Welche NAHTLOS Strumpfhosen (-Marke) sind eure Favoriten?

OTT: Hast du schon mal Nahtlose ausprobiert? Ich finde, die schmiegen sich durch die andere Webtechnik noch mehr an - wobei es mir hier um die Pofalte geht (siehe auch W fatal neon).
Hallo TomiBielefeld,

schön, dass Du nicht auf diese Schleichwerbung reingefallen bist, aber es gibt ja noch viel mehr Teilnehmer hier.


Aber auch um Deine Frage zu beantworten:
Ja, ich habe mal eine nahtlose Strumpfhose ausprobiert, konnte damit aber überhaupt nichts anfangen, nicht nur, weil sie rutschte, sondern auch nicht meiner Vorstellung einer idealen Stumpfhose entspricht.

Meine ideale Strumpfhose ist ziemlich unelastisch, in Frankreich als „voile“ bezeichnet, es gibt meines Wissens kein entsprechendes deutsches Wort dafür, halt als Fortsetzung/Weiterentwicklung der Philosophie der „echten“ Nylonstrümpfe. Es geht mir mehr um die Beine als um mein Gesäß.

Als Homewear bevorzuge ich Miederstrumpfhosen, quasi als Shorts/Radler mit eingebauten Beinteilen, und das Höschenteil hat ja quasi den gegenteiligen Effekt einer nahtlosen Strumpfhose.

Wie heißt es so schön – jeder Jeck ist anders.
Gruß
Placebo
 
nahtlose Strumpfhosen von Calzedonia
 

Anhänge

  • 30 den.PNG
    30 den.PNG
    377,1 KB · Aufrufe: 274
Es gibt wieder bei Rossmann die Seamless FSH in 12 den. Habe mir gleich welche zugelegt.
 
Ich werde mir auch mal so eine kaufen. Sieht echt toll aus. Ich werde berichten.;)
 
Ich hatte eine von Gatta, glaube ich, aber die hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich verstehe gar nicht warum die so was besseres sein sollen.
 
Hallo zusammen,
meine Favoriten bei den nahtlosen Strumpfhosen sind die My Secret von Golden Lady in 20, 40 und 50 den, von Rossmann die Seamless Komfort in 12 und 50 den und seit neuestem die Fascino 20 den von DM.

Viele Grüße
Struppi
 
Ich frage mich was ist denn der vorteil einer nahtlosen gegenüber einer ganz normalen mit naht und zwickel.
Würde mich einfach mal interessieren.
 
Es gibt wieder bei Rossmann die Seamless FSH in 12 den. Habe mir gleich welche zugelegt.
Ist die ähnlich dem nahtlosen Billigmodell von Golden Lady wo das Höschenteil etwas gröber gestrickt, matter und gar nicht glatt ist?
Die Golden Lady kenne ich nicht, aber das Höschenteil ist in der Tat was grober, matter und nicht glatt


Hm, ich bin nicht der Kenner nahtloser Strumpfhosen. Aber sollte es nicht das Merkmal nahtloser Strumpfhosen sein, dass sie, außer dem Verzicht auf Nähte im Höschenteil, komplett einheitlich erscheinen sollten? So war es bei der Falke Purity, der einzigen nahtlosen Strumpfhose, die ich bisher getragen habe. Höschenenteile, die sich aufgrund gröberer, matterer Optik vom Rest unterscheiden, sind da wohl doch nicht der Weisheit letzter Schluss. Solche nahtlosen Strumpfhosen brauche ich nicht.
Bei welchen Modellen ist das nicht der Fall?
 

Der Link führt direkt zu einem Onlineshop. Wer nicht auf (Schleich-)Werbung reinfallen will, sollte nicht klicken.

Andererseits: ist nicht jede Erwähnung einer Marke/eines Strumpfhosenmodells Werbung?
 

Anhänge

  • Nahtlose-Männerstrumpfhose-mit-geschlossener-Penishülle-Packung.jpg
    Nahtlose-Männerstrumpfhose-mit-geschlossener-Penishülle-Packung.jpg
    266,2 KB · Aufrufe: 143
Also von hinten sieht das super aus. Wobei auch eine naht im höschenbereich mich wenigstens nicht stören würde.
Zum thema *****hülle, einfach scheusslich meiner meinung nach.
Oder gibt es wirklich leute die sowas mögen oder gar brauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder gibt es wirklich leute die sowas mögen oder gar brauchen?
Genauso wie es anscheinend Leute gibt, die Männer in Feinstrumpfhosen mögen ;) . Ich hatte es schon in einem anderen Thema (Thema Penishülle in Strumpfhosen) geschrieben, das es zumindest bei mir und meiner Frau (bestimmt sind wir hier die Ausnahme) in unserer intimen Zweisamkeit Situationen gibt, wo wir dieses Kleidungsstück auch mal einsetzen. In unserem Fall hat aber meine Frau die Hosen an und diese Hülle schaut dann in die andere Richtung. Suche einfach mal im Forum. Dieses Thema wurde recht gut diskutiert.

Zu den nahtlosen Strumpfhosen: Meine Frau trägt diese Strumpfhosen nicht so gern. Besonders, wenn sie mir zuliebe auf den Slip an günstigen Tagen verzichtet. Es gefällt ihr nicht so recht, dass sich der Stoff wohl recht offensiv in ihrem Po "vergräbt". Einen Slip unter dieser (sexy) Strumpfhose zu tragen, wäre für sie eher ein Fauxpas und wäre dann auch kein Unterschied zu den herkömmlichen Strumpfhosen mit Naht.
 
Zurück
Oben