Weihnachten mal was besonderes tragen

Hallo Daphne,

Einerseits beschweren sich viele "Galeristen" daß sie keinen Kommentar auf ihre Fotos bekommen. Ja mei, was soll ich auch schreiben zu so einem Foto wie Wolfs: unterbelichtet, mal mit Fotobearbeitungssoftware versuchen? Schreib ich halt lieber gar nichts. Wenn dann doch ein Kommentar kommt, der nicht in Jubeltöne ausbricht, ist es auch wieder nicht recht.:angry:

mit Kritik, wenn sie denn für mich nachvollziehbar ist, kann ich recht gut umgehen. Nicht so recht nachvollziehen kann ich allerdings auch Deinen Kritikpunkt, nämlich dass das Foto unterbelichtet sein soll, kommt vielleicht auch ein bisschen darauf an, was man für einen Schirm hat und natürlich arbeite ich mit Photoshop, mit dem ich gerade bei diesem Bild einiges nachgebessert habe, z. Bsp. das Gesicht aufgehellt...

Viele Grüße von Ingolf aus Kassel
 
Nicht so recht nachvollziehen kann ich allerdings auch Deinen Kritikpunkt, nämlich dass das Foto unterbelichtet sein soll, kommt vielleicht auch ein bisschen darauf an, was man für einen Schirm hat und natürlich arbeite ich mit Photoshop, mit dem ich gerade bei diesem Bild einiges nachgebessert habe, z. Bsp. das Gesicht aufgehellt...

Mein Schirm ist in Ordnung, keine Löcher.

Wenn ich mich recht erinnere, ging es um das, was man an hat, nicht um das Gesicht. Ich hätte das Foto als ganzes aufgehellt, damit man dein Outfit erkennen kann. Wenn das Fenster im Hintergrund in der Helligkeit absäuft, ist doch egal. Das Fenster ist auch der Grund, warum das Foto so flau ist: das bringt die Belichtungsautomatik durcheinander.
 
warum diese aufregung über ein foto, das in einer wohnung gemacht worden ist. Der Mann ist nicht leonarde di caprio oder robbie williams, es ist nich männliche claudia schiffer, sondern jemand, der ziegen will, was er sich in einem fetischstenforum sich traut. ist doch mehr, aus man in Galerie sehen kann, denn er macht ein gesicht auf dem bild. das ist für mich mehr mut als ein bild von Mânnerfüssen in strumpfhosen, was gut belichtet ist. Hôrt ein mann am hals auf, was oben drüber ist, ist unwichtig, da ein Mann keinen Kopf btauchen tut, sondern nur seinen unterlaib?

Gruss Sonia
 
Hallo Daphne,

Mein Schirm ist in Ordnung, keine Löcher.

na dann ist ja alles bestens :D

...und das Bild habe ich jetzt einfach mal heller gemacht, OK so?

Weihnachten2007_1.jpg


Hallo SoniaS,​

soviel Aufregung ist hier doch garn nicht und als "Mutprobe" möchte ich das Einstellen meines Bildes auch nicht unbedingt verstanden wissen, eher als Ausdruck meines Selbstbewusstseins, welches aber nicht nur auf dieses "Fetischistenforum" hier, wie Du es nennst, beschränkt ist.​

Viele Grüße von Ingolf aus Kassel,​

der doch einfach nur auf das Thema dieses Threads hier bezogen anschaulich machen wollte, was für Outfit an Weihnachten angesagt war, nicht mehr und nicht weniger.​
 
Der Grund diese Anmerkung ist übrigens die Tatsache, dass ich, blauäugig wie ich manchmal bin, dieses Bild heute in die Galerie eingestellt hatte, mit entsprechender Erklärung und keine Minute später gab es eine vernichtende Bewertung mit ganzen 1 von 10 Punkten nach dem Motto: Nee ne? von FSH_76. Genauso schnell war dann das Foto aus der Galerie wieder gelöscht… :(

Geht es denn hier wirklich primär um die Qualität des Bildes?

Ingolf wollte uns doch nur eine Vorstellung von seinem Outfit vermitteln, mehr nicht. Und dies ist ihm meiner Meinung nach voll und ganz gelungen.

Ich selbst schätze dieses Outfit sehr in der kalten Jahreszeit, weil´s einfach sehr bequem ist. Anstelle der dicken Socken, trage ich dicke HomeSocks mit Filz bzw. Ledersohle. Prinzipiell gesehen handelt es sich aber immer noch um dasselbe Outfit.

Mein persönliches Fazit aus Ingolfs Beitrag:
Schau an, andere Leute finden so etwas auch bequem, Klasse.
 
@lycraman,
ja, das kann schon mal ärger geben.
mal eben so nen schappschuss zwecks der anschauung is nich, zumindest nicht bei minderer qualität...
 
Geht es denn hier wirklich primär um die Qualität des Bildes?

Ingolf wollte uns doch nur eine Vorstellung von seinem Outfit vermitteln, mehr nicht. Und dies ist ihm meiner Meinung nach voll und ganz gelungen.

Aber wenn das Bild so dunkel ist, daß ich das Outfit nicht erkennen kann, was soll ich dann damit?

Hab das jetzt selbst mal gemacht, jetzt erkenn ich was.
 
Zurück
Oben