Welche NAHTLOS Strumpfhosen (-Marke) sind eure Favoriten?

Placebo

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
25 Dezember 2015
Beiträge
1.626
Standort
Essen-Elsene
Geschlecht
männlich
OTT: Hast du schon mal Nahtlose ausprobiert? Ich finde, die schmiegen sich durch die andere Webtechnik noch mehr an - wobei es mir hier um die Pofalte geht (siehe auch W fatal neon).
Hallo TomiBielefeld,

schön, dass Du nicht auf diese Schleichwerbung reingefallen bist, aber es gibt ja noch viel mehr Teilnehmer hier.


Aber auch um Deine Frage zu beantworten:
Ja, ich habe mal eine nahtlose Strumpfhose ausprobiert, konnte damit aber überhaupt nichts anfangen, nicht nur, weil sie rutschte, sondern auch nicht meiner Vorstellung einer idealen Stumpfhose entspricht.

Meine ideale Strumpfhose ist ziemlich unelastisch, in Frankreich als „voile“ bezeichnet, es gibt meines Wissens kein entsprechendes deutsches Wort dafür, halt als Fortsetzung/Weiterentwicklung der Philosophie der „echten“ Nylonstrümpfe. Es geht mir mehr um die Beine als um mein Gesäß.

Als Homewear bevorzuge ich Miederstrumpfhosen, quasi als Shorts/Radler mit eingebauten Beinteilen, und das Höschenteil hat ja quasi den gegenteiligen Effekt einer nahtlosen Strumpfhose.

Wie heißt es so schön – jeder Jeck ist anders.
Gruß
Placebo
 

maxi

Junior
Mitglied seit
22 Mai 2004
Beiträge
109
Standort
Bern
Geschlecht
männlich
habe nahtlose strumpfhosen von wolford und calzedonia
 
Oben