G
Gelöschtes Mitglied 50051
Gast
Genau so finde ich es auch. Bei mir können nach meinen ersten Erfahrungen die Reaktionen nur noch besser werden.kann ich auch bestätigen. Aber von den Sehenden. Die Händi Zombies gehen extra.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so finde ich es auch. Bei mir können nach meinen ersten Erfahrungen die Reaktionen nur noch besser werden.kann ich auch bestätigen. Aber von den Sehenden. Die Händi Zombies gehen extra.
Sehr geschmackvoll. The New Man!Ich trage Strumpfhosen meist sichtbar mit kurzen Schorts oder einen Rock
Danke , dass du auch meiner mMeinung bist.....Sehr geschmackvoll. The New Man!
danke für deinen Kommentar und das nette KoplimentDie Stiefel und Rock passen sehr gut. Guter Look
Geschmackssache. Der verständliche Wunsch, SH zu tragen, ist das eine. Ästheteik das andere. Ich nehme mir heraus, nicht alle Beine in SH vorzeigbar schön zu finden. Auch meine nicht – was mich aber nicht daran hindert, sie zu tragen (allerdings nicht sichtbar).Ja leider. Dabei sind. Beine in Strumpfhosen etwas vorzeigbar schönes. Oder?
Merkwürdig, bei gefühlt 99% der Forumsmitglieder die offen tragen tuschelt keiner weil‘s keiner sieht, oder alle die‘s sehen es total normal finden. Was ist da bei dir anders?2018 bin ich mit der Shelina raus. Ich dachte auch es sieht keiner. Stimmt so nicht. Erst im Nachhinein habe ich gehört wie über mich getuschelt wurde. Man erzählte es mir. Die Person, die tuschelte war schon vorher bei mir durch.
Woher wollt ihr wissen, dass nicht getuschelt wird? Ich hatte es von einer Freundin erfahren. Ihr Partner hatte damit auch seine Probleme. Nur weil keine Reaktion kommt, heißt es nicht, dass es nicht bemerkt wird. Und wenn man dicht zusammen steht oder sitzt, fällt es auf. Zum Beispiel auf einer Mauer. Und dann wohne ich im Dorf. Ich bin auch schon wegen hautfarbenen Strumpfhosen angegangen worden.Merkwürdig, bei gefühlt 99% der Forumsmitglieder die offen tragen tuschelt keiner weil‘s keiner sieht, oder alle die‘s sehen es total normal finden. Was ist da bei dir anders?
genauso sieht es aus. das wollen viele wohl nicht wahrhaben und blenden aus.Nochmal. Nur weil man nichts hört oder erfährt, heißt es nicht, dass man es nicht bemerkt und oder getuschelt wird.
Diese Einschätzung teile ich. Man bekommt in Zweifel gar nicht mit, wer einen gerade anschaut oder beobachtet. Und damit bekommt man auch nicht mit, ob das Gesehene (wie und bei wem auch immer) kommentiert wird. Hier wird sehr oft angeführt, dass es eh niemanden interessiert. Das wird sicherlich in vielen Fällen auch so sein, aber es gibt m.E. jede Menge Blicke und Kommentare, die man schlicht nicht mitbekommt. Das wiegt uns dann möglicherweise auch in einer falsch empfundenen Sicherheit… Kommentare und Getuschel hab ich auch schon mitbekommen… kommt gar nicht so selten vor; ist aber meine persönliche Erfahrung. Und ich lauf mit normalen Männerklamotten herum...Nur weil man nichts hört oder erfährt, heißt es nicht, dass man es nicht bemerkt und oder getuschelt wird.
Ich denke, es liegt in der Natur der Dinge, dass man es als unangenehm empfindet, wenn andere über einen reden, ohne dass man weiß, was genau und man sich ggf. nicht wehren kann. Wie unangenehm man das empfindet, hängt von der persönlichen Resilienz ab. Die ist halt unterschiedlich stark ausgeprägt….Aber ist das nicht völlig egal?
Lasst Euch doch beobachten.
Ist das denn soooo unangenehm?
Der Spaß hört für mich spätestens da auf, wo ich heimlich fotografiert oder gefilmt und auf Instagram oder sonstwo lächerlich gemacht werde. Und da speziell Teenies so gut wie alles fotografieren und filmen, was irgendwie verwertbar ist, damit ein paar Klicks oder Reaktionen rausspringen, kann ich mir schwer vorstellen, dass nicht auch das regelmäßig passiert.Aber ist das nicht völlig egal?
Lasst Euch doch beobachten.
Ist das denn soooo unangenehm?
So sehe ich das auch. Ich bin da auch eher dünnhäutig.Wie unangenehm man das empfindet, hängt von der persönlichen Resilienz ab. Die ist halt unterschiedlich stark ausgeprägt….