Welche Sachen, kauft ihr euch als nächtes ?

LycraNylon

Junior
Registriert
28 Dezember 2007
Beiträge
83
Geschlecht
männlich
Wollte euch mal fragen, ob es noch Sachen gibt, die ihr euch noch kaufen wollt ? Also ob irgendwelche Schuhe, FSH, Lycrasachen, ect. auf eurem Wunschzettel stehen.

Ich bin auf die Sachen unten auf den Bildern scharf - nur sind die sehr teuer.

So ein Kleid würde mich auch mal reizen - habe bis jetzt noch keins.

Ansonsten bin ich mit Schuhen und Lycrasachen gut versorgt. Nur ein paar FSH will ich mir noch holen.

Also, was habt ihr noch für Wünsche ? Am besten gleich mal davon ein Bild mit posten.
 
Hm ja, sind schon nett die Klamotten auf dem Bild. :D

Aber Kleider sehen bei mir (oben zu breit) immer doof aus.:sad:

Ich will mir demnächst einen weißen Jeansmini und Sandalen kaufen.

LG Kompis :rockon:
 
Ich möchte mir noch ein paar mehr Latex sachen kaufen, aber nicht so ein billig kram, sondern sowas wie meinen grünen Body. Leider fehlt mir noch das Kleingeld. Ich glaube an Strumpfhosen habe ich fast alles was es gibt :)
 
ich spekuliere auf ein schönes Büro outfit Bluse Jacke und Rock oder Kostüm sowas was Sekretärinnen meistens tragen.


lg nylon-ol
 
Ich habe ein schönes schwarzes Nachthermd mit Spagettieträgern gesehen. Dieses werde ich mir wohl demnächst holen. Stehe mehr auf Spitze und tüll als auf Latex.
Gruß Friedhelm:eek:
 
ich plane nicht. wenn mir etwas gefällt und dann noch passt, dann kaufe ich es mir!

lg carmen
 
Ich war heute im KiK und habe mir eine Netztstrumpfhose (meine erste - wurde auch Zeit) und eine Straps Strumpfhose, beide in Schwarz, gekauft.

Beide kosteten je 1 €.

Die Netztstrumpfhose ist so wie unten auf dem Bild, nur die Straps Strumpfhose hat ein "Spitzenhöschenteil", in 20 DEN und 80 zu 20. Hätte die gerne als hautfarbene gehabt - gabs aber nicht.

Werde davon demnächst sicher mal ein paar Bilder von mir machen.
 
Manchmal möchte ich mir auch ein Nachthemd (so wie es sie grad bei Aldi-Nord gab) kaufen. Oder ein schönes Kleid oder aber auch einen schönen schwarzen Mini und die passenden Schuhe. Aber mir fehlt dazu dann noch die Möglichkeit diese Sachen zu tragen, da ich hier zuhause nicht so durchgehe.
Also werden meine nächsten Anschaffungen ein paar Slips und hin und wieder ne neue Strumpfhose sein.
 
Hallo, als nächstes werden es wohl ein paar Damenunterhosen sein, ich bin nur noch am überlegen welche man als Mann gut tragen kann, ich möchte sie auch gerne zu Arbeit tragen können, auch wenn ich mich umziehen muss, ohne das es auffällt.

Dann werde ich mir noch ein Nachthemd und einen Badeanzug zulegen.
 
ich würd mir gerne eine strumpfhose mit so etwa 60den oder mehr kaufen, scheu aber immer davor zurück weil ich probleme habe die richtige größe zu finden...
ein oder zwei fehlkäufe für je etwa 10€ oder gar mehr ist mir einfach zu viel...
 
Oh ja, das sind wirklich süße Sachen LycraNylon.
Nur ich glaube bei meiner Figur leider nicht das Richtige für mich.

Ich habe die Tage 2 ganz tolle Perücken gesehen. Da bin ich am überlegen, sie mir zu kaufen.
Weiter stehen auch noch das eine oder andere Kleid auf dem Programm. Vielleicht auch noch einen schönen Rock mit Bluse.

Mal sehen.
 
Ich hoffe, dass jetzt dann endlich wieder mal der Frühling endgültig da ist. Ich habe mich schon umgesehen und für käme einfach wieder einmal eine Bluse in meine Garderobe. Die kann ich locker in der Oeffentlichkeit tragen und ich fühle mich wohl darin.
 
@lycra
mal sehen, mag die dunklen von adidas sehr!
is aber immer so eine sache mit dem anprobieren im laden!
 
Zurück
Oben