Welcher Mann rasiert seine Beine?

Ich. Das ist unser Sonntag Ritual. Nachmittags wird Epiliert. Erst sie mich, dann ich sie. Anschließend rasiere ich mir noch die Beine um die letzten Haare zu entfernen. Dann noch eincremen und eine frische SH anziehen. Das ist ein sehr schöner Wochen ausklang.

LG
Leg F
 
Ich benutze Nassrasierer und Rasiercreme, und ich rasiere Beine und Intimbereich dreimal in der Woche, das dauert keine 10 Minuten pro Durchgang und sieht immer gepflegt aus. Strumpfhosen fühlen sich einfach viel besser an mit rasierten Beinen, vom optischen Eindruck ganz zu schweigen... Und wer die Freuden des glatt rasierten Intimbereichs noch nicht kennt, dem empfehlich ich dringend einen Test. Meine Frau möchte es nicht mehr anders!
 
Bald gar nicht mehr. Habe gerade mit ner Laserbehandlung angefangen. Bald ist dann hoffentlich weder rasieren, noch epilieren notwendig.
 
Ich benutze Nassrasierer und Rasiercreme, und ich rasiere Beine und Intimbereich dreimal in der Woche, das dauert keine 10 Minuten pro Durchgang und sieht immer gepflegt aus. Strumpfhosen fühlen sich einfach viel besser an mit rasierten Beinen, vom optischen Eindruck ganz zu schweigen... Und wer die Freuden des glatt rasierten Intimbereichs noch nicht kennt, dem empfehlich ich dringend einen Test. Meine Frau möchte es nicht mehr anders!


Genau diese Aussagen kann ich zu 100% unterschreiben; meine Liebste und ich wollen das auch nicht mehr missen. Weiterer Aspekt: Ich gehe regelmäßig zur Massage, bei der neben dem Rücken auch Beine und Füße regelmäßig der Behandlung unterzogen werden. Neben dem eigentlichen Zweck einer solchen Maßnahme ist es schon ein schönes Gefühl, das Verteilen des Öls und das Durchkneten auf rasierten Beinen zu spüren; viel angenehmer als auf unrasierten... LG.
 
Hallo zusammen, ich habe vor 1,5 Jahren angefangen die Beine zu rasieren. Es sieht besser aus, fühlt sich besser an.
Bei mir reicht es all 4 Tage zu rasieren. ich finde wenn die Haare nach 1-2 Tagen nach gewachsen sind, ist es nochmal ein anderes Tragegefühl an den Beinen.
Sie ist dann durch die Hose ( ich trage außer daheim immer verdeckt)

Gruß vom Heinz
 
Alle 3 - 4 Tage rasiere ich. Plus Achseln und intim
Aber seit über 20 Jahren.

Haare unter Nylon ist ein völlige nogo.
 
Ich habe vor längerer Zeit mal versucht meine Beine zu rasieren, es gab aber immer wieder Hautirritationen.
Versuche jetzt mal mit nem Damenrasierer das ganze loszuwerden.
 
Ich rasiere seit Jahren meinen gesamten Körper nass, jeden zweiten Tag unter der Dusche.
Die Haut gewöhnt sich mit der Zeit daran.
Für störende Hautirritationen empfehle ich das Body After Shave Balsam von Ilon.
 
Ich finde, wer Strumpfhosen tragen will ist in der Pflicht sich die Haare an den Beinen weg zu machen. Gibt doch nix gruseligeres als Haare, die durchschimmern.
Ich epiliere mich schon seit vielen Jahren ein mal die Woche, nicht nur an den Beinen.

Gruß Wolpertinger
 
ich rassiere meine beine ein in woche nass
 
Die Beine und Arme werden regelmäßig epiliert. Der Rest außer Kopf alle 8 Wochen gewachst.
Haare unter FSH geht optisch überhaupt nicht für mich. Weder bei Weiblein noch bei Männlein.
 
Werde, da Rasieren schon recht häufig erforderlich ist, wohl demnächst mal auf Epilieren umstellen. Weiß aber noch nicht, welches Fabrikat/Modell ich da wähle. LG.
 
Meine Beine epiliere ich einmal die Woche mit einem Braun Silk-epil 5 und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für Achsel und Intimbereich bevorzuge ich jedoch eine Nassrasur ;)
 
Unbedingt Haare entfernen. Ausserdem sieht's 1000mal besser aus, wenn die Strumpfhose ein glattes Bein umhüllt .
 
Zurück
Oben