Weiße Strumpfhose günstig kaufen

ich habe vor kurzem weiße Feinstrumpfhosen für meine Partnerin gekauft. Ich bin mir nicht zu 100 Prozent sicher, aber ich meine, es war bei Karstadt und die Strumpfhose hatte irgendwas mit Lilliput auf der Pappverpackung....vielleicht hilfts ja weiter.
Gruß spree
 
Genau, Hudson Liliput, die gibts in allen möglichen und unmöglichen Farben.

Meine Erfahrung mit der Haltbarkeit war nicht so gut, dafür ist sie relativ günstig.
 
Also Danke für den Tipp von allen, werde jetzt mal bei uns in der Gegend nach der Marke Hudson Ausschau halten. Aber auch an alle anderen besten Dank.

@daphne
Freundlichkeit ist eine Zier, doch weiter kommst du ohne Ihr, du bist recht weit!
Habe einen ausreichenden IQ für ein Internetforum und bin der deutschen Sprache durchaus mächtig, bei dem von dir zitierten Thread, schreibt der User im ersten Beitrag das er für seinen FREUND eine Strumpfhose sucht

Freund= männliche Ausdrucksweise
Freundin= weibliche Ausdrucksweise

Noch ein Spruch: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Da ich somit davon ausgegangen bin das es sich um Männerstrumpfhosen handelt, habe ich einen neues Thema eröffnet, hierfür ein Entschuldigung.
 
@Manja: Ich hab mich halt ein wenig geärgert, deshalb die deutliche Ansprache. Und du solltest mich nicht erleben müssen, wenn ich wirklich unfreundlich bin. Ich gebe ja zu, daß ich zuerst auch ein wenig gestutzt habe, habe als ein männlicher User für einen Freund (ja, ich kann auch lesen) eine Strumpfhose gesucht hat. Diejenigen aber, die sich hier zum Strumpfhosen tragen bekennen, nehmen ausschließlich Damenmodelle, weshalb ich davon ausgegangen bin, daß eine Damenstrumpfhose gesucht wird.
 
Hallo Manja,
habe erst vor kurzen eine bei Galeria Kaufhof gekauft,ich kann sie nur empfehlen sie kostet 2,00 Euro.viel Glück
gruß Perlonrolli
 
Hallo Manja ! Diese Woche giebt es bei Netto Klimastrumpfhosen 70 den für 2,99 € . Die gibt es auch in Weiss bis Größe 46/48. Gruß Adriano
 
Ich hasse weiße Strumpfhosen. Vielleicht liegt es daran, das ich es nicht mag, wenn Menschen so käsig weiß aussehen. Eine braune Strumpfhose läßt das Bein so schön edel aussehen; nur wenn dann die Strumpfhose auch wieder weiß ist, dann mag ich das überhaupt nicht. Dann lieber gar keine Strumpfhose.

Im Krankenhaus mußte ich mal Stützstrümpfe tragen die dann auch noch weiß waren ... brrr, nein, wie was das eklig ! :eek:


PS:
Daphne;77533... schrieb:
Und du solltest mich nicht erleben müssen, wenn ich wirklich unfreundlich bin.

Und was passiert dann ? (Soll jetzt nicht provokativ wirken !)
 
Hallo Manja,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich habe weisse Strumpfhosen bei der Firma Lillyput gesehen, aber ich kann Dir nicht sagen, ob es im Moment bwelche gibt, denn Lilliput ist die einzige Firma. die meines Wissens heutzutage noch "farbige" Strumpfhosen anbieter.

LG

Sieke
 
Hallo Manja, schau mal im Hosiera Shop.
Da gibts von Ergee die Party oder Swing welche 5 er Pack für10.- - 12,50€
Klick einfach die Farbe an.
SG
Colante
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben