Welche Herrenstrumpfhosen hast du schon probiert?

Ich hab mir jetzt bei "Die Strumpfmacher" die Herrenkolektion bestellt.
Bin sehr gespannt auf das Produkt und die Qualität.
Ich werde dann in einem eigenen Kapitel ausführlich darüber berichten.
Ich denke, man sollte die Hersteller/Vertreiber schon ein bisschen unterstützen.
Schließlich setzen sie sich auch dafür ein, die Strumpfhose für den Mann wieder Salonfähig zu machen...
 
Außer der Strumpfhose im Tarnlook habe ich von Adrian alle Herrenmodelle. Langlebig, nicht teuer, gutes Tragegefühl und auch die Verarbeitung stimmt.
 
warum sollte man(n) das machen? die sogenannten damen fsh sind günstiger, schöner und dazu noch in viel größerer auswahl zu haben.
ich schließe mich daher den NÖ´s der anderen an.
 
Heute habe ich zum ersten Mal Knittex Active getragen.
MIESTEN SUKKAHOUSUT AKTIIVISET MIEHET - Noq by Knittex
Ich finde sie sehr bequem und fühlen sich langlebig an. Bleibt sehr gut an Ort und Stelle. Für Herrenstrumpfhosen durchaus erschwinglich.

Früher hatte ich diese, aber sie fielen auseinander, als ich sie das erste Mal benutzte. MIESTEN SUKKAHOUSUT Smart - Noq by Knittex Knittex Active.jpg
 
Ich bin mit den DamenFSH sehr gut bedient und fühle mich sehr gut damit. Wenn ich hier die Einschätzungen zu Herrenstrumpfhosen lese, könnte ich mir vorstellen, diese auch einmal zu testen.
 
Noch keine probiert,trage immer FSH der Damen,passen ideal ,viel mehr Auswahl von hauchdünne bis modische = warum wechseln ??
 
Ich persönlich habe zwei Gründe, warum ich nach Herrenstrumpfhosen gesucht habe. Sie zu kaufen ist eine klare Botschaft an Hersteller und Verkäufer, dass auch Männer Strumpfhosen tragen wollen. Herrenstrumpfhosen haben mir meistens besser gepasst als Damenstrumpfhosen. Einige der Damenstrumpfhosen passen auch einem großen Mann, andere sind jedoch eindeutig für einen kürzeren, aber breiteren Körper gemacht.
 
Ich persönlich habe zwei Gründe, warum ich nach Herrenstrumpfhosen gesucht habe. Sie zu kaufen ist eine klare Botschaft an Hersteller und Verkäufer, dass auch Männer Strumpfhosen tragen wollen. Herrenstrumpfhosen haben mir meistens besser gepasst als Damenstrumpfhosen. Einige der Damenstrumpfhosen passen auch einem großen Mann, andere sind jedoch eindeutig für einen kürzeren, aber breiteren Körper gemacht.

Und genau das ist das Problem, der Hersteller sieht und nicht, die sehen keinen Markt o. Abnehmer. Die Botschaft was wir abgeben ist für die etwas Eigenartig ! Bilder die man sieht zeigen manchmal nur verzweifelte Versuche Weiblich zu wirken ! Andere wiederum, aber leider die Minderheit, von uns tragen Sh als Mann.
 
Glamoury Herren Support 40 + 70DEN --> OK
Glamoury Microman 100DEN --> sehr gut
Fibrotex mit Eingriff --> OK
Gerbe MEN Winter Tights und MEN 40DEN beide mit Eingriff --> sagenhaft (letztere war sogar schon beim Repassieren)
Strickware von CandA, Weri Specials etc.
 
Und genau das ist das Problem, der Hersteller sieht und nicht, die sehen keinen Markt o. Abnehmer. Die Botschaft was wir abgeben ist für die etwas Eigenartig ! Bilder die man sieht zeigen manchmal nur verzweifelte Versuche Weiblich zu wirken ! Andere wiederum, aber leider die Minderheit, von uns tragen Sh als Mann.
Das sehe ich genauso. Es ist natürlich sehr begrüssenswert, wenn es noch einige, tapfere Anbieter von Herren-SH gibt und diese auch ihre Abnehmer finden. Aber die einfache Verfügbarkeit von regulären Damen-SH in fast jedem Supermarkt in Deutschland macht die Suche nach Herrenausführungen fast schon überflüssig, weil für mich schlicht zu aufwändig; das ist meine persönliche Meinung. Ich finde trotz 1,95m Körpergröße jede Menge tolle Damen-SH in allen Preisklassen und Größen und bin sehr zufrieden damit.
Auch hatte ich kürzlich, als ich neue High Heels vor Ort bei einem Anbieter in der Nähe von Frankfurt gekauft hatte, ein interessantes Gespräch mit dem Inhaber. Er vertreibt auch Strumpfhosen und sonstige nette Transparenzteile und hat ein Fotostudio für Aufnahmen seiner Modelle im Gebäude. Als ich das sah und ich ihm spontan anbot, dass ich auch als Mann gerne in SH (in eindeutig männlicher „Darbietung“) mich für Shootings zur Verfügung stellen würde (und das war augenzwinkernd nicht ganz ernst gemeint), meinte er auch, dass es seiner Meinung nach keinen SH-Markt für Männer gäbe, schlicht zu klein… interessante Einschätzung eines Händlers, der sich genau darauf spezialisiert hat.
 
Bei Palmers, gab es mal eine Strumpfhose für Männer. Die habe ich lange getragen, bis sie nach Jahren nicht mehr reparabel war.
 
Habe noch nie eine Herren Strumpfhose an trage immer `"Damen" Strumpfhosen
 
Zurück
Oben