Welcher Mann rasiert seine Beine?

@Tommy wie gings mit deiner Laserbehandlung? Kannst du uns erzählen ob es erfolgreich war und wo du warst?

Ich bin noch dabei. Heute hatte ich erst meine 3. Behandlung. Ich lasse das direkt bei einem Hautarzt machen. Es wird schon weniger, sind aber nach wie vor viele Haare da. Mal sehen, wie es nach der heutigen Behandlung aussieht.
Weiter geht es dann erst ab Oktober wieder, weil Laser und Sonnenlicht sich nicht vertragen.
 
Wirklich sehr interessant

Bitte bleib dran und berichte uns von deinen Erlebnissen

Danke
 
Meine Intension ist zwar ein wenig aus dem Fokus, aber auch bei mir ist es soweit. Die kurzen Radlerhosen kommen wieder zum Einsatz. Hier bin ich tatsächlich eitel, denn eine Alf-Strumpfhose sieht einfach uncool zu kurzen Radlerhosen aus. Meist schwingt meine Frau dann den Rasierer.
 
Ich rasier 2-3 mal die Woche nass. Bin am überlegen mal einen epilie
rer zu testen.
 
Hallo,
Ich rasiere mir zwei bis dreimal die Woche meinen ganzen Körper. Und es ist einfach ein viel geileres Gefühl wenn Mann Nylons trägt
 
rasiere meine beine jede woche ich finde glatte beine gleil
 
Geil scheint tatsächlich eine universelle Zustandsbeschreibung hier zu sein.
 
Übrigens zum Thema- epilieren ist besser . ! Weniger Arbeit und hält länger vor .
Nein das ist nicht geil . Das ist Nice!
 
Aber zurück zum Thema für die neuen Mit und ohne Glieder .
Ich empfehle euch kauft euch einen Epilierer .
Es ist effektiver .
Oder nehmt den von Frau / Freundin.
Die kennt sich aus !
 
Endlich darf ich mich zu wort melden. Ich rasiere mir regelmäßig die Beine mit dem Herrenrasierer und Nassrasierer abwechselnd.
Habe schon über ein Lasergerät nachgedacht, jedoch der Preis ist mir zu hoch.
 
Aber zurück zum Thema für die neuen Mit und ohne Glieder .
Ich empfehle euch kauft euch einen Epilierer .
Es ist effektiver .
Oder nehmt den von Frau / Freundin.
Die kennt sich aus !

... nehmt den von ... Zum Ausprobieren ist das noch oK, aber von einer gemeinsamen Nutzung des Epilierers wird Euch jeder Hautarzt abraten und apropos Auskennen, ich kenne Mädels, die es auch nach Jahren noch falsch machen und sich über die Schmerzhaftigkeit des Epilierens auslassen.
Mein Rat: immer langsam über die Haut fahren, dann werden die erfassten Haare auch ausgerissen und nicht nur dran gezogen, was wiederum auf Dauer tatsächlich schmerzhaft ist.

Ansonsten stimme ich Mumbel natürlich zu: eplieren, eplieren, eplieren das reduziert das Nachwachsen der Haare, mit der Zeit, deutlich.
 
Huhu.
Nur ein test ob es geht.
Hab mal vor Jahren ein rasier apperrat zum Geburtstag bekommen. Da ich mich im Gesicht nass rasiere hab ich das Ding nie benutzt.
Nun bin ich auf den Idee mal auf Beine zu versuchen.
Ohha ich muss sagen es geht ganz gut. Und auch schnell. 10 min beide Beine glatt. Beim nass Beine rasieren brauche ich 30min.

IMG_20190601_101743-1056x1408.jpg
 
Zurück
Oben