Weiße Blickdichte Strumpfhose

Micha1976

Alter Hase
Hallo :)

Ich bräuchte mal etwas hilfe von Euch!

Also....Ich bauche zu Karneval ein Weiße Blickdichte nicht allzu stark glänzende Strumpfhose(keine Strick)
kann mir da jemand helfen?

mfg,
nyli

Bei Karnevalsausrüstern gibt es jede Menge Angebote für "Prinzenhöschen" auch über's Internet

@Disorder
die habe Ich mir bei Ebay auch schon angeguckt! :)
bin mir aber noch unschlüßig, ob Ich mir nicht eine holen möchte die etwas dünner ist! so 60 oder 70den

Wie wäre es dann mit der?

https://www.amazon.de/Romartex-Microfaser-Strumpfhose-Farben-Großen/dp/B00JCDA4Q6

Sollte die tatsächlich so transparent wie eine 40er sein nimmste einfach zwei übereinander...

Meine - vielleicht komische - Theorie ist:
Unter der Annahme, dass eine 100er komplett blickdicht ist, lässt eine 40er noch 60% durchscheinen. Die zweite 40er lässt dann 60% der verbleibenden 60% durchscheinen. Dann kommen noch
0,6 * 0,6 = 0,36
36% durch, so dass das in etwa einer 74den Strumpfhose entspricht.
:)

...
ja, die Formel hinkt ein bisschen und es wird "den" mit "Transparenz" gleich gesetzt, was nicht immer stimmt (Stichwort Maschengrösse und Maschendichte) aber es macht Spaß mal etwas um die Ecke zu denken ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir jetzt diese bestellt!
Merry Style Blickdichte Damen Strumpfhose Microfaser 70 DEN

Ich habe bisher mit den Strumpfhosen von Fibrotex sehr gute Erfahrungen sammeln können. Ob es dort jedoch weiß in leicht glänzend und blickdicht gibt, müsstest Du auf deren Seiten selber heraus finden.

Fibrotex Strumpffabrik GmbH

Gruß Nylonbär

bei C&A gibts manchmal weiße auch in blickdicht, aber glaub das waren immer Doppelpacks mit bordeaux

vielen Dank für Eure Hilfe! :) Ich habe mich jetzt bei Amazon für die "Merry Style Blickdichte Damen Strumpfhose Microfaser 70 DEN" entschieden! :) hab mir natürlich ...so wie es sich gehört .... ;) direkt eine Ersatzstrumpfhose mitbestellt! ;)

Zurück
Oben