Welcher Mann rasiert seine Beine?

moderation: 2 der 3 identischen Fotos gelöscht.

Rasiert,7 den Kunert .
20190720_090508.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hattest mich überzeugt, heute ist der Braun Epilierer silk-epil 9 990 Wet&Dry Set gekommen. Aufgeladen, anschleißend unter der Dusche gleich ausprobiert. Wenn das Wasser unter dem epilieren drüberläuft, zippt es bei weitem nicht so, habe leichte Hautiritationen bekommen, Pickelchen. Das Epilieren macht richtig Spaß. Kann ich nur weiterepfehlen
Mal ´n kleiner Tip, auch wenn Du/Ihr mich jetzt für bekloppt haltet: Es gibt Tage da tut es mehr, an anderen Tagen weniger weh. Ich bin mir zwar immer noch nicht 100% sicher, aber ich glaube, es hat mit den Mondphasen zu tun, zunehmender Mond - mehr Schmerzen, abnehmender Mond - weniger Schmerzen. Probiert es einfach mal aus.

Und noch´n Tip: Statt unter der Dusche, erst Duschen und zwar mit Peeling und vorzugsweise Peelinghandschuhen - das entfernt die abgestorbenen Hautschüppchen und "öffnet" die Poren, woraus die Haare dann auch leichter herausgezogen werden können, dazu kommt, zumindest bei mir, daß diese "eingewachsenen", jungen Häarchen auch freigelegt werden, was wiederum die Zeit verlängert bis man wieder nacharbeiten muß.

BTW: unter Beachtung dieser Mondphasengeschichte, wenn es dann weniger weh tut, kann man sich weiter nach oben arbeiten, sprich, nicht nur bis zum Oberschenkel, sonder bis in den Schritt und ggf. noch darüber hinaus. Wo halt einen auch immer Haare stören.
 
Ach ja, noch ganz wichtig: hinterher mit einer neutralen Lotion eincremen - also nix mit Duft oder sowas.

Was Ihr auch ausprobieren könnt: Heute, wie oben beschrieben duschen, eincremen und erst am nächsten Tag epilieren. Geht auch ganz gut.
 
Zum Glück habe ich so ein haariges Problem nicht.
 
Update, habe den Epilierer zurück geschickt.
Das mit schmerz freiem epilieren war wohl nichts.
Ich bleibe bei der Nassrasur und trocken Rasur zwischen durch
 
Ich rasiere mich nass an den Beinen. Das ist das beste. Gibt super schöne glatte Beine in Strumpfhosen. Unglaublich dieses Gefühl, wenn mir dann über die Beine gestreichelt wird.
 
Ich rasiere mich nass an den Beinen. Das ist das beste. Gibt super schöne glatte Beine in Strumpfhosen. Unglaublich dieses Gefühl, wenn mir dann über die Beine gestreichelt wird.
und wie oft machst Du das ? Jede Woche, jeden Tag, jeden Monat ?
 
Ich rasiere mir auch immer Nass unter der Dusche meine Beine! :) das letzte mal heute morgen erst! ;)
 
@steffiSH Ich mache das 2-3 mal die Woche. Immer unter der Dusche. Da mache ich dann auch gleich eine Intim-Rasur mit und die Achseln. Die Brust wird auch rasiert.
 
die beine müssen rasiert sein, damit die Strumpfhose nicht so rutscht und sieht auch viel besser aus ;)
 
Zurück
Oben