Welche FSH soll ich kaufen um meine Freundin auf den Geschmack zu bringen?

loveIt28

Alter Hase
Hallo ich habe da ein Problem,
ich habe ein sehr großes Faible für FSH und das auch schon sehr lange, meine Freundin ist leider seit Jahren, so überhaupt nicht meiner Meinung, sehr zu meinem Leidwesen :-(
Nun hab ich Ihr schon öfter mal billige FSH´s im Web bestellt und wenn sie die dann mal wirklich kurz anhatte, meinte sie, die kratzen, drücken, sind unangenehm.
Nun wollt ich Ihr mal eine kaufen die wirklich gut ist, in allen Belangen und dachte mir, Ihr könnt mir da doch sicher helfen, oder? :)

Gruß loveIt

Jau, mit Billig-Strumpfhosen kommst du nicht weit. Ich hab einer Bekannten mal eine Wolford geschenkt, die war echt überrascht von dem Tragekomfort. Das war eine Satin Touch 20.

Gutes muss nicht unbedingt teuer sein...........

Ich persönlich trage die Falke Shelina sehr gerne (ca. 8€) Im Zweifelsfall dann noch lieber eine Nummer grösser.

Wenn Du Deiner Freundin dann noch einen Rock und eine passende Bluse zu den Strumpfhosen spendierst, dann kann Sie ja eigentlich nicht mehr anders.

Lg pb

Die etwas besseren von Viola (Aldi Nord) sich auch schon besser als die Krepp-FSH.
Gruß
true

Jau, mit Billig-Strumpfhosen kommst du nicht weit. Ich hab einer Bekannten mal eine Wolford geschenkt, die war echt überrascht von dem Tragekomfort. Das war eine Satin Touch 20.

Die Satin Touch 20 ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Etwas günstiger aber auch sehr gut sind die FALKE Seidenglatt15 bzw. die KUNERT Satinlook.

lg
Satinlook

Hei super,
das is ja echt cool, wie schnell man hier Antworten auf seine Fragen bekommt. :)
Vielen Dank, dafür :)
Das Problem is jetzt nur noch, in eine Strumpfhosenabteilung zu gehen und dort eine zu kaufen :)
Ich weiss, das Ihr euch jetzt bestimmt denkt, der hat sie doch nicht mehr alle, was ist daran schlimm? Stimmt ja auch, nix eigentlich, aber für mich fühlt sich das an, wie damals zum ersten Mal Kondome kaufen :)
Kennt Ihr das Problem auch?

find das ganze Portal hier echt klasse, muss ich mal loswerden :)

Das Problem is jetzt nur noch, in eine Strumpfhosenabteilung zu gehen und dort eine zu kaufen :)
Ich weiss, das Ihr euch jetzt bestimmt denkt, der hat sie doch nicht mehr alle, was ist daran schlimm? Stimmt ja auch, nix eigentlich, aber für mich fühlt sich das an, wie damals zum ersten Mal Kondome kaufen :)
Kennt Ihr das Problem auch?

Tja mein Lieber, da musst Du durch.

Da kann Dir nämlich keiner helfen, das musst Du alleine schaffen.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, alles was Du an Befürchtungen hast, spielt sich nur in Deinem Kopf ab.

Ob Du FSH, Nagellack, Tampons oder sonstwas kaufst interessiert so richtig nämlich niemanden.

Du musst es einfach probieren und Du wirst nach einigen Malen auch durchaus eine gewisse Selbstsicherheit bekommen.

lg
Satinlook

Hallo ihr Lieben,

bei uns ist das so:
Meine Freundin mag keine Strumpfhosen, selbst im Winter nicht. Sie kratzen ect.
Ich werd `nen Teufel tun, sie versuchen zu überzeugen. *Eine Legging zieht sie aber gerne an.*
Sie hat mich als Heely kennen gelernt und daher bin ich für das tragen von Strumpfhosen zuständig.

@ loveIt28 *Wäre das nicht erst mal einen Versuch wert?

LG Heely

Zuletzt bearbeitet:
ich für meinen Teil kann als sehr weiche und angenehme Strumpfhose
die Oroblu Oroblu All Colors 50 empfehlen wenn es etwas wärmer sein soll,
und die gibt es auch noch in tollen Farben, siehe Link

Oroblu All Colors 50 Strumpfhose

Und wenn es feiner sein soll würde ich die Hudson Hip 20 Hueftstrumpfhose empfehlen,
recht günstig, weich, nicht zu eng und Hüfthoch, ideal im Sommer.

Hudson Hip 20 Hueftstrumpfhose

Viel Spass damit...

Der Kölner

Hallo ihr Lieben,

bei uns ist das so:
Meine Freundin mag keine Strumpfhosen, selbst im Winter nicht. Sie kratzen ect.
Ich werd `nen Teufel tun, sie versuchen zu überzeugen. *Eine Legging zieht sie aber gerne an.*
Sie hat mich als Heely kennen gelernt und daher bin ich für das tragen von Strumpfhosen zuständig.

@ loveIt28 *Wäre das nicht erst mal einen Versuch wert?

LG Heely

Hi Heely,
wieso nicht mal versuchen?
Wenn man es geschickt macht und mit dem richtigen Material
könnte es doch sein das Sie wenigstens gelegentlich mal eine SH anzieht :D
Das wäre doch schon mal besser als garnichts, oder?
LG
Der Kölner

Hallo!
Ich kann dir die Wolford Magic Touch 12 empfehlen. Sie ist zwar teuer,
aber superhaltbar und schön weich. Da hat sie lange was von.

Zurück
Oben