Welche Herrenstrumpfhosen hast du schon probiert?

Sukkis

Junior
Registriert
28 September 2022
Beiträge
47
Alter
58
Ort
Lahti, Finnland
Geschlecht
männlich
Hosiery For Men: Reviewed: Lida Man's World opaque men's tights
Ich habe ein paar Paare davon. Sie sind warm, aber sie rutschende leicht ab.

Goldwear Men's Support Pantyhose | shapings.com
Ich habe zwei Paar davon. Beugen Sie einer Ermüdung der Beine vor, wenn Sie viel im Stehen arbeiten müssen. Auch gut für lange Autofahrten. Sie passen gut. Sie bleiben gut auf. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Men’s tights with graduated compression 1st class therapeutic Dynamic CCL. 1 (solidea.com)
Das sind die teuersten Strumpfhosen, die ich je gekauft habe. Sehr gut, wenn Sie ernsthafte Probleme mit Ihren Füßen haben. Sie bleiben sehr gut auf.
 
Glamoury und ist gleich beim ersten anziehen gerissen. Totaler Schrott
 
Glamory. 70 den. ich im Winter an. Bereits einige Male getragen. Unkaputtbar!

WoMen. 20 den. Hatte ich mal probiert. Dann nicht mehr gekauft. Waren, glaube ich, auch nicht der Hit.

Adrian men‘s thight Street. 20 den. Eigentlich sehr schön. Leider meist beim ersten , spätestens beim dritten Tragen kaputt. Das musste ich an rund sieben Strumpfhosen feststellen.

Adrian men‘s thight Roger. 20 den. Mit verstärkten Höschen und Strumpfteil.Ebenfalls super Material. Im Gegensatz zur Street jedoch deutlich längere Haltbarkeit. Zehn und mehrmals zu tragen ohne Loch und Laufmasche.

Mittlerweile greife ich nur noch zu Damenmodellen der mittleren Preiskategorie. Sind haltbarer und tragen sich nicht anders, als Herrenmodelle.
 
Glamory 20 DEN probiert ,trotz Vorsicht auch schnell gerissen. Gut sind Adrian Herrenstrumpfhosen und die teuren Herrenstrumpfhosen con Comfort4men.Diese sind allerdings ihren Preis auch wer. Ansonsten bediene ich mich auch aus dem Standardangebot.(NUR DIE, under2wear z.B.)
 
Von Glamory und Adrian.
Bin nicht davon überzeugt. Trage jetzt wieder normale Damenmodelle. Haltbarer und größere Auswahl.
Das sehe ich genauso, Damen-SH sind in der Regel echte Allrounder und selbst bei meiner Körpergröße (1,95m) finde ich eine große Auswahl an tollen und auch haltbaren SH bei fast allen Marken.
 
Sukkis: Das habe ich bei Comort4men auch bemerkt.
 
Ich hab mal die woman probiert, aber muss sagen, ich bin mit den sogenannten Damenmodellen sehr gut bedient, die bekommt man für moderates Geld und ich kann den Unterschied nicht wirklich erkennen...
 
Nein kannte ich noch nicht, wobei mir aber das opulente Höschen Teil speziell bei der 20 den nicht so gefällt, in den Rezensionen wird einhellig von einem angenehmen Tragekomfort gesprochen... Das weibliche Pendent gefällt mir besser...
 
habe mehrere verschiedene von Adrian - bin sehr zufrieden - sehr schönes Tragegefühl
 
Zurück
Oben