?Weisse Strumpfhosen?

als ich das bild bei yahoo groups sah dachte ich sofort an diesen thread hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter welcher katigorie hast du das gefunden??

Wenn du willst, kannste mich ja auch mal adden jastus2 (Strumpfhosenboy2003) oder im ICQ (137994614) Waere toll.... Bitte schick mir das, vl finde ich dann noch mehr leute *hechl*

mfg...
 
Auch hierfür kann man weiße SH´s verwenden :)

http://www.pavelphoto.com/previews/pantyho...se/lp021835.jpg



lp021835.jpg
 
bei den yahoogroups treib ich mich unter dem namen Omega_Spy herum, die GROUP wo ich das bild her hab heisst glaube ich teennylons.

ich richte mich eigentlich nicht nach kategorien sondern nach suchbegriffen in der suchmaschine da sich allzugerne diverse groups in falschen kategorien einordnen
 
Ich habe Dein Bild gelöscht denn es tut mir ja wirklich leid aber ich denke wir müssen hier keine Kinder in Sh zeigen!!!!!!

Wenn jemand gedenkt dies zu tun dann bitte aber meine Zustimmung habt ihr dabei nicht.
 
hallo hexe,

ich habe das bild von jastus nicht gesehen, aber generell sind kinder in strumpfhosen doch nichts schlimmes. wir alle haben als babys oder kinder strumpfhosen getragen. egal ob junge oder mädchen. strumpfhosen gehörten und gehören heute immer noch zur normalen kinderbekleidung. das sehe ich z.b. wieder an dem bruder meines patenkíndes. er ist zwei jahre alt und trägt blaue strickstrumpfhosen.

wenn es allerdings bilder sind, bei deren anblick bestimmte personen eregt werden könnten, dann stimme ich dir zu. sex und kinder gehören einfach nicht zusammen.

schöne grüße,
phose
 
Zuletzt bearbeitet:
über das alter des mädchens lässt sich streiten .. aber sie ist sicherlich kein kleines kind mehr
 
Über das alter brauchen wir nicht zu sprechend denn wenn Du schon sagst Teen in Nylon dann ist sie auf alle Fälle unter 18 Jahren und wenn man sich das Gesicht angesehen hat dann tippe ich mal auf 13 bis 14 Jahren und das kann ich nicht gut heißen tut mir leid.

@PHose: Es war eine ganz normale weiße NylonSh, sie wurde auch nicht in einer provokanten Stellung abgelichtet jedoch denke ich sollte es eine Prinzipfrage sein das in dieses Forum kein "Teen" in Sh gehört und so manchem "Gaffer" zur Schau gestellt wird.

So und nun hoffe ich hat sich das Thema gegessen denn es heißte ja "Weiße Strumpfhosen".
 
ich denke nicht, das die juenger als 16 war. Ausserdem lass ich mir es eingehen, wenn kleine kinder nackt im forum rausgeloescht werden. Ne Strumpfhose sollte auch ein ganz normales kleidungsstueck sein, also warum wird sowas geloescht? Kann des gar ned verstehen. Kinder und SH find ich doch lieb!

mfg, gHoSt2k
 
Voellig egal: Hexe hat recht!

Ich habe das Bild zwar nicht gesehen, aber wenn auch nur der leichteste Verdacht einer Verbindung zwischen Kindern/Jugendlichen und Sex aufkommt --> Weg damit!

Damit greife ich nicht Jastus an, der wahrscheinlich gar keine boesen Absichten hat. Nur ist es fragwuerdig, ein solches Bild auf einer Hierarchieebene mit wesentlich deutlicheren Bildern zu stellen. Daher sollte die Entscheidung der Moderatorin zumindest in diesem Punkt auch ueber jeglicher Diskussion stehen.

Gruss,
errol
 
Hexe hat völlig richtig gehandelt, als sie das Bild gelöscht hat.

Für mich ist dies eines der ganz wenigen Themen, zu denen ich Null Toleanz entwickeln kann!


Gruss

StrumpfSchlumpf
 
Hallo zusammen,

ich denke, es ist im Interesse aller, wenn man Männer und Strumpfhosen nicht in die Perversen-Ecke abstellt. Insofern hat hexe IMHO richtig gehandelt. Und ich denke, Kinder und Strumpfhosen (ich meine die Kombination) haben hier im Forum nix zu suchen.

Gruß

Collantix
 
Auch wir haben das fragliche Bild nicht gesehen, möchten aber den Ausführungen von Hexe uneingeschränkt zustimmen. Hier geht es mehr oder weniger um Erotik, die Kategorie, in der wir uns befinden, trägt den Titel "Fetisch-Talk", da sollte eigentlich jedem klar sein, daß Kinder hier absolut nichts zu suchen haben. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob sie 12, 15 oder 17 sind. So etwas gehört nicht hierher. Da hört auch bei uns jegliche Toleranz auf.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Da Fetisch auch immer etwas mit Sexualität zu tun hat, haben hier Kinder nichts verloren.
Ich mach jetzt an dieser Stelle den Thread dicht. In diesem Forum wird es keine Kinder-Fotis geben, aus welchem Blickwinkel, Motivation auch immer heraus.

Wer damit Probleme hat möge gehen
 
Zurück
Oben