?Weisse Strumpfhosen?

G

gHoSt2k

Gast
HILFE !!!

Meine Freundin hat mich gestern was sehr heikles gefragt...

ZU WAS ZIEHT MAN WEISSE STRUMPFHOSEN AN??

nun, ich hoffe ihr koennt mir da etwas behilflich sein, denn ich hab selber 0,0 ideeen, Bitte postet Bilder oder sagts mir einfach so, wo man reell weisse Strumpfhosen traegt

Wuerdet mir sehr helfen!!
Danke
 
Hi gHoSt2k,

vielleicht zur Hochzeit? :D

Oder ist das noch etwas zu früh für Euch?

Vielleicht auch nur für nette zweisame Stunden - würde mir als Argument schon reichen B)

Grüße phlvr
 
Hi gHoSt2k,

wie schon geschrieben , bringen weiße Sh bestimmt zumindest etwas farbliche
Abwechslung für zweisame Stunden.
Kann mich aber noch Erinnern ( sehr gut sogar ), dass eine meiner früheren Mitarbeiterinnen rel. oft weiße und silberne Sh ( so um 20 - 30 den, glänzend ) zu dunklen Röcken ( kurze ! ) getragen hat. Das sah alles Andere als " billig "
aus.
Ist aber wohl nur für in Sachen Mode etwas experimentierfreudigere Mitmenschen.

Gruß aura 5
 
Die Frage ist gar nicht mal so dumm! Ich habe mich das auch schon das ein oder andere mal gefragt. Eine Nachbarin von mir hatte neulich mal eine weiße Strumpfhose unter einer Jeans an, was doch die ein oder andere Phantasie bei mir ausgelöst hat. Ist halt mal was anderes als das Einheitsschwarz und braun.
Viel Spaß beim Forschen!

Flux
 
Weisse Strumpfhosen sind zur Zeit eher out, deshalb wohl diese Ratlosigkeit
Obwohl natürlich echte Kenner sich immer etwas vorstellen können.

Mein Lieblingsverwendungszweck für weisse Strumpfhosen ist dieser hier:

alyd245p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW, danke erstmal, mit sovielen zuschriften hätte ich nie gerechnet.

@phlvr: naja, das mit der Hochzeit lassen wir mal so dahingestellt, ich bin 18 Jahre :) aba danke für den tipp, das hab ich mir dann auch schon immer gedacht, zum Hochzeitskleid :D Das mit den zweisamen Stunden ist gut, das mach ich auch ab und zu. *gg* danke auch an fluxator

@aura 5: Danke auch für deinen Beitrag, ich werde mal schauen, ob ich was im I-net darüber finde, wird aba hart werden... Bitte wenn ihr mal wo drüberkommt (aba bitte nur Bilder z.b. auf der Straße) dann postet sie hier!!

@Strumpfschlumpf: Das ist ein sehr schönes Bild, echt!! Danke für deine Anregung

und an teka..... :) War ja klar, das du schon wieder an sowas denkst, oder ?? :) :) :) :) Das ist aba auch eine sehr gute altanatieve



Ich suche Bilder oder Vorschläge, die ein junges Mädl auf der Strasse brauchen kann, wäre toll, wenn wir das hier ausdiskutieren!

mfg, Michael
 
hallo ghost,

welche art weiße strumpfhosen hast du dir denn vorgestellt? dünne nylons oder blickdichte oder wollige?

gruß,
phose
 
Mir würde da noch spontan die Erstkommunion einfallen, aber die hast Du wohl schon hinter Dir... :D

Gruß

Collantix
 
*reusper reusper* Mr. Collantix ...

nene phose, das ist doch egal. Duenne oder dicke.

Aba zur zeit wuerde mich eher mehr das Kapitel 20 Den intersessieren

Seit ihr so nett?

mfg
 
hallo ghost2k,

ich hab dir aus meinen gesammelten pics was zusammengestellt. ich hoffe, das hilft dir bei der frage, wozu man weiße strumpfhosen tragen kann, etwas weiter.

Weiße Strumpfhosen

ich weiß, daß solche links eigentlich in den link-exchange gehören, aber dieser link ist nunmal zum thema.

gruß,
phose
 
Hi gHoSt2k,

ich sehe ja ein, dass mein erstes Beispiel nicht ganz alttagstauglich war,

und an teka.....  War ja klar, das du schon wieder an sowas denkst, oder ??....Ich suche Bilder oder Vorschläge, die ein junges Mädl auf der Strasse brauchen kann, wäre toll, wenn wir das hier ausdiskutieren!

deshalb hier noch mein Liebligsbild "in weiss:



fogal519.jpg


O.K. auch nicht so ganz ein Bild von der Straße, aber sein sehr schönes.

Ein vor Romantik dahinfließender

teka
 
Na zum Bildermachen kann man ja weiße Sh anziehen aber ansonsten finde ich sie nicht so besonders.

Sind mir zu Mädchenhaft ;)
 
Zurück
Oben