Welcher Mann rasiert seine Beine?

Versucht mal Braun Silk Epil 7 oder höher und, gaaaaanz wichtig: langsam epilieren, immer schön langsam von unten nach oben und dabei die Haut schön straff ziehen. Tut am Anfang etwas (mehr oder weniger) weh, aber nach ein paar Mal wird´s weniger schmerzhaft.
BTW: Braun hat schon mal 100 Tage Testzeitraum mit Geld-zurück-Garantie :D
 
Ich epiliere mir die Beine und unter den Achseln schon seit vielen Jahren regelmäßig. Die Haare sind weniger und dünner geworden. Unangenehm ist es nur noch an der Rückseite der Oberschenkel.
 
Hey ihr Lieben,

da ich Hobby-Rennradler bin sind meine beine natürlich immer rasiert. Außerdem, finde ich persönlich, sind auch rasierte Männerbeine ästhetisch. Die vielen Haar verdecken bei einem sportlichen Bein nur die tollen Konturen .

LG Markus
 
No Go, wie wahr, wie wahr.

Bei mir sind die paar Haare, die nun immer noch wachsen, so sporadisch, das sie durchaus eine Länge von 7-8mm erreichen, bevor sie mir überhaupt wieder auffallen.
 
Unrasierte Beine in Feinstrumpfhosen sehen nicht schön aus. Und bei den Strickstrumpfhosen ragen sie aus den Maschen. Also weg damit. Egal wie.
 
Am besten mit einem Epilierer . Alle weg . Perfekt. Reicht einmal die Woche oder alle zwei Wochen.
 
Ich hab' jetzt schon länger meine Beine nicht mehr rasiert- und ich merke, da fehlt mir was.
Erstens das angenehme Gefühl des direkten Hautkontakts und zweitens, das ist nicht zu unterschätzen, das Gefühl der Ästhetik, das beim Anblick rasierter Beine und durch das Bewusstsein, dass die Beine rasiert sind, ausgelöst wird.

Also ein klares Ja: Ich rasiere meine Beine, weil es sich einfach besser anfühlt- nicht nur zur Strumpfhose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Paule, wie kann man denn hier, als "treibende Kraft" so nachlässig sein?

Nee, geht ja gar nicht . . .
 
Zurück
Oben