Welcher Mann rasiert seine Beine?

Ich hab diese Woche kaltwachsstreifen ausprobiert die beine sind haarlos . Hab dabei nichts gespürt... Ok li
 
Ich glaube da gab's irgendwas - ich meine sogar, dass es da zwei Threads zu dem Thema gab - es sei denn natürlich, dass die mittlerweile schon zusammengeführt wurden - dann gäbe es da wohl nur noch einen :rolleyes: :emoji_thinking:;)
 
Weil gefragt wurde wer seine Beine rasiert und
1. Ich es für eine zulässige Antwort hielt zu sagen das ich es eben nicht mache.
Und
2. Ich nicht ahnen konnte das ich mit meiner Antwort ein Fall für die Inquisition werden könnte.

Davon mal abgesehen bin ich kein Mainstream Typ und offenbar scheint es auch hier in dieser illustren Runde die Erwartungshaltung zu geben das jeder FSH/DWT oder was auch immer sonst seine Körperbehaarung entfernt. Für mich ist alleine so eine Haltung völliger Käse.

Mein Motto ist leben und leben lassen und irgendwie habe ich für den Moment den Eindruck gewonnen die Toleranz hier etwas strapaziert zu haben. Und das in einer Runde wo man eigentlich, im Verhältnis zum Rest der Gesellschaft, die größte Toleranz erwarten sollte und kein spießiges Kleinklein.
Und warum bist Du jetzt so erregt ?
Ich antworte nicht auf Themen die mir egal sind, wenn gefragt würde ob blaue oder grüne Zipfelmützen schöner sind wirst Du von mir keinen Kommentar lesen. Ich wollte Dich nicht angreifen.
 
Habe zwar einen Volbart aber dennoch keine richtig auffälligen Haare an den Beinen. Also nicht notwendig.
 
Hallo zusammen, ich habe mir heuer schon einmal die Beine wexen lassen und ich kann nur sagen er tut nicht so weh wie ich anfangs dachte. Bis die Haare wiederkommen dauerte es bestimmt 5 Wochen und ich hatte auch keine Pickel oder ähnliches danach. Kann ich jedem nur empfehlen
und die Nylons fühlen sich danach unbeschreiblich gut an.
LG Laura
 
Hallo zusammen, ich habe mir heuer schon einmal die Beine wexen lassen und ich kann nur sagen er tut nicht so weh wie ich anfangs dachte. Bis die Haare wiederkommen dauerte es bestimmt 5 Wochen und ich hatte auch keine Pickel oder ähnliches danach. Kann ich jedem nur empfehlen
und die Nylons fühlen sich danach unbeschreiblich gut an.
LG Laura

Mein Mutter sagt 5 - 6 mal waxen. Dann kommen eh kein Haare mehr. Da Wurzeln nicht mehr da sind. Hmmm
 
Ich hab nur noch Kopfhaare den Rest hab ich Jahre lang komplett Epiliert und vor ca 3 Monaten hab ich mir ein Braun IPL Gerät gekauft.
Jetzt kommen an den Beinen keine Haare mehr Intim Bereich sind es viel weniger geworden braucht noch ein bisschen zeit bis sie da auch komplett ausbleiben und die Bart Ansätze sind zäh die brauchen noch mehr Zeit bis sie endlich ausbleiben

Lg Strui immer in Fsh
 
(Georg)Puh-was ihr euch für Mühe geben müßt.Ich bin richtig froh das ich das auf Grund meines geringen Haarwuchses nicht machen muß.
 
Zurück
Oben