Weiße Strumpfhose günstig kaufen

Manja

Frischling
Registriert
18 Februar 2007
Beiträge
3
Geschlecht
weiblich
Hallo,

suche dringend eine günstige Möglichkeit weiße Strumpfhosen zu kaufen, da ich leider feststellen muss das die Discounter und andere Geschäfte meistens nicht diese Farbe anbieten.
 
Versuche es doch mal bei Ebay ...

... wobei natürlich dort ein Preis unter €3 schon wegen den Versandkosten
nicht zu erwarten ist. Die Frage ist also, wie günstig Du es haben möchtest?

Gruß abphotk
 
da muss ich dir recht geben. ich bin schon lange auf der suche nach weißen strumpfhosen, habe bis jetzt leider auch noch keine gefunden

lg steffy (schnuckel_150)
 
Hallo,

Also ich habe letzetn erst eine bei Galeria Kaufhof gekauft. Sogar recht billig ich glaube 3 oder 5 euro. Und sie war von der Qualität recht gut.

Bye patty
 
Hier bei uns in den Läden hab ich auch noch keine gesehen.

Aber wenn du die fragst bestellen sie die bestimmt
 
Meine beste Freundin hat ebenfall sehr lange nach günstigen weißen Strumpfhosen gesucht und ich bin dann für sie fündig geworden*gg*

Die Firma Ergee hat die Strumpfhose Swing(20Den ohne Glanz)in weiß im Angebot-der Preis beträgt etwa 2,50 Euro

Bei uns in Graz bekommt man zumind in einem Kaufhaus diese Strumpfhosen jederzeit und in großer Menge allerdings kann ich nicht sagen ob und wo man diese Strumpfhosen in Deutschland beziehen kann aber vielleicht hilft mal eine Anfrage direkt bei der Firma

Hoffe ich konnte zumind eine Idee geben

LG Alex(fatal38)
 
Hallo,

suche dringend eine günstige Möglichkeit weiße Strumpfhosen zu kaufen, da ich leider feststellen muss das die Discounter und andere Geschäfte meistens nicht diese Farbe anbieten.

hallo Manja,
zunächst mal ein recht herzliches Willkommen hie rin unserem Forum ! :)
Wenn ich mich recht entsinne, hatte C & A die Opaque 50den auch in Weiss in ihrem Sortiment. Ist allerdings schon einige Monate her......
schöne Grüße
:) Kompi :)
 
Hallo ersteinmal danke für die Antworten.

Mein Preislimit liegt bei unter 10 €, ansonsten wäre es mir noch egal!

Bei Ebay bieten die halterlose an oder Musterstrumpfhosen, Netzstrumpfhosen oder Glanzstrumpfhosen für Cheerleader, ich möchte jedoch eine normale weiße Strumpfhose.

Mir ist nur aufgefallen das z. B. die Firma nurdie keine weiße Strumpfhose im Programm hat, was ich sehr schade finde.

Verstehe auch nicht warum dies solch ein Problem ist.

@daphne weder meine Größe noch bin ich ein Mann
 
Hallo Manja!!

Wenn ich irgendwo weisse Strumpfhosen sehe melde ich mich. Ich halte auf jedenfall die Augen offen Gruß nolyn
 
hallo manja,
wie patty geschrieben hat, gibt es hier in berlin bei galeria kaufhof am alex welche, hatte ich auch schonmal im regal gesehen. ich glaube, die hatten 40/50 den. wenn du nicht woanders welche im versand bestellen willst, schicke ich sie dir ein paar per post. bitte schreibe mir ggf. eine pn.

gruß
puppe
 
Mir ist nur aufgefallen das z. B. die Firma nurdie keine weiße Strumpfhose im Programm hat, was ich sehr schade finde.

Verstehe auch nicht warum dies solch ein Problem ist.

@daphne weder meine Größe noch bin ich ein Mann

1. Weiß ist momentan halt keine Farbe in der Mode, deshalb wird diese von den Herstellern eben auch nicht angeboten, ganz einfach.

2. Mir ist schon klar, daß du eine Damenstrumpfhose suchst, der Partner in dem von mir verlinkten Thread wollte ja auch keine Herrenstrumpfhose, wenn ich das richtig verstanden habe; und Tria hat natürlich recht: ich wollte damit darauf hinweisen, daß es in dem Link eine Einkaufsquelle für weiße Strumpfhosen gibt. Und wenn es die da in Elefantengröße gibt, gibt es sie sicherlich auch in Normalgröße.

War das jetzt deutlich genug oder soll ich's noch ausführlicher erklären?
 
Zurück
Oben