Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur Fussball-EM hatte ich mir die in gelb gekauft (schwarzes T-Shirt, rote Short und gelbe FSH => Deutschlandfahne).
Sie wird nicht meine Lieblings-SH, aber sonst ist die ganz OK - auch vom Preis her:
@Disorder
die habe Ich mir bei Ebay auch schon angeguckt!
bin mir aber noch unschlüßig, ob Ich mir nicht eine holen möchte die etwas dünner ist! so 60 oder 70den
Sollte die tatsächlich so transparent wie eine 40er sein nimmste einfach zwei übereinander...
Meine - vielleicht komische - Theorie ist:
Unter der Annahme, dass eine 100er komplett blickdicht ist, lässt eine 40er noch 60% durchscheinen. Die zweite 40er lässt dann 60% der verbleibenden 60% durchscheinen. Dann kommen noch
0,6 * 0,6 = 0,36
36% durch, so dass das in etwa einer 74den Strumpfhose entspricht.
...
ja, die Formel hinkt ein bisschen und es wird "den" mit "Transparenz" gleich gesetzt, was nicht immer stimmt (Stichwort Maschengrösse und Maschendichte) aber es macht Spaß mal etwas um die Ecke zu denken ...
Ich habe bisher mit den Strumpfhosen von Fibrotex sehr gute Erfahrungen sammeln können. Ob es dort jedoch weiß in leicht glänzend und blickdicht gibt, müsstest Du auf deren Seiten selber heraus finden.
vielen Dank für Eure Hilfe! Ich habe mich jetzt bei Amazon für die "Merry Style Blickdichte Damen Strumpfhose Microfaser 70 DEN" entschieden! hab mir natürlich ...so wie es sich gehört .... direkt eine Ersatzstrumpfhose mitbestellt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.