Welche Rolle spielt für Euch das Aussehen eines Menschen?

Es sollte schon vieles passen !

Was nützt Charakter, innere Werte,wenn Anmerkung von Gotti = Übergewicht und Mini absolut nicht zusammen passen !
Übergewicht und Mini passen absolut nicht zusammen?
Wer hat das angeordnet?
Wahrscheinlich der gleiche der angeordnet hat das Männer und Fsh absolut nicht zusammen passen.
 
... wie man in der Galerie immer wieder eindrucksvoll sehen kann.
 
Ich habe meine Frau vor vielen Jahren aus zwei Gründen geheiratet. Sie ist für mich ein bildhübsches Mädel und ihr Wesen hat mich gefesselt. Hätte sie eine Zwillingschwester mit einem anderen Wesen gehabt, wäre diese Zwillingsschwester beziehungstechnisch für mich uninteressant gewesen.

Über die vielen Jahre haben wir uns gegenseitig gezeigt, dass wir füreinander da sind. Stampft der Lebensdampfer meiner Frau in einer noch so stürmischen See, sie muss nur aus dem Fenster schauen. Dort sieht sie die Positionslichter von meinem Schiff. So auch umgekehrt.

Ich meine, es schon erwähnt zu haben, dass wir so eine stürmische See schon durchfahren haben. Mir waren in diesen Tagen/Wochen sämtliche Strumpfhosen dieser Welt völlig egal gewesen.

Mir wäre es egal gewesen, ob sie darauf äußerlich oder innerlich entstellt gewesen wäre. Es hat sich Gottseidank im Guten aufgelöst.

Für uns wäre ein Trennungsgrund, könnten wir die vielen Tagesprobleme nicht mehr gemeinsam meistern. Wir würden uns trennen, würden wir für uns nicht mehr gegenseitig interessant und spannend sein.

Altwerden ist nichts für Feiglinge, aber Attraktivität kann auch im hohen Alter gegeben sein. Dafür sorgen wir beide.

Zusammengefasst: Ist mir das Aussehen meiner Frau wichtig? Ist es mir wichtig, dass meine Frau Feinstrumpfhosen trägt?

Na klar! Aber nicht um jeden Preis. Solange sie ihr Wesen nicht gegen mich verändert und wir weiterhin als Team auftreten, sind Strumpfhosen für mich was Besonderes, aber nicht Prio 1.
 
Guten Morgen,
die Fragestellung ist genau so vielschichtig wie die 10.000 möglichen Antworten

Ich habe meine jetzige Partnerin über eine Online Plattform kennengelernt, da spielt im ersten Moment nur das äußere eine Rolle, im zweiten das Profil usw.
wenn man bedenkt was wir beide für Charaktere sind, hätten wir nie geglaubt auf diese Art unsere Traumpartner zu finden.
Die ganzen Beispiele oben mit Unfall usw finde ich etwas merkwürdig, da eine PARTNERSCHAFT sich ja entwickelt und je nachdem in welchem Stadium man ist, geben ja einige sogar ihr Leben.

Sucht man natürlich nur nach schneller Liebe und Selbstbestätigung, würde ich auch nur nach Topmodels Ausschau halten.

LG S.
 
Abgesehen davon das man sehr geteilter Meinung darüber sein kann wie man sich seiner Partnerin gegenüber verhält, wenn deren Aussehen durch einen Unfall oder Gewaltverbrechen dramatisch geändert wird (und das geht ja heute bekannterweise sehr schnell durch hinlänglich bekannte Umstände) so fand ich die Vorstellung meine zukünftige Partnerin blind kennenzulernen extrem reizvoll. Schon während meiner Jugendzeit hatte ich einen Film gesehen wo eine blinde Frau ihren Mann kennen lernt und ab da war ich von dieser Vorstellung fasziniert.

Im normalen Alltag lässt man sich nur all zu oft von Äusserlichkeiten welcher Art auch immer blenden. Und ohne die Augen als Sinnesreiz hatte ich viel mehr die Möglichkeit rein zu spüren was da von von diesem wundervollen Wesen bei mir oder anders rum von mir bei ihr ankommt. Das Ergebnis ist eine wundervolle Beziehung wo jeder von uns Beiden weiß was der Andere gerade denkt und fühlt. Und ganz nebenbei ist es für mich die erste Frau in meinem Leben die das tragen von DW, DOB oder eben auch FSH nicht nur akzeptiert sondern eben auch fördert und so auch mit mir raus geht.
 
Ich sage mal so, das äußere Aussehen sollte schon ein bissen passen !
 
Ist das nicht merkwürdig...?
Wenn mich jemand fragt, was ich an meinem Aussehen auszusetzen hätte, dann frage ich ich erstmal:
Willst Du es alphabetisch oder von oben nach unten?
Oder: Wieviel Zeit hast Du?
Ich weiß, dass es in meinem Alter und vor allem bei meinem Lebenswandel deutlich schlimmer hätte kommen können.
Aber ich bin auch sehr kritisch mit mir selber. Immer.

Mein Mann hingegen beteuert immer wieder, wie heiß ich sei und was für eine Wahnsinnsfigur ich hätte, naja, und noch ein paar delikate Details, die ich hier nicht weiter ausführen möchte.

Er hingegen reklamiert ständig, dass er nicht mehr die Figur hat wie vor 20 Jahren.
Und dass er graue Haare und Falten hat.
Und eine große Nase.

Dabei ist er der schönste Mensch, den ich kenne.

Das war nicht von Anfang an so.

Als wir uns kennen lernten, fand ich ihn zwar recht lecker,
aber irgendwie ist er im Laufe der Zeit immer schöner geworden.



Magie!



SiSi <--- Schönheit ist keine Eigenschaft der Dinge, sondern eine Qualität der Sinne :)
 
Hallo in die Runde

In Anlehnung an diesen https://www.strumpfhose.net/xf/threads/sightings.716/page-134#post-532477 Beitrag würde mich mal interessieren welche Rolle bei Euch das Äussere eines Menschen spielt. Ungeachtet dessen das der erwähnte Beitrag nur der Auslöser war, so habe ich in den letzten Jahren das Gefühl das die Menschheit immer obflächlicher und im Zweifelsfall auch dümmer wird - mindestens mal dann wenn ich ähnliche Beiträge wie den obigen lese.

Ich selbst hatte das große Glück meine Frau "blind" in der Bucht als Verkäuferin kennenzulernen. Es war der berühmte Zufall das sich dabei ein interessanter Chat und weiter ein noch interessanter Mailverkehr und schließlich eine sehr große Liebe entwickelt hat. Ich habe mich unsterblich in diese wundervolle Frau verliebt wo ich noch lange nicht wusste wie ausgesehen hat was mir auch herzerfrischend egal war. Ein erstes Date kam aufgrund verschiedener Umstände und einer Distanz von 500km so schnell nicht in Frage. Heute sind wir bald 20 Jahre mehr als glücklich zusammen.

Wenn ich dann heute, egal ob in diesem oder anderen Foren oder gar im realen Leben mit bekomme wie über das Aussehen anderer Menschen gesprochen wird, so kann ich da nur das große Kotzen bekommen und meine Verachtung für derart oberflächliche Menschen kennt keine Grenzen. Ein Mensch kann noch so toll aussehen und dennoch kann sich dieses binnen Sekunden durch einen Unfall dauerhaft deutlich ändern. Und dann kommen da dumme Menschen und beurteilen das Aussehen eines Menschen.

Mal abgesehen davon das hier genügend männliche Foristen mit einem mehr oder weniger stark ausgeprägten Bäuchli unterwegs sind, so sind wir doch hier in einem Themenbereich unterwegs wo wir selbst doch ach so sehr auf die Toleranz anderer Menschen hoffen. Und dennoch muss man solch niederschwellige dumpfbackische Kommentare lesen. Da passt doch was nicht zusammen. Ich zumindest für mein Teil, war noch nie auf einen bestimmten Frauentyp festgelegt und finde insoweit auch die Supersize Model´s von den Snaggi´s (FSH) oder auch von UP sehr anziehend.

Insoweit sei die Frage erlaubt welche Rolle bei Euch das Aussehen eines Menschen spielt - egal bei der Partnerwahl oder eben auch sonst.

------------------------

PS: Es war für mich schwierig zu entscheiden in welchen Forenbereich ich diesen Beitrag rein setze. Es sei der Moderation überlassen diesen Beitrag ggf. in einen besseren Abschnitt zu verschieben.
Hat für mich die entscheidende, wenn nicht sogar ausschlaggebender Faktor. Aber dazu möchte ich weiter erläutern; klar kann man als sehr oberflächlich empfinden, das möchte ich auch gar nicht dementieren. Aber es ist halt nun mal persönliche Präferenz, da ich auch eine schöne Freundin haben möchte, und diese Präferenz habe ja auch nur ich, es ist also eine persönliche Sache, für mich alleine. Dass mich einige dafür judgen, also mich dafür verurteilen kann mir auch gänzlich egal sein - denn jeder darf und soll so leben wie er oder sie es möchte, meine Meinung ^^
 
da ich auch eine schöne Freundin haben möchte
.... insgeheim wollen das aber alle, auch wenn das viele Männer nicht zugeben. Das Problem ist, dass es halt auch weniger schöne Frauen gibt und auch die einen Partner brauchen. Löst sich aber von selbst, wenn man sich vor Augen hält, dass die Frauen üblicherweise die "starken" Männer wollen. Damit bekommen die "starken" die "schönen" und die "weniger starken" die "weniger schönen" und manche bekommen auch gar nichts. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
.... insgeheim wollen das aber alle, auch wenn das viele Männer nicht zugeben. Das Problem ist, dass es halt auch weniger schöne Frauen gibt und auch die einen Partner brauchen. Löst sich aber von selbst, wenn man sich vor Augen hält, dass die Frauen üblicherweise die "starken" Männer wollen. Damit bekommen die "starken" die "schönen" und die "weniger starken" die "weniger schönen" und manche bekommen auch gar nichts. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Also es beruht sich mMn auf Gegenseitigkeit, gibt auch schöne Frauen, die andere Idealen haben, checke aber deinen Standpunkt:)
 
Ganz zu schweigen von Frauen die nur maskuline Männer bevorzugen und deswegen Männer in jedweder femininer Kleidung strikt ablehnen.
 
Aber es ist halt nun mal persönliche Präferenz, da ich auch eine schöne Freundin haben möchte, und diese Präferenz habe ja auch nur ich, es ist also eine persönliche Sache, für mich alleine. Dass mich einige dafür judgen, also mich dafür verurteilen kann mir auch gänzlich egal sein - denn jeder darf und soll so leben wie er oder sie es möchte, meine Meinung ^
Deine Forderung ist nicht weltfremd und verurteilungswürdig. Bevor wir aber wieder in die gewohnte "jeder-soll-machen-wie-er-will" Mentalität verfallen: Es ist selbstredend, dass es kaum ein Mann für erquickend empfindet, würde er mit der Frage angesprochen werden, ob die Frau an seiner Seite die Zwillingsschwester von Quasimodo wäre. Auch ich bin auf das Aussehen meiner Frau stolz und genieße es in vollen Zügen.

Wie @Silky_Sin schon erwähnt... die Top-Modells gibt es nur auf den Ablichtungen. Jeder hat seine "Ecken", die er nicht sehr "nett" empfindet. Da ist es vorteilhaft, wenn die Summe der Schönheitsmerkmale für die Fragestellung dieses Themas im Vordergrund steht. Egal, ob die Schönheit von innen oder außen sichtbar ist.

Ich mag es sehr, wenn meine Frau mit grazilen Bewegungen dann und wann zu mir in mein Arbeitszimmer kommt. Meist ist sie dann mit einem T-Shirt-Kleid und schwarzen Feinstrumpfhosen bekleidet. Oft sagt sie mir dann "Na, Seemann, bist du heute Abend sehr beschäftigt?". Das liebe ich an ihr. Auch wenn sie nicht Kleidergröße 36/38 tragen würde... ;).
 
Zurück
Oben