen.

Weihnachten2007_1.jpg

Viele Grüße​

und einen "eleganten" Rutsch ;)


das wünscht Euch allen der Wolf aus Kassel​

fsh usw find ich gut..aber was soll die socken druber..
 
was is denn los mit Euch?

für die warmen füße zuhause.

is doch logo. oder?
 
Irgendwie fällt mir in der letzten Zeit im Forum auf, das die kritischen Töne zunehmen. Bilder ja, aber nur wenn Sie eine entsprechende "Qualität" haben, ansonsten werden Sie mit teilweise nicht nachvollziehbaren Kommentaren versehen. Was nichts mit Kritik an einem schlecht gemachten Foto zu tun hat, wohlgemerkt oder einfach mit der Aussage "Ist nicht mein Geschmack".

Einerseits beschweren sich viele "Galeristen" daß sie keinen Kommentar auf ihre Fotos bekommen. Ja mei, was soll ich auch schreiben zu so einem Foto wie Wolfs: unterbelichtet, mal mit Fotobearbeitungssoftware versuchen? Schreib ich halt lieber gar nichts. Wenn dann doch ein Kommentar kommt, der nicht in Jubeltöne ausbricht, ist es auch wieder nicht recht.:angry:
 
Hallo zusammen Sorry na klar meinte ich WOLFORD bitte diesen kleinen Fehler zu entschuldigen Überzeugen konnte diese FSH mich nicht nicht bei diesem Preis dafür hätte ich mir lieber ein paar Oroblu oder Levee gekauft naja Egal Frohes neues jahr viel Gesundheit und macht weiter so Gruß bowinger
 
Kritik als solches

Hallo Daphne,
dann habe ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Ich meine es genau wie Du sagst. Konstruktive Kritik ja. (Falsche Belichtung, unscharf,...., Motivauswahl optimierungsfähig,......) unsachliches Heruntermachen nein. Ich denke man sagt bei einem echt schlechten Foto mal lieber garnichts oder verpackt die Kritik ein wenig "verträglicher".
Ich habe in einem anderen Threat schon mal geschrieben, dass jeder der hier was einstellt auch mit der Kritik leben muß, insofern bitte weiterkritisieren aber ohne den anderen gleich einzustampfen, er hat es ja nicht in böser Abscith gemacht.;)

knisternde Grüße
Klaus

P.S.: Hoffe Ihr seid alle gut in 2008 reingerutscht.
 
Zurück
Oben