Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sooooo, also, Bestellung abgeschlossen![]()
Es wurde 2x Falke, eine [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Seidenglatt 40 den und eine [/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Pure Matt 20 den. Einmal haut und einmal schwarz, bin größentechnisch auf 36/38 gegangen, da sie normalerweise eher so XS hat, hab ich halt a bissel größer gekauft
( Tipp von Weichei)
Na ja und dann mal schauen, was sie dazu sagen wird,
werde euch auf dem Laufenden halten,
bis hierhin auf jeden Fall schonmal vielen Dank für eure rege Beteiligung![]()
Gruß loveIt[/SIZE][/FONT]
Hey Marc, vielen Dank für Deine Mühen,
weiss ich wirklich zu schätzen, ich war mir da sowieso nicht ganz sicher mit der passenden Größe, aber... und jetzt kommt´sSie ist wirklich so klein und wiegt 50kg, müsst also passen. D[...]
Find ich aber echt klasse, wie Ihr euch da alle in meinem Sinn, den Kopf zerbrecht![]()
LG loveIt
Hallo Mecki, nach vielen Jahren der uneinsichtigkeit kann ich dir nochmals danken und Dir sagen, das du vollkommen Recht hattest. Die Größe war viel zu klein und das in ihrem Fall nicht weil sie zu dick war, sondern weil es je nach Hersteller einfach extrem unterschiedlich ist, wie FSH ausfallen.Das beruhigt mich jaAber nichts zu danken, meine Mühe hat ja insofern Sinn gemacht, daß Du Dir nun wegen der Größe sicher sein kannst
Jetzt heißt es nur noch auf die Richtige Gelegenheit warten - es sind zwar schon ein paar Gute Vorschläge dabei gewesen, wobei mir der mit dem passenden Outfit dazu spendieren immer noch am Besten gefallen hat, hihi.Könnte auf jeden Fall funktionieren...
Aber die Menschen sind einfach zu individuell und verschieden um Dir da einen Rat geben zu können - und Du kennst Deine Freundin ja auch immer noch am Besten - da denke ich mal wird Dir schon was schönes einfallen - wünsch Dir auf jeden Fall noch viel Glück dabei.
LG Marc