Welche DEN - Stärke und Farbe bevorzugt Ihr ?

Das sind schöne Farbtöne. Die trage ich auch gerne nur ich brauche etwas Stützung für meine Waden

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zu 90% eine 20 den, hin und wieder auch mal eine 40 den und Farbe fast immer amba ganz ganz selten auch mal eine schwarze oder braune. Und die Marke ist von Nur Die
 
Am liebsten große schwarze Stützstrumpfhosen .ist nur schwierig welche zu bekommen.
 
Trage im allgemeinen SSH mit 70 den. Habe mir gestern, nachdem ich mir seit längerem mal wieder die Beine rasiert habe, eine 15 den Sh übergestreift. Nach ausgiebiger Betrachtung und wechsel noch auf 20 den, habe ich einmal mehr den Enschluss gefaßt:
Mir stehen nur SH/SSH mit mindestens 40 den.
Gestern und auch heute SSH von NORMA in der Farbe manhattan. Sehr schön glatt am Bein,- sehr zufrieden!!:eek:
 
Lieber Charly,

da macht sich das Forum doch wieder bezahlt! Ich hab einen Norma-Markt quasi vor der Nase und trotzdem noch nicht mitbekommen, dass die Strumpfhosen führen.

Während ich von den Strumpfhosen bei kik z.B. (um mal bei den Discountern zu bleiben) nicht überzeugt bin (trage üblicherweise 50/52 bis 52/54), weil das Höschenteil zu knapp sitzt und ich immer Angst hab, dass die SH an den Nähten reißt, sind die FSH bei Netto Markendiscount vom Tragekomfort her toll. Sitzen einfach perfekt.
Der schwarze/dänische Netto hat wohl Ende vergangenen Jahres FSH aus seinem Programm genommen, die waren aber auch nicht schlecht.

Von den Discountern trage ich gerne folgende Stärken:

* Kaufland und C & A: 15 den bis in den Sommer hinein, Zehen unverstärkt, leicht schimmernde Optik, toller Tragekomfort;
* Netto Markendiscount: 20 den Alltags, sehr guter Tragekomfort;
* Penny: 30 den (Doppelpack) Alltags bis in die Übergangszeiten im Frühjahr und Herbst, wenn es etwas kälter ist, sehr guter Tragekomfort.

Im Winter trage ich je nach Außentemperatur zwischen 40-200 den alles, manchmal kombiniere ich aber auch eine dünnere Strumpfhose von 20-40 den mit einer darüber getragenen Leggins.

LG Darialena
 
ich trage 10-15 den in meistens haut farbe oder sehr helle Farben und leicht glänzend. In winter meistens 40er schwarz glänzend oder matt.
 
5 den Hautfarben für Männer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich trage meist 15 oder 20 den. In der Regel hautfarbene: Puder, Amber, o.ä. Seidenen oder seidenglatt mit leichtem Glanz.
 
... Brauntöne oder schwarz .... NurDie Transparent (15den) ... aktuell mal Hudson Light 8den probiert ... ist eine hocherotische unverstärkte Strumpfhose, die sich super anfühlt.
 
Zurück
Oben