Welche DEN - Stärke und Farbe bevorzugt Ihr ?

Aktuell hell graue Strumpfhosen in 20DEN. Bin aber auf der Suche nach einer hell grauen glänzenden semi-blickdichten in 40DEN, nur finde ich da aktuell leider überhaupt nichts :(
Also falls jemand Tipps hat oder Modelle kennt, würde ich mich sehr über Vorschläge freuen :)

Hallo ,
Trage zur Zeit Feinstrumpfhosen von Nur Die "SEiIDEN FEIN " in 15 DEN
Transparent in den Farben Schwarz und Hellbraun, und natürlich
Nylons ..
LG

Ich trage von 15DEN- bis Strick- oder Thermostrumpfhosen Alles, wetter- und launeabhängig, weil zu fast 100 Prozent unter kurzen Hosen. Farben sind eigentlich alle vertreten, sehr gerne Blau-Töne, ganz selten schwarz.

Hautfarben bis 20 den und glänzende hautfarbene Tanzstrumpfhosen.

Ich bevorzuge bei Feinstrumpfhosen schwarz und braun. Aber ich mag es auch gerne farbig. Dann aber meistens semi-Blickdicht bis Blickdicht. Im Winter gerne Strickstrumpfhosen. Die dann gerne auch bunt geringelt ;)
Ansonsten richtet sich die stärke vielfach nach der Temperatur. Ich trage ab 15 Den. Alles andere mag zwar schön aussehen, ist aber wirklich zu empfindlich. 15 Den ist schon an der Grenze.
Die letzten beiden Jahre hatte ich auch im Sommer gerne mal zu 30 oder 40 Den gegriffen, wenn es nicht zu warm war.

Zurück
Oben