Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Die oft gemachte Erfahrung, dass keiner Notiz von einem Mann in Nylons nimmt, hängt wohl damit zusammen, dass wir es allgemein nicht gewohnt sind, fremde Menschen auf etwas anzusprechen. Weder positiv noch negativ. Eine Bekannte von mir ist Spanierin und sie sagt, dort würde man z.B. viel öfter von wildfremden Menschen Komplimente bekommen. Wann passiert sowas in Deutschland schon mal. Hier hält man dezent Abstand und denkt sich seinen Teil.
 
Eine Radfahrerin und ihr ca. 13jähriger Sohn hatten sich wohl verfahren und fragten mich nach dem nächsten Weg in ein bestimmtes Dorf. Innerlich war ich absolut ruhig obwohl der Junge ständig auf meine Beine schaute.

Du kannst aber mit Sicherheit davon ausgehen, daß der Kleine seiner Mutter nachher Löcher in den Bauch gefragt hat.

So eine ähnliche Situation hab ich auch schon erlebt: an der Ampel beim Warten auf grün. Ein Mädchen registriert, daß ich Strumpfhosen anhabe und unterhält sich mit seiner Mutter darüber. Verstanden hab ich nichts, die haben Italienisch gesprochen, aber die Blicke waren eindeutig.
 
Ja Daphne, deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ich geh gottseidank mittlerweile für fast alle als Frau durch, aber die einzigen die ganz genau schauen sind Kinder.

Find ich gut, Neugierde ist wichtig!

lg,
chris
 
Nur so am Rande Es ist doch dein Leben oder??
Sollen andere doch denken was sie wollen es kann dir doch völlig egal sein zieh einfach dein Ding durch
Du wirst für dich schon das Richtige machen

dieser Betrag soll nicht beleidigend oder angreifend sein!!!
ist alles ganz lieb gemeint

Dickes Bussi
 
Jo Jeanette es ist jeden sein Leben nur wir sind Menschen und der Mensch ist ein Rudeltier. Und jeder Mensch will sich im Rudel behaupten und sich nicht outen. Es sollte uns zwar egal sein aber das ist es nicht jeder möchte positiv hervor stechen. Und das ist nicht nur mit Strumpfhosen tragende Männer das beginnt im Job und endet in der Freizeit mit Freunden. Verstehste was ich meine! ;)

LG
der Gandi
 
Ich trage Strumpfhosen ohne tarn Socken.
Es interesiert keinen, weil Sie es nicht wissen.
Die, die es sehen wissen bescheid.
 
Als ich letzte Woche in meiner Stammpizzaria auf meine Pizza wartete,und ich mich solange setzen sollte,beobachtete ich,wie 2 jüngere Frauen,circa 20 Jahre alt öfters zu mir hinsahen und sie flüsterten irgend was.Ich trug zwar eine lange Jeans,aber niedrige Schuhe und eine braune 40den Strumpfhose ohne "Tarnsocken".Ich sah an mir runter und entdeckte,die SH.war deutlich zu sehen.
 
Ich trage meine FSH immer offen, und jeder kann es sehen, wenn er nur genau hinguckt. die meisten interessiert es aber gar nicht, so dass es nur wenigen auffällt, zumeist Frauen, und die haben noch nie etwas gesagt. Auch nicht Schuhverkäuferinenn oder ähnliche Damen im Einzelhandel. Alles kein Problem!
 
Ein Einziger

Ist mir in Dresden ein einziges mal in einer Szenekneipe passiert.Ich unterhielt mich mit einem jüngeren Kerl,der so ganz nebenbei fragte ob ich ne Strumpfhose anhätte(trug KUrzjeans) Ja sagte ich und hab 2,3,Sätze dazu gesagt.Das wars dann aber auch schon.Alles sehr sachlich.
 
Kassel und Fulda

Hallo,
Vor 2 Wochen war ich in Fulda und Kassel mit grauen Shorts aber blickdichter schwarzer Fsh (war kalt) unterwegs.
Ich habe nicht einen Kommentar bekommen. Nur in Fulda habe ich bemerkt, dass einige Damen mir neugierig hinterher schauten.
Da bin ich dann gleich noch zu Satinee und habe mir eine Falke pur matt 50 in grau gekauft, auf Empfehlung der Besitzerin.

Das war mein erstes mal das ich mich so raus traute und ich kann nur sagen, ich werde dies wohl öfter wiederholen.
 
Also, wenn die Hosenbeine bis auf die Schuhe fallen, dann ist es doch egal ob man Tarnsocken an hat oder nicht.
 
Hallo, na ja, ich trage meine Strumpfhosen offen, aber nicht absolut, sondern nur unter Beachtung der jeweiligen Umstände. Solange diese Leidenschaft gesellschaftlich nicht akzeptiert wird, kann ich mir in einer relativ kleinen Stadt, in der ich wohne, diese Außenseiterposition nicht immer und überall leisten. Das ist leider einfach so. Aber das hat mich bislang nicht davon abhalten können, regelmäßig Strumpfhose zu tragen und das ohne irgendwelche Tarnsocken. Zum Laufen, jetzt im Winter, und Radfahren in der wärmeren Jahreszeit gehört eine matte, hautfarbene Strumpfhose immer dazu, auch zu Radlerhose oder Shorts je nach Witterungslage. Auch zu Freizeitshorts kann man ohne weiteres eine dezente, hautfarbene Strumpfhose tragen. Aber gewisse Grenzen gibt es für mich schon, die ich im Eigeninteresse einhalte.

LG Summertime
 
Hallo zusammen,

meist bin ich ja als ganz normaler Mann unterwegs.
Eigentlich interessiert sich niemand dafür, ob ich eine SH trage.
Nur bei einer SH mit kurzer Hose gibt es schon mal ein Schmunzeln;
besonders dann, wenn es eine Schwarze statt einer Hautfarbenen ist.

LG Heely
 
Zurück
Oben