giovanne69
Frischling
Also, ich habe viele Strumpfhosen > 50 Stück von Netz über Glanz und Blickdicht in braun bis schwarz, alles dabei. Und passende Unterwäsche auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Getrennt. Ich habe auch nicht so viele Sets (die gibt’s meist nur zu besonderen Anlässen).Eine sehr respektable Sammlung an DW. Wie bewahrst Du diesen Mengen auf? BHs und Slips grundsätzlich getrennt oder, soweit Du Sets hast, diese ggf. gemeinsam?
Hey voll krass bin leider bei weitem noch nicht so weit wie du mit meiner Sammlung. hab das ganze erst für mich entdeckt aber dann kannst du doch bestimmt mir ein paar gute Empfehlungen gebenAlso, ich habe viele Strumpfhosen > 50 Stück von Netz über Glanz und Blickdicht in braun bis schwarz, alles dabei. Und passende Unterwäsche auch
Das klingt doch richtig schön und danke für den Tipp da schau ich beim nächsten mal nach wenn ich auf der königstraße bin.Hallo birty36, also wenn ich was sehe und es mir gefällt, dann wird es meistens gekauft.
Bei Galeria Kaufhof in der Königstraße gibt es eine tolle Strumpfabteilung. Finde den Glanz und das Tragegefühl von Nylons aller Art herrlich. Sehr angenehm finde ich auch GoldenLady Strumpfhosen.
Geschlechtsreife erreicht?... wenn wir schon so nah bei Samen sind .
Ja ich hoffe doch mit 27 Jahren haha und selbst kommst du auch aus der Gegend falls ja zählt für dich das selbe freu mich über neue gleich gesinnte in der GegendGeschlechtsreife erreicht?![]()
Das klingt nach einem kleinen träumchen besitze leider erst 5 kleine Teilchen aber falls du mal was los werden möchtest weil du Platz für neues schaffen möchtest würde ich mich freuen dir die Sachen abnehmen zu können bevor davon was weg geschmissen wird. Würde mich freuen auch mit second-hand Stücken meine kleine Sammlung erweitern zu können.Hallo,
ich habe mittlerweile über 4 Umzugkartons voll von Damenkleider und Damenunterwäsche aller Art. Darunter ca. 100 Unterhosen, ca. 20 Miederhosen, ca. 100 Feinstrumpfhosen, ca. 20 BH, ca. 10 Hemdchen usw.
Damenstrickkleider, Damenkleider, Hosenanzug, Röcke, Pullis, Hosen usw.
Habe fast keinen Überblick mehr.
Eine kleine Menge habe ich immer greifbar. Das andere ist eben in 4 Umzugkisten im Keller verstaut. Die greifbare Menge tausche ich von Zeit zur Zeit immer mal aus.
Natürlich findet das alles im Büro statt. Bin selbständig und habe ein eigens Büro.
Und dann steht mir ja der Kleiderschrank und die Dessuschublade ohne Wissen meiner Frau offen. Das Nutze ich aber eher selten aus.
Liebe Grüße
Jeden Tag Damenunterwäsche![]()
Das hört sich für mich nach einem mittelschweren Alptraum an. Offenbar kannst Du Deine Leidenschaft nur sehr versteckt ausleben. Wie kommst Du damit mit meinem Gefühl klar. Mal abgesehen davon das ich einen ähnlichen Umfang an femininer Kleidung besitze, so habe ich nach einem mittelschweren Desaster in den 90ern seit 2005 das riesige Glück mit einer wundervollen Frau zusammenzusein, mit der ich meine Leidenschaft offen ausleben kann.Hallo,
ich habe mittlerweile über 4 Umzugkartons voll von Damenkleider und Damenunterwäsche aller Art. Darunter ca. 100 Unterhosen, ca. 20 Miederhosen, ca. 100 Feinstrumpfhosen, ca. 20 BH, ca. 10 Hemdchen usw.
Damenstrickkleider, Damenkleider, Hosenanzug, Röcke, Pullis, Hosen usw.
Habe fast keinen Überblick mehr.
Eine kleine Menge habe ich immer greifbar. Das andere ist eben in 4 Umzugkisten im Keller verstaut. Die greifbare Menge tausche ich von Zeit zur Zeit immer mal aus.
Natürlich findet das alles im Büro statt. Bin selbständig und habe ein eigens Büro.
Und dann steht mir ja der Kleiderschrank und die Dessuschublade ohne Wissen meiner Frau offen. Das Nutze ich aber eher selten aus.
Liebe Grüße
Jeden Tag Damenunterwäsche![]()
der von dir angesprochene user ist schon seit vielen Jahren hier nicht mehr präsent und der Beitrag auf den du dich beziehst ist 19 Jahre alt.... Offenbar kannst Du ...
dito... aber falls du ...
Oh - da muss ich aber eine Schnarchnase gewesen sein. Normalerweise versuche ich auf solche Dinge zu achten. Wenn Du willst lösche bitte diesen Beitrag.der von dir angesprochene user ist schon seit vielen Jahren hier nicht mehr präsent und der Beitrag auf den du dich beziehst ist 19 Jahre alt.
dito
Voll übersehen danke für den Hinweisder von dir angesprochene user ist schon seit vielen Jahren hier nicht mehr präsent und der Beitrag auf den du dich beziehst ist 19 Jahre alt.
dito