Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Ich kann das, auch wenn ich mich wiederhole, auch nur bestätigen.
Auch ich bin hin und wieder in durchaus auffälligen Strumpfhosen unterwegs.
Außer ein bisschen schmunzeln oder erschrockenes Wegschauen (von älteren) hab ich bisher nur positive Kommentare bekommen. Es ergeben sich auch immer öfter nette Gespräche mit Menschen, die das jeweilige Outfit interessant und ungewöhnlich finden und mich darauf ansprechen.

Hier ein paar Beispiele für alle, die die Fotos noch nicht an anderer Stelle gesehen haben.

Dresden

Kiel Schilksee

Messe Hamburg

Hafen Hamburg

Viele Grüße Nylonbär
 
Hallo,
war neulich auch beim Frisör mit Shorts und hautfarbener Strumpfhose. Man wird nicht beachtet und fällt auch nicht auf.
 
Foto0784[1].jpg Sag ich doch..
 
Mein heutiges Outfit zum Gerichtstermin ich gegen VW.
IMG_1947.jpg dem Gerichtsgebäude.
IMG_1995.jpg vor dem Sitzungssaal.
Leider kann ich das erste Bild nicht drehen.
Feine Grüße Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Holger,
mutig, sich bei so einem offiziellen, öffentlichkeitswirkamen Termin so zu zeigen *thumb up!* ! Was für eine Strumpfhose ist das denn? Und natürlich würd' mich noch interessieren, welche Erfahrungen Du gemacht und ob Du den Prozess gewonnen hast ;-).

Grüße
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Strumpfhose anbelangt handelt es sich um eine Platino Cleancut in der Farbe Caresse.
Erfahrung : Hat niemand interessiert, obwohl es gesehen wurde!!!
Was das Urteil gegen VW anbelangt , so muss ich noch bis zum 26.09. warten.
 
Hallo Holger,
danke für die Antworten! Und noch 'ne Frage:

Erfahrung : Hat niemand interessiert, obwohl es gesehen wurde!!!

Woraus schließt Du, dass es gesehen wurde? Irgendwelche längeren Blicke?

Sorry, bin neugierig ;-)
Paule
 
Wenn ich auf der Wartebank zwischen den beiden Anwälten ( Mann und Frau) sitze und Sie mir auf die Beine schauen , gehe ich davon aus das es aufgefallen ist. Auch die Mitarbeiter des Gerichtes die auf dem Flur unterwegs waren hatten es bemerkt durch den Sonneneinfall und den Glanz der Strumpfhose.
 
Sehe ich auch so, obwohlich ja tagtäglich ähnlich unterwegs bin.(dunkle SH, Bermudas)
 
Heute beim einkaufen:D
IMG_2009.jpg als erstes einen Einkaufswagen holen.
IMG_2031.jpg wo zum Teufel der Estragon
IMG_2025.jpg fertig Wagen wieder abgestellt und ab nach Hause.
Strumpfhose Platino Cleancut in der Farbe Millenium.
Ja ich wurde gesehen, und nein nix passiert :rockon:
 
Lustig, wobei ich ganz ernsthaft nie auf die Idee kommen würde, mich beim Einkauf zu photographieren/photographieren zu lassen... na gut, vielleicht ein Schnappschuß für Facebook, wenn es endlich wieder Marzipan gibt und ich das der Welt kundtun muss ;)
 
Ganz einfach zu erklären! Dies soll einfach nur zeigen das Mann sehr wohl feinbestrumpft rausgehen kann ohne Gefahr angepöbelt zu werden. Es interessiert niemanden. Wohlgemerkt als Mann und nicht als Transvestit, Crossdresser etc.
Das Problem sind wir selber und niemand anderes!!!
Feine Grüße Holger
 
Zurück
Oben