Welche Sachen, kauft ihr euch als nächtes ?

Nächste Einkäufe

Also ich habe da schon so ein paar schöne Sommerkleider gesehen, die würden mich schon reizen:p.

Auch so eine "Kombi" aus Mini und dazupassender Bluse steht auf meiner Liste. Mal schauen!
 
Hab mir vorgestern wieder neue Röcke bestellt, teils Mini, teils Midi...ansonsten noch 2 BH´s..

Best Regards

dose_73
 
@lycra
mal sehen, mag die dunklen von adidas sehr!
is aber immer so eine sache mit dem anprobieren im laden!


hab mir letztens einen im laden gekauft, vorher verschiedene modelle/größen probiert, da hat keiner schief geschaut...



war heute mit meiner freundin in siegen, in der city galerie.
hab mir dort in der u. p. filiale einen badeanzug gekauft.

ich fand es angenehm dort stressfrei und in ruhe aussuchen und anprobieren zu können.
ich könnte mir gut vorstellen dass das es nicht in jedem laden so ungezwungen möglich ist.
habt ihr ähnliche erfahrungen?
 
So, unten seht ihr mal 2 Bilder von meinen letzten Errungenschaften. Zum einen, eine Netzstrumpfhose und zum anderen eine Leggins.
 
Ich hab schon. Hab mir letzte Woche die Corsage aus dem C&A Angebot gekauft. Dazu den passenden Hipster. sieht gut aus und ist auch ordentlich verarbeitet.

Liebe Grüße
Susan
 
Also als letztes hab ich mir...wie solls auch anders sein... einige neue Suna's aus dem Penny-Markt zugelegt...
Das nächste, was ich kaufe, werden wohl ein paar Suna's ausm Penny sein...
 
gelöscht, unqualifizierte Äusserung.................

also das nächste was ich machen werde wird wohl ein Termin bei einem Frisör sein, oder sonst was?

Weil ich meine Haare zur Zeit hasse, ist momentan einfach nur schrecklich. Und wachsen wollen die auch nur langsam, dafür umso dichter.

Und jetzt geh ich sie waschen, wieder mal..............Wasser ist immer gut.........wir sind alle ein Teil des Wasser's.

lg,
chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht schon nicht schlecht aus das Teil, auch der Preis ist i.O.

Ich würde aber den RV "hinten tragen", das sieht viel schöner aus.

Das Problem bei solchen Catsuits mit kurzen Bein ist, daß die "kurzen Beine" immer gerne hoch zum Schritt rutschen. Da ich auch 3 solche Catsuits habe, kann ich davon ein Lied singen.

Daher sollte der Catsuit immer eine Nummer kleiner gekauft werden, da sich das Lycra so und so dehnt.

Da ich eh schlank bin, versuche ich Lycrasachen immer in Größe S zu bekommen, da weiß ich dann, daß das auch schön eng ist und passt.
 
Hallo,

was bei mir als nächstes ansteht ist ein Kleid das habe ich noch nicht und eine Corsage.Naja paar Schuhe fehlen auch noch, es gibt halt viele schöne Dinge aber alles auf einmal geht halt nicht.
 
Habe mir mal wieder was bei KiK gekauft.

Zum einen, diesen schönen silber metallic Bikini:

watermark.php


Und zum anderen, diesen String hier:

watermark.php


Der metallic Bikini fühlt sich einfach traumhaft auf der Haut an und der String ist mit seiner Kette hinten, auch ziemlich ausgefallen.
 
Hallo FSH - Freunde

Werde mir als nächstes wohl einen Badeanzug zulegen. Suche aber noch den passenden.
Mal gucken was Tschibo wieder rein bekommt.

Gruß Nylonhotte
 
habe mir vor längerem ein Kleid gekauft

und vor kurzem schöne High Heels bei Deichmann

Wer Lust hat kann sich die ja in der Gallerie anschauen


Bussi
Jeanette
 
ich war heute mit meiner frau einkaufen,
wir haben gemeinsam für mich 4 damenslip ausgesucht.
 
Zurück
Oben