@Satinlook
Wenn ich mir über das kaufen Gedanken mache, mein ich immer, die Verkäuferin würde dann denken, ich kaufe die FSH für mich, obwohl das natürlich Schwachsinn ist wahrscheinlich, denn, warum nehm ich dann Gr. 36

Bin bestimmt auch nicht der einzige männliche, der dort ne FSH kauft

Alles theoretisch, klasse und einleuchtend, nur wenn´s dann drauf an kommt, krieg ich die Flatter
Werd es aber trotzdem versuchen, denn Du hast ja recht, da muss ich selber durch
Danke nochmal.
@heely
Leggins zieht sie, sogar öfter mal an, aaaaber... jetzt kommt´s

Das is einfach keine Strumpfhose, da fehlt was irgendwie, keine Ahnung wieso ich das so seh

Klar, gleiches Material etc.. Aber halt eben nicht komplett
Hab da an anderer Stelle auch schon mein Senf dazugegeben, denn anscheinend seh´n das mehrere so, wie ich
@ der Kölner
Du bist also auch der Meinung, das eine wirklich gute Strumphose sie vielleicht überzeugen könnte ?!
Weisst Du ich hab mir die jetzige Situation ja auch ein Stück weit selbst zuzuschreiben
Muss kurz etwas aushol´n,
also wir sind seit knapp 12jahren zusammen, sie ist definitiv meine Frau für´s Leben, damals hab ich Ihr ziemlich bald von meiner Vorliebe für FSH erzählt. Bis dahin trug sie auch noch immer wieder mal eine, auch beim Sex. Nur nach einiger Zeit war plötzlich komplett Schluß mit FSH. Lange Zeit wusste ich nicht wieso, hab immer wieder gefragt und gefragt, das ist halt mittlerweile Jahre her und seitdem ist dieses Thema immer wieder ein Streit und Diskussionspunkt, bei uns beiden.
Vor einiger Zeit rückte sie dann mal ein wenig mit der Sprache raus, was der Grund für Ihre Abneigung für FSH ist. Sie meinte, das sie jedesmal, wenn sie eine trug das Gefühl hatte, das ich jetzt schleunigst Sex will und beim Sex dann auch immer "so komisch " gewesen wäre, wenn sie eine dabei anhatte.
Ich weiss jetzt, was sie meinte und versteh sie auch besser.
Nichts desto trotz, liebe ich nach wie vor Strumpfhosen und liebe es wenn sie welche trägt. Ich versuche seitdem mit allen Mittel´n, Ihr klar zu machen, das ich mich geändert habe und eben beim Sex dann nicht mehr nur die FSH fokusieren würde, aber bislang blieb das alles ohne Erfolg. Tja und das ist jetzt mal so grob der Stand der Dinge bei mir und als ich las, das es bei FSH wirklich krasse Unterschiede bei der Qualität gibt, dachte ich, das wär doch mal noch einen Versuch wert
@ all
Gruß loveIt